Hier wird immer nur eine Meinung gelesen. Kommt es denn schon mal vor das beide Seiten hier schreiben? Ich glaube eher nicht.
Was habe ich investiert? Wir haben uns in einer Partnerbörse kennengelernt, auf Ihrem Profil stand Single und das Sie eine neue Beziehung sucht, ICH habe Sie angeschrieben, Sie hat geantwortet. Wir haben schnell telefonnummern getauscht, ICH habe Sie angerufen, nach dem Telefonat habe ICH gefragt ob Sie Lust hat wieder zu telefonieren und was zu schreiben. ICH habe Sie angeschrieben, Sie hat geantwortet, aber niemals von selber geschrieben oder irgendetwas vorgeschlagen, die Initiative kam immer von MIR.
Weiter habe ICH sie das zweite mal angerufen und nach einem Date gefragt, was Sie einging. Wir haben uns getroffen und gut unterhalten. ICH habe stets bezahlt, ICH habe Sie bei beiden Dates stehts nach Hause gefahren, auch beim zweitem Date habe ICH bezahlt.
Ich habe niemals von meiner EX erzählt, Sie aber schon und wie man in den Beiträgen erlesen konnte, ist Sie doch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Sie wird therapiert weil der EX Sie auch wenn er nicht mehr da ist, komplett im Griff hat, siehe Bilder die Sie plötzlich vom EX geschickt bekommt.
ICH habe das dritte Date vorgeschlagen was Sie hinterher aus fadenscheinigen Gründen abgesagt hat. ICH habe zuvor schon das vierte Date vorgeschlagen, was nun aber nicht stattfand weil ich mich nicht gemeldet habe und von Ihr mehr Eigeninitiative erhofft habe, aber wie zu erwarten nichts von Ihr kam.
Auch beim schreiben via Whatsapp war auffallend, das ICH Sie angeschrieben habe, nicht jeden Tag, aber in regelmäßigen Abständen, selber mal auf die Idee zu kommen mich anzuschreiben, gab es nicht. Der Inhalt der Nachrichten meinerseits war z.B. nach Ihrem Befinden wie geht es zu schreiben, was machst du so? Wie war die Arbeit? uvm., solche Fragen gab es nicht von ihr und wenn Sie dann drauf geantwortet hat das es ihr gut geht, die Arbeit okay war, es war nicht viel zu tun oder ähnliches, kam aber nicht mal die Gegenfrage, wie geht es dir denn so? Hast du gut geschlafen oder ähnliches, nein es gab gar nichts.
Und ganz ehrlich, soll ich da noch mehr investieren? Sie jetzt wieder anschreiben, hey wie geht es dir? Sie antwortet dann vermutlich ja gut oder geht so, habe im Moment andere Gedanken usw., aber mal nach mir zu fragen wird Sie nicht.
Ich denke es ist für Sie nicht die richtige Zeit, denn Sie hat mit dem Ex noch nicht abgeschlossen, wird dahingehend sogar therapiert, dennoch muss man sich hinterfragen warum so eine Frau trotz dieser Schwierigkeiten sich in eine Singlebörse einträgt?Warum hat Sie sich mit mir getroffen und warum ist Sie auf meine Vorschläge zu telefonieren, zu schreiben, weitere Dates zu vereinbaren usw. eingegangen? Die Antwort ist auch klar, sie kann nicht alleine sein was sie auch schon gesagt hat, Sie sucht Leute die Ihre zeitlichen Lücken füllen, das wars, alles andere ist uninteressant und jetzt NIXE, bei das was ich jetzt geschrieben habe, schreibe mir doch mal auf, was du getan hättest? Findest du nicht das auch das kennenlernen genau wie eine Beziehung aus geben und nehmen besteht? Wenn man wirklich nur das kleinste Interesse hat, kommt da mehr.