Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Für dich war das neun Jahre lang OK. Und auch vor neun Jahren war es für dich OK, denn damals bist du ihm sogar nachgerannt und wolltest ihn für dich. Also jammere jetzt nicht herum und hör mit diesem billigen Drama auf.Also möchtest du damit sagen, das es volkommen okay ist eine Frau zum Sex zu nötigen? Soll ich es für dich noch deutlicher machen? Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken. Und das ist gar nichts?!
Dann zeige ihn eben wegen Sexueller Nötigung an. Die Erfolgsaussichten sind zwar sehr gering, aber wenn es Dir damit besser geht?Also möchtest du damit sagen, das es volkommen okay ist eine Frau zum Sex zu nötigen? Soll ich es für dich noch deutlicher machen? Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken. Und das ist gar nichts?!
Macht dir diese Erinnerung Spaß?Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken.
nur dass er mich nicht gefickt und weiter geschickt hat,
das er mich gefickt hat
dass ein daher gelaufener Hund wie er, rum erzählt das er mich gefickt hat
undIch kann diesen Typen einfach nicht in Ruhe lassen.
Dann gib einfach Ruhe und krame den nicht immer und immer wieder aus der Versenkung!Ich möchte das dieser Typ mir egal wird
Bücher für ein glückliches Miteinander?
Von Augenzeugen war bis jetzt nicht die Rede. Aber Du hast möglicherweise recht, wenn es sie gibt.@Bodo B. : Die Erfolgssaussichten sind sehr hoch, vorausgesetzt, es gibt Augenzeugen, ansonsten hast du mit deiner Aussage schon recht
Hö, wieso nicht stattgefunden?Wie soll sie das belegen? im übrigen nicht stattgefundene - Delikt
Oder, man treibt sich einfach nicht da rum, wo man sicher sein kann, ihn zu treffen, näh ?Übrigens hatte ich noch die Frage, ob die TE nicht umziehen könnte und woanders neu anfangen?
Das tut mir aber wirklich leid, dass ich mit so einer Kinderkacke daher komme und damit die Starfverfolgunsbehörde behindere. Wie kann ich nur. Es tut mir auch sehr leid, dass die wirklich schlimmen Fälle wegen so einer Kinderkacke von mir untergehen.Leute wie du sind es, die mit irgendwelcher Kinderkacke dafür sorgen, dass die Strafverfolgungsbehörden ihren Job nicht so erledigen können wie sie eigentlich wollen und sollen.
Da stimme ich dir zu. Es ist nur so, dass ich nichts ,ehr von ihm möchte. Aber ich bin sosauer auf ihn, ich hasse ihn so sehr. Er war scheiße zu mir und kommt ohne eine Konsequemz davon. Ich bin aber auch seleber Schuld! Ich hätte damals etwas dagegen tun sollen. Jetzt nach 9 Jahren mich zu beschweren ist ein bisschen zu spät.Für dich war das neun Jahre lang OK. Und auch vor neun Jahren war es für dich OK, denn damals bist du ihm sogar nachgerannt und wolltest ihn für dich. Also jammere jetzt nicht herum und hör mit diesem billigen Drama auf
Ganz sicher macht mir das keinen Spaß. Ich finde es wiederwertig was dieser Mensch gemacht hat!Macht dir diese Erinnerung Spaß?
Dieser Mensch kommt aber immer wieder aus der Versänkung raus wenn ich ihn sehe beim Einkaufen zufällig!Dann gib einfach Ruhe und krame den nicht immer und immer wieder aus der Versenkung!
DankeschönSchön, dass du inzwischen einen Freund gefunden hast.
Oh daran erinnere ich mich auch noch. Richtig dumm von mir!Ich erinnere mich noch an den 13Jährigen, in den du mit 18 verschossen warst.
Da waren Jesse und meli, die versucht haben dir zu erklären, warum daraus nix werden wird.
Oh nein die Mutter saß nicht im Nebenzimmer sondern war unten in ihrem Schlafzimmer. Ich war jetzt auch nicht Laut und hab geschrieben aber ich habe ihm öfters gesagt, dass er aufhören soll und das es mir weh tut.Aber eine versuchte Vergewaltigung, während seine Mutter im Nebenzimmer sitzt ?
Da hast du auf jeden fall Recht.egal wie sehr du ihn dafür noch hassen willst, bewegen wirst du nix. Du machst dich nur klein und immer kleiner,
während er dich weiter auslachen wird, wenn du ihm wieder mal ganz zufällig über den Weg läufst.
Oder man darf jetzt am besten gar nicht mehr irgendwo einkaufen gehn, weil es ja seon kann das er auch dort ist. Sry das ich jetzt nicht mehr dort einkaufen gehen kann wo ich möchte, da es ja sein kann er ist auch dort. Er kann ja auch woanders einkaufen gehn. Muss er immer da sein wo ich bin?!Oder, man treibt sich einfach nicht da rum, wo man sicher sein kann, ihn zu treffen, näh ?
Habe ich umgesetzt. Melde dich wenn der Thread wieder geöffnet werden soll.Gut dann ist das hier geschlossen.
Doch, genau das wird sich ändern, wenn du daran arbeitest.Danke für den Rat aber das ändert ja nichts daran das es mich stört.
Erkläre mir viel lieber mal dein Verhalten, denn alles, was das bringt, ist, dass du deine Kapazität, die woanders besser aufgehoben wäre, damit blockierst und ihm weitere Beweise gibst, falls er doch noch Anzeige erstatten möchte. Denn das würde ich an seiner Stelle machen, anders bekommt er dich ja nicht los. Und dann würde ich auch nicht blockieren, sondern schön alles sammeln. Du bist wie ein Fisch, der von einer Qualle gefangen wurde.Ich dachte, das mir dieses Verhalten jemand erklären kann.
Warum zur Hölle macht er das?! Er kann mich doch auch blockieren wenn ich ihn doch so nerve?!?
Es ist nach dem eröffnen des Threads auf jeden fall besser geworden. Ich hab einen anderen Blickwinkel eingenommen und sehe diese Situation mit ihm jetzt anders. Aber das was ich vorhin geschrieben habe stört mich dennoch.dass du heute so und morgen so drauf bist,
Das hört sich echt mies an! Als wenn nur ich Fehler gemacht habe. Es ist wie immer. Er konnte alle davon überzeugen das ich das Problem bin aber das er zu dem Problem beiträgt. Der liebe nette Typ er ist ja so korekkt und ich bin ja total Krank im Kopf, wie kann ich nur so scheiße zu ihm sein. Das hat er echt nicht verdient.anders bekommt er dich ja nicht los
Warte nur um das Klar zu stellen. Ich wollte Nie Sex mit ihm. 3 Treffen waren es insgesamt und jedesmal hat er es versucht aber ich wollte es nie!Übrigens, eine Vergewaltigung bedeutet nicht, dass es beim Sex Gewalt gab. Es bedeutet, dass der Sex gegen den Willen bzw. ohne Einverständnis des/der anderen Beteiligten erfolgt ist. Es könnte schwer werden, Dein fehlendes Einverständnis glaubhaft darzulegen, wenn Du hinterher monatelang um eine Wiederholung gebettelt hast.
Ich bin zwar nicht @nixe , an die du deine Frage gerichtet hast, aber Stalking findest du hier https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1 gut erklärt.Zählt das echt zu Stalking?
Es ist ja auch mies!Das hört sich echt mies an!
Er hat ja gar nichts gesagt. Du bist nicht das Problem, aber du hast eines. Du hast es alleine versucht, aber du schaffst es nicht mehr alleine. Nimm dein Leben selbst in die Hand, arbeite an dir, überkomme dein Problem!Er konnte alle davon überzeugen das ich das Problem bin aber das er zu dem Problem beiträgt.
Das denken alle, die zur Therapie sollten. Mach dir keine Sorgen darüber.Aber ganz ehrlich, haben die Therapeuten nicht wichtigeres zu tun.
Aber wenn das wirklich schlimm für ihn war, er das als Stalking angesehen hat, dann hätte er sich von mir fern gehalten.
Was hat das mit deinem heutigen Verhalten zu tun? Und sag jetzt nicht "Ich will bloß wissen...", denn das willst du nicht.@Zufallsgenerator
Damals hat er genug gesagt! Er hat allen eine Lüge erzählt!