Meine Freundin ist nach 9 Monaten immer noch nicht bereit für Sex mit mir

Dabei
8 Jul 2022
Beiträge
3
#1
Hey, ich habe ein großes Problem. Ich habe im Oktober 2021 ein Mädchen kennengelernt und hatte mit ihr erstmal
Flüchtig nur durchs Schreiben Kontakt. Nach ca 1/2 Monaten haben wir uns des Öfteren getroffen, hatten dann nach dem 5/6 treffen unseren ersten Kuss und alle waren glücklich. Des Öfteren hatten wir auch „trocken Sex“ d.h sie hat sich auf mich gesetzt und hat einfach ihr geschlechtsteil an meins gerieben. Schließlich sind wir dann Anfang Februar zusammen gekommen und alles war wie immer. Eines Tages beim „trocken Sex“ meinte ich sollen wir nichtmal richtig miteinander schlafen. Daraufhin kam ein „klar“ aber nicht wenn die Freunde meiner Eltern da sind. Ich dachte mir Okey perfekt, aber es kam lange Zeit nichts. Dann eines Tages waren wir alleine zuhause haben es versucht und es hat nicht geklappt. Sie war sehr unentspannt und zudem ziemlich trocken weshalb ich nicht eindringen konnte. 1/2 Monate später habe ich sie dann darauf angesprochen weil einfach nichts von ihrer Seite kam. Kaum längere küsse kaum anfassen meines Körpers usw. Da hat sie die Schuld auf mich geschoben warum es ja immer von ihr aus kommen muss. ( stimmt nicht) naja am nächsten Tag waren wir kurz davor, da hat sie angefangen zu weinen und meinte sie sei nicht bereit dazu wegen der Enttäuschung dass es letzte mal nicht geklappt hat. Und sie bräuchte Zeit. Okey hab ich akzeptiert. 3 Wochen später hat mich das nicht in Ruhe gelassen und ich habe es angesprochen, da meinte sie dass sie oft in Vergangenheit enttäuscht wurde und sie Zeit braucht zudem hasst sie Enttäuschungen und da es ja beim ersten Mal nicht geklappt hat ist sie nicht bereit für eine zweite Enttäuschung. Ich habe nicht nur Sex angesprochen sondern auch das küssen und den körperkontakt. Naja zum Ende hin weiß ich nicht was ich tun soll, da der Gedanke dass es mit anderen geklappt hatte und sie mich komplett abweisst ist scheisse für mich. Zudem sagt sie sie will mich genauso wie ich sie, aber sie kann es momentan einfach nicht. Ich bin an einem Punkt bei dem ich einfach Angst habe ich es anzusprechen da es sie nur unter Druck setzt. Was sagt ihr dazu ? Kann das normal sein? Sie sagte auch es liegt in keinem Fall an mir, was ich auch nicht glaube. Zudem führen wir eine traumbeziehung mit treffen, Sachen unternehmen sogar Urlaub zusammen. Ich liebe sie über alles und weiß was ich an ihr hab aber das ist einfach kacke für mich. Danke schon mal für die Antworten !!
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#3
Hi @Paullehmacher ,
herauszufinden und anzusprechen was man will, das muss jede Person irgendwie erst lernen. Dafür gibt es wenig gute Vorbilder irgendwie, man muss sich da irgendwie immer selbst einen Weg hinwursteln, wie man das lernt; da hat macht man ein paar Fehlersuche auf diesem Weg.
Sie sagte auch es liegt in keinem Fall an mir, was ich auch nicht glaube.
Ich glaube ihr das auch nicht. Also, ich glaube ihr, dass sie das denkt, aber ich glaube auch, dass du und deine Vorgänger:innen satt noch etwas zu lernen habt - was ja nicht schlimm ist, du und deine Freundin können ja auch gemeinsam lernen, wenn ihr das wollt.
Zunächst solltest du den Sex, den ihr habt, nicht abwerten, indem du Penetration als "richtigen Sex" bezeichnest. Oder käsig bist, weil es mit "den anderen" ja geklappt hat - ich lese zwischen den Zeilen, dass sie auch keine sonderlich guten Liebhaber waren, also entspann dich.
Finde heraus, was sie mag, was du magst. Du hast Finger, eine Zunge, einen restlichen Körper. Passt eure Geschwindigkeit an, habt Orgasmen, Vorspiel, Spaß und schwitzt dabei!
Penetration muss kein Ziel sein, auf das ihr hinarbeitet, es kann einfach ein optionaler Teil eures Repertoires sein.
Wenn ihr eine Traumbeziehung führt, dann wird euch das gefallen. 💕
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#4
Lieber Paul, Lust auf jemanden hat man entweder, oder man hat sie nicht.
Deine Freundin hat wie es sich liest keine Lust auf dich, da helfen auch keine Diskussionen.
Man kann sich trotzdem gut verstehen und sich lieben, aber eben als Freunde, nicht als Paar.
Darüber solltet ihr offen reden, denn ewig Warteschleifen zu fliegen und Frust zu schieben,
bringt euch beiden nix.

Gruss, Rapante
 
Dabei
8 Jul 2022
Beiträge
3
#5
Hi @Paullehmacher ,
herauszufinden und anzusprechen was man will, das muss jede Person irgendwie erst lernen. Dafür gibt es wenig gute Vorbilder irgendwie, man muss sich da irgendwie immer selbst einen Weg hinwursteln, wie man das lernt; da hat macht man ein paar Fehlersuche auf diesem Weg.

Ich glaube ihr das auch nicht. Also, ich glaube ihr, dass sie das denkt, aber ich glaube auch, dass du und deine Vorgänger:innen satt noch etwas zu lernen habt - was ja nicht schlimm ist, du und deine Freundin können ja auch gemeinsam lernen, wenn ihr das wollt.
Zunächst solltest du den Sex, den ihr habt, nicht abwerten, indem du Penetration als "richtigen Sex" bezeichnest. Oder käsig bist, weil es mit "den anderen" ja geklappt hat - ich lese zwischen den Zeilen, dass sie auch keine sonderlich guten Liebhaber waren, also entspann dich.
Finde heraus, was sie mag, was du magst. Du hast Finger, eine Zunge, einen restlichen Körper. Passt eure Geschwindigkeit an, habt Orgasmen, Vorspiel, Spaß und schwitzt dabei!
Penetration muss kein Ziel sein, auf das ihr hinarbeitet, es kann einfach ein optionaler Teil eures Repertoires sein.
Wenn ihr eine Traumbeziehung führt, dann wird euch das gefallen. 💕
o_O
Ich glaube du verstehst etwas falsch, ich wäre ja auch nicht so am zweifeln wenn wir anderweitig Spaß hätten. Aber es kommt gar nichts von ihrer Seite. Teilweise nichtmal längere küsse(nur wenn ich es anspreche)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben