Hilfe, meine Freundin ist komisch

Dabei
19 Apr 2020
Beiträge
2
#1
Hi! Ich (21) und meine Freundin (19) sind seit 2 Jahren zusammen, dazu muss man sagen unsere Beziehung hat mit einer Affäre angefangen und ist jetzt seit einem Jahr sozusagen "FIX". Wir haben uns bis jetzt immer sehr gut verstanden und es gab keinerlei Probleme. Seit sie aber im Februar im Urlaub war, ist sehr eigen und komisch zu mir. Eher abweisend und ich höre desöfteren immer "nerv nicht" egal um was es geht. Ich hab sie schon lfters darauf angesprochen.. vor ein paar tagen jedoch nochmals darauf angesprochen und das war das wrgebnis.. ich habe ehrlich zu ihr gesagt das ich sie liebe und ob sie das selbe empfinde. Sie sagte nur darauf - ja ich liebe dich auch! Sie findet mich noch hübsch toll heiß.. wie auch immer.. dann sagte sie ich solle mir nicht soviele gedanken machen alles kommt wie es kommen muss. SEX will sie momentan keinen... wenn sie was getrunken hat dann schon aber so gibts von ihrer Seite aus keine Lust zum Sex. Auch das hat sie mir schon gesagt sie hat keine lust weiß aber selbst nicht warum und sie selbst weiß nicht was mit ihr los ist.. sie kann sich ihr Verhalten selbst nicht erklären. Noch dazu habe ich mitbekommen, das sie seit sei im Urlaub war mit irgend jemand anderen in Snapchat schreibt. Als ich sie darauf angesprochen habe kam nur "ja das is ein freund von ihrer freundin" klar kaufte ich ihr daa nicht ab und es führte zu einem streit wo sie sich entschuldigte - aber der forderung den nicht mehr zu schreiben kam sie nicht nach und macht es nach wie vor noch. Was dazu zu sagen ist, der "freund" wohnt 400km weit weg von ihr. Zurzeit ist ihr was mit Freunden zu unternehmen viel lieber und ich weiß einfach nicht weiter.. sie fragt mich immer, ob ich such mitkommen will usw. dann sage ich natürlich ab und zu mal ja. Vielleicht kann irgendjemand in die Situation hineinfühlen in der sich meine Freundin oder WIR uns befinden.
ich habe mir schon überlegt es hat vielleicht etwas damit zu tun, dass ihre Elteen geschieden sind und ihr Vater ihrer Mutter winen ziemlichen druck macht. Noch dazu kommt eventuell Schulstress unzufriedenheit generell dazu und und und...

ich hoffe auf paar Antworten, danke schon mal! LG und geesund bleiben!
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.998
#2
ich habe mir schon überlegt es hat vielleicht etwas damit zu tun, dass ihre Elteen geschieden sind und ihr Vater ihrer Mutter winen ziemlichen druck macht. Noch dazu kommt eventuell Schulstress unzufriedenheit generell dazu und und und...
Ohne zu wissen was hinter dem undundund steckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ehe ihrer Eltern und ihr Schulstress was damit zu tun hat.
Für mich schaut eher ein "Urlaubserlebnis" hier nach Ursache aus. Aber so eine Vermutung Fremder nützt dir nichts, selbst wenn sie zutreffen würde.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich etwas auf Abstand gehen. Nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ich keine Lust auf eine Freundin hätte, die auf Sex nur Bock hat, wenn sie besoffen ist, und mit mir nicht über ein ersichtlich vorhandenes Problem kommunizieren will.
 
Dabei
19 Apr 2020
Beiträge
2
#3
Ohne zu wissen was hinter dem undundund steckt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ehe ihrer Eltern und ihr Schulstress was damit zu tun hat.
Für mich schaut eher ein "Urlaubserlebnis" hier nach Ursache aus. Aber so eine Vermutung Fremder nützt dir nichts, selbst wenn sie zutreffen würde.

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich etwas auf Abstand gehen. Nicht aus strategischen Gründen, sondern weil ich keine Lust auf eine Freundin hätte, die auf Sex nur Bock hat, wenn sie besoffen ist, und mit mir nicht über ein ersichtlich vorhandenes Problem kommunizieren will.
Danke! Mit dem und und und habe ich nur weitere kleine Problemchen gemeint.. eben das ihr Vater ständig Druck auf ihre Mutter ausübt und Ihr Sachen verbietet wie meine Freundin darf nicht mehr zu ihrer oma.. sowas eben..

also Abstand klingt gut.. vielleicht bringt es was... danke schon mal für den Rat!
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
690
#4
@stefano1313 du konzentrierst dich stark auf den Urlaub. Das heißt du selbst vermutest, dass sie im Urlaub vielleicht jemand anderen hatte?

Das wäre gut möglich. Wissen tut nur sie das.

Wie läuft eure Beziehung denn sonst? Auch vor dem Urlaub meine ich. Könnt ihr generell gut über Probleme reden? Wohnt ihr zusammen?

Frauen entziehen sich sexuell aus verschiedenen Gründen, oftmals weil in der Beziehung etwas nicht gut läuft oder sie gekränkt wurden und/oder die Kränkung (in ihren Augen) nicht geklärt wurde.

Also hinterfrage das einmal und lass es uns wissen.

CGL
 
Anzeige:

Oben