Meine Freundin ist schwanger

Dabei
18 Feb 2020
Beiträge
3
#1
Hallo zusammen,

ich brauche mal ganz dringend euren Rat.

Ich (28) bin seit 6 Monaten mit meine Freindin (25) zusammen. Ich komme gebürtig aus der Türkei und meine Freundin ist Deutsche.

wir sind eigentlich sehr glücklich und lieben uns.

mein Problem ist, dass meine Eltern sie nicht akzeptieren wollen. Die meinen unsere Kulturen sind einfach zu unterschiedlich.

habe sehr lange versucht sie umzustimmen aber leider ohne Erfolg. Meine Freundin habe ich das alles verheimlicht.

Und jetzt ist sie schwanger geworden. Jetzt bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.
 
Anzeige:
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
213
#2
Hallo zusammen,

ich brauche mal ganz dringend euren Rat.

Ich (28) bin seit 6 Monaten mit meine Freindin (25) zusammen. Ich komme gebürtig aus der Türkei und meine Freundin ist Deutsche.

wir sind eigentlich sehr glücklich und lieben uns.

mein Problem ist, dass meine Eltern sie nicht akzeptieren wollen. Die meinen unsere Kulturen sind einfach zu unterschiedlich.

habe sehr lange versucht sie umzustimmen aber leider ohne Erfolg. Meine Freundin habe ich das alles verheimlicht.

Und jetzt ist sie schwanger geworden. Jetzt bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich jetzt machen soll.
Hallo.
Tue das was ein erwachsener Mensch, der seine Freundin wirklich liebt tut. Steh zu ihr und dem Kind. Deine Eltern müssen damit leben.
 
Dabei
25 Mai 2018
Beiträge
39
#3
Ich denke, wenn deine Eltern deine Freundin nicht mögen, ist das ihr Problem, nicht deines. Es ist DEIN Leben. Du musst Entscheidungen treffen, die DICH (und nicht deine Eltern) glücklich machen.

Allerdings würde ich dir raten zu deiner Freundin ehrlich zu sein. Eine stabile Beziehung baut nicht auf Lügen und Geheimnisse auf. Du musst damit rechnen, dass deine Freundin vielleicht traurig und enttäuscht sein wird, weil du ihr das verheimlicht hast. Aber wenn ihr euch liebt und du dir Mühe gibst, ihr das zu beweisen, werdet ihr diese Situation gut durchstehen und eure Beziehung wird dadurch gestärkt. Und irgendeinmal akzeptieren dann vielleicht auch deine Eltern, dass du eine Familie mit einer deutschen Frau gegründet hast.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben