Franky
- Dabei
- März 2008
Die hat aber mächtig ein an der Klatsche.. paß bloß auf bei der!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, veränderst Du nicht den Teufel. Der Teufel verändert Dich!
Danke, nic99!!!
Tatsächlich hatten wir bisher meistens länger Ruhe, wenn wir in die primitive Verbal-Angriffs-Taktik gewechselt sind.
Es ist zwar so, dass wir ansich nicht unbedingt nach dem Knigge leben, aber wir benutzen auch schon einen normaleren Umganston, kennen Wörter wie "ScheiXXe", "ArXXhloch", usw.
wie ich immer zu sagen pflege.... Primitiv lebt glücklich....
Man möchte halt nur nicht dauerhaft ein Asi-Verhalten an den Tag legen.
Aber es scheint tatsächlich nichts anderes möglich zu sein.
Witzigerweise war es schon so (erst kürzlich), dass sie über fast zwei Wochen übelste Schimpftiraden und Drohungen per SMS schickte.
Ich schickte ihr dann, nach den zwei Wochen, genau 1 SMS zurück (habe ich in einer vorhergehenden Antwort ja schon detailierter beschrieben).
Nach meiner SMS war sie völlig empört, schrieb, WIR sollten SIE in Ruhe lassen und sah sich als ein Opfer UNSERER Belästigungen!
Zumindest war dann ein bis zwei Wochen Ruhe.
Ich habe meinem Mann bereits gesagt, dass ich mir das jetzt nicht mehr länger mitansehen werde.
und wie willst des machen wenn ich fragen darf?
ich wiederhole mich, aber es ist Deine Energie die Du für die Verrückte opferst!!!! Ist es Dir das denn wirklich wert??
Ich mache meinen häuslichen Frieden nicht zu ihrem Spielplatz.
Dann kriegt sie es jetzt eben richtig dicke zurück.
ich warte nur auf die nächste Telefonterroraktion, dann lege ich so richtig übel los!
......Dann kriegt sie es jetzt eben richtig dicke zurück.
ich warte nur auf die nächste Telefonterroraktion, dann lege ich so richtig übel los!....