CrazyHorse
- Dabei
- Juni 2013
super nixe.besser hätte es vermutlich niemand auf den punkt bringen können. jetzt liegt es am pferdchen, was er draus macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super nixe.besser hätte es vermutlich niemand auf den punkt bringen können. jetzt liegt es am pferdchen, was er draus macht.
Im übrigen habe ich mehr "Kontakt" mit einer Lokalzeit-Moderatorin (WDR) als ich es mit Sandra je hatte (wirklich wahr).
Na, die aus der S-Bahn ist wohl eher aus dem Grund aufgefallen weil sie immer so ein genervtes Gesicht macht, ne Flunsch zieht wie man bei uns sagt.
Ich "habe" sie ja nicht
*pruuuuuuuuuuust* *lol* ...ich schmeiß mich weg.
... darf betonen das ich meine Haushalt durchaus hervorragend alleine schmeiße und gleich im anderen Supermarkt einkaufen werde![]()
Und das reicht für eine so große Stadt wie Kr.. ? Naja, stimmt, in R haben wir auch 7 - und die Einwohnerzahlen sind ähnlich.wir haben in Kr, 7 Li...
ich muss sie einfach wieder als ganz normale, 0815-Kassierin sehen die wie alle anderen da einfach arbeitet,
@Peachy: eine Frage, da du ja in ähnlichen Situationen bist, wie wäre das für dich, wenn ein Kunde, den du zwar "so" kennst, weil er immer mal da einkaufen gegangen ist, erst täglich, dann wg Umzug nur noch am WE. Aber er kommt immer und wenn es nur wegen Flaschenpfand ist. Also wenn der dir auf einmal einen "Gutschein für ein bis x Kaffee" gibt, was würdest du im ersten Augenblick tun und was würdest du später vll denken ?
(da ich nicht weiss ob die irgendwas über mich denkt und ob sie mich mag oder als Nervkunden ansieht, muss man das alles mal aussen vor lassen, also einfach nur ein "Gewohnheitskunde outet sich". Und bitte ohne Rücksicht auf die Situation)
Da ist man dann doch besser angesehen, wenn manmit seinem Gefährt und lockerem linken Arm durch die Stadt rauscht
zumindest habe ich den Eindruck dass das immer noch besser ankommt beim anderen Geschlecht
von wg Emanzipation *fg*
@nixe; im Grunde mag ich deine Schreibweise (Art, soweit man das so per Schrift beurteilen kann), aber leider weiß ich das auch nicht immer richtig einzuschätzen.
Das war auch Sinn der SacheHat mich gestern durchaus wieder aufgebaut und die Dinge anders sehen lassen.
Korrekt. Deswegen fliehen ja auch so viele Menschen gern die Realität und denken sich ihre eigene Welt zurecht.Im Gedanken funktionieren die Dinge immer anders als in der Realität, gell.
ich stopfe ja selbst meine Socken oder Nähe L..., neeee, schreib ich jetzt mal nicht *lol* (das gibt jetzt wieder böse Worte)
Da ist man dann doch besser angesehen, wenn manmit seinem Gefährt und lockerem linken Arm durch die Stadt rauscht
![]()
Schade ist trotzdem, aber irgendwie haben mir die letzten Wochen gezeigt das es wohl nicht die "Vorsehung" ist sie kennen zu lernen. Wäre ja sonst schon passiert
mit dem zweiten nichts verändert. also nichts verloren. lediglich die erkenntnis gewonnen, dass es für euch keine zukunft gibt und du dich anderweitig umschaun kannst.
hm, grundsätzlich ist da sicher jeder Mensch anders. Ich dachte eher das sie es vll als überraschende, nette, kleine Idee empfindet ... aber wer weiß das schon vorher ?ich bin da anders gestrickt. ich bin sowieso irgendwie anders als andere frauen. ich würde so einen gutschein nicht gutheißen. wie ich schon mal geschrieben hab, wäre es mir selbst lieber, ich würde direkt angesprochen werden à la *darf ich dich auf einen kaffee einladen*.
es wäre mir unangenehm, dass es nun an mir liegt, anrufen zu müssen. würde ich auf nichtsheraus einfach nicht tun. ohne vorher mit diesem menschen geredet zu haben und gesehen zu haben, wie der so ist und ob mich ein näheres kennenlernen überhaupt interessiert.
[vor allem: wenn ich einen kunden schon sechs jahre immer wieder seh und ich irgendwie interesse hätte, hätte ich es ihm schon deutlich gemacht. wie zb. strahlend anlächeln,/QUOTE] also da kann ich schon sagen, dass sie durchaus immer recht freundlich und lieb ist. Aber das ist wohl einfach ihre Art.
na, da sind wir uns grundsätzlich ja einige. Ich komme alleine durchaus auch gut klar und das ist bei mir auch der Normalfall. Meine letzte Freundin 2009-2010 war eher der Ausnahmefall und eine Fernbeziehung, also nicht wirklich Alltag. Im Prinzip sage ich mir ja auch "was passiert passiert, da muss ich nix machen". Deswegen ist es in den nun über 40 Lebensjahren zu nur einer Beziehung gekommenich bin im übrigen nicht mehr in der selben situation wie du - weil mir das ganze zu mühsam ist und ich das wieder abgeschrieben hab. mir gehts allein super gut, ich bin nicht auf diesen typen so fixiert. wenn es sich mal ergibt, bin ich natürlich offen, ihn kennenzulernen, ist aber kein muss.
hm, das sieht bei mir im realen Leben leider nicht immer so aus. Da gibt es leider zuviele die mit Sarkasmus und Ironie so gar nichts anfangen können und alles auf die Goldwaage legen.Und dass ich nie jemanden verletzen möchte.
da kann meine Ex-Freundin ein "Lied" von singen. Die meinte auch das es bei mir ja keinen Sinn macht mal was nettes zu sagen oder was zu schenken, da ich IMMER zweifel oder nicht in der Lage bin die Dinge anzunehmen.was könnte man Dir denn Nettes sagen???
du sagst es; die Abfuhr sich abholen. Das scheint mir der bessere Ansatz zu sein, um eben nicht enttäuscht zu sein. Irgendwo rechne ich auch damit, aber meistens lass ich es deswegen auch gleich seinOder aber auf die von mir erwähnte Tatsache, dass in Dein Leben im Moment einfach ein schöner Traum besser passt als eine reale Beziehung. Oder eine reale Abfuhr, was ja durchaus möglich wäre.nur ... was soll schon passieren ? die Welt wird da kaum untergehen. Es sei denn, es gibt ein Zeitparadoxon und das Universum stürzt in sich zusammen
(zidz Teil 2)
also nochmal, beantworte mir drei fragen:
was hast du zu verlieren, wenn du den schritt nach vorn wagst?,
was hält dich davon ab, es endlich zu tun?, und
auf was wartest du eigentlich?
nichts! es wäre alles wie vorher, nur das der "Traum", wie nixe schon schrieb dann nicht mehr da ist, bzw ich nicht mehr ungezwungen die Situation eingehen kann. Dazu kommt das ich in meiner Vergangenheit, mehrere entweder einfach nur unangenehm Situationen dadurch hatte oder sogar Androhungen (bei der letzten Aktion meinerseits habe ich eine Postkarte mit eben all den Daten verschickt und zurück kam eine Anzeige bei der Polizei, die wurde aber eingestellt, da das Fragen nach einem Kaffee per Postkarte wohl (noch) nicht strafbar ist *fg*was hast du zu verlieren, wenn du den schritt nach vorn wagst? n
klar Antwort; ich mich selber! Die Erinnerung an andere Situationen, die Erfahrung das es eben falsch verstanden werden könnte, etc pp. Viele Eventualitäten.was hält dich davon ab, es endlich zu tun?,
what are you waiting for ? eine nicht seltene Textzeile in diversen Songtiteln. Keine Ahnung! weiß nicht, vielleicht auf den richtigen (romantischen?) Moment ?? ... Sie alleine an der Kasse, die Sonne glitzernd in ihren Augen, ich an der Kasse und sie lächelt und fragt "na, ist wieder der Kaffee ausgegangen ?" (oder ähnliches) - Keine Ahnung, das ist wohl die schwierigste Frage ...auf was wartest du eigentlich?
Und anderweitig umschauen kann er sich ja trotzdem. Sollten dann tatsächlich die Schmetterlinge nervös zu flattern beginnen, wird sie schneller aus seinen Gedanken verschwunden sein, als wir "Hüh, Pferdchen" sagen können![]()
weiß nicht, ich denke auch heute noch an Frauen in die ich vor 11 Jahren verknallt war.
Die Erinnerung an andere Situationen, die Erfahrung das es eben falsch verstanden werden könnte, etc pp. Viele Eventualitäten.
Und das war besagte Fernbeziehung? Dann ist die Hürde ja noch höher - wenn sie tatsächlich zusagen würde, könnte es Deine erste echte Beziehung werden. Das ist ja fast so beängstigend wie die Aussicht, den Traum aufgeben zu müssen ...Meine letzte Freundin 2009-2010 war eher der Ausnahmefall und eine Fernbeziehung, also nicht wirklich Alltag. ... Deswegen ist es in den nun über 40 Lebensjahren zu nur einer Beziehung gekommen
yep. So siehts mal aus. So eine "richtige" Beziehung mit Alltag und so, ne, gab´s noch nicht. Das war einer der Punkte wieso ich damals bei dieser Fernbeziehung auch irgendwo dann den Sinn nicht mehr gesehen habe. War halt alles eben doch zu sehr Wunschdenken bzw in Konjunktion, es könnte, würde, wäre etc pp ... es WAR aber nie so. Ich mein, alles schön und gut, sich was vornehmen, planen und Friede Freude Eierkuchen. Aber das Leben besteht mehr in "Müll runterbringen", "Fenster putzen", "arbeiten gehen" und "einkaufen" (da isses wieder; einkaufen *fg*Und das war besagte Fernbeziehung? Dann ist die Hürde ja noch höher - wenn sie tatsächlich zusagen würde, könnte es Deine erste echte Beziehung werden. Das ist ja fast so beängstigend wie die Aussicht, den Traum aufgeben zu müssen ...
"was passiert passiert, da muss ich nix machen"
hm, grundsätzlich ist da sicher jeder Mensch anders. Ich dachte eher das sie es vll als überraschende, nette, kleine Idee empfindet ... aber wer weiß das schon vorher ?![]()
also da kann ich schon sagen, dass sie durchaus immer recht freundlich und lieb ist. Aber das ist wohl einfach ihre Art.
Aber das Leben besteht mehr in "Müll runterbringen", "Fenster putzen", "arbeiten gehen" und "einkaufen" ...

... aber das ganze zusammen machen und danach den Rest dann auch ... äh, also ... ich mein, von mir aus auch Zwischendurch*hust* ...
OK, was hälste von dem Spruch: "Sandra, lass mich deine Löcher stopfen ??"![]()
![]()
Peachy schrieb:es gibt aber kein zwischendings. doch: fernbeziehung wäre vermutlich optimal - aber das willst du auch nicht. vielleicht eine virtuelle beziehung?
Peachy schrieb:aber seit über 70 postings bist du keinen schritt weitergekommen!
Quatsch. Er hat die volle Aufmerksamkeit von Dir, inanna und mir gewonnen. Wenn das kein Schritt weiter ist ...![]()
doch! so ziemlich genau sogar, denke ich. Ich mein, man kann oder darf das nicht wirklich ausdrücken ? Was will manich glaub, das weißt du selber nicht.
ja prima. Das war mal auch mein Gedanke, bis .... vor 15 Jahren eine Person meinte ich solle einfach abwarten, die "Richtige klingelt" schon irgendwann (da war ich aktiv, hat ihr nicht so gepasst und dann kam halt das von mehreren Seiten, wohl als Beruhigung gedacht, aber ich hatte das dann so verstanden wie es gesagt wurde).falsche einstellung. sich zurücklehnen und warten ist super bequem - aber es rauscht auch das leben an einem vorbei.
[du hast mich gefragt, wie ich empfinden würde. das hab ich dir erläutert. ich würds nicht toll finden. außerdem hast du so eine aktion (postkarte) schon mal gestartet - also sowas kommt wirklich nicht bei jeder frau gut an, wie du siehst./QUOTE] ja, ich danke dir auch dafür. Sei mir nicht böse, aber ich wollte einfach antworten. Und im Grunde verstehe ich deine Sichtweise auch. Lieber ein direkter Kontakt als den "Ball" zurückzugeben und auf Rückwurf zu warten.
stimmt, wir sind schon lange offtopic ...und jetzt hör auf herumzueiern. mach was oder lass es. ist nicht bös gemeint. aber seit über 70 postings bist du keinen schritt weitergekommen!
sorry, so war´s ursprünglich nicht gedacht. Ihr habt mir durchaus geholfen! Danke dafür, aber ich denke ich habe nur die Wahl; machen oder sein lassen. Und da sie momentan nicht da ist (was mir persönlich zur Zeit wohl ganz recht ist). Ich habe das in den letzten 2 Wochen immer mitgehabt (von wg Zettel etc pp) und bin frühzeitig dagewesen. Das Nächste (und für 2 Wochen letzte mal) jetzt Samstag ... also sag ich in diesem Thread erstmal nix mehr, bevor ich nicht irgendwas gemacht habe in dieser Richtung! OK ??ok, wenn er nur aufmerksamkeit wollte - dann hat er erreicht, was er wollte.
wieso ? ich dachte das wäre der eigentliche Grund für den ganzen Aufwand ?!?!?Gemeinsam hausarbeiten? Und danach ... und zwischendurch vielleicht auch ... ??? Mal davon ausgehend, dass Du mit ... das meinst, was ich jetzt hold errötend denke: ich möchte Dich ja keinesfalls unter Druck setzen, aber ich komm nachher eh beim Standesamt vorbei. Wann hättest Du mal Zeit, dort einen Termin wahrzunehmen?![]()
Ich bin dagegen.... also sag ich in diesem Thread erstmal nix mehr, bevor ich nicht irgendwas gemacht habe in dieser Richtung!
Seh ich ja ähnlich. Blöderweise gibt es nur wenig Männer Ü40, die das dann auch tatsächlich umsetzen. Das mit der gemeinsamen Hausarbeit natürlichwieso ? ich dachte das wäre der eigentliche Grund für den ganzen Aufwand ?!?!?
Deswegen ist es in den nun über 40 Lebensjahren zu nur einer Beziehung gekommen![]()
Die Jahre nach der Wiederauferstehung zählen nicht.du hast dein alter hier mit 33 angegeben.