hm, sit and wait ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
hahaha ... typisch! ich habe geschrieben das ich das verstehe, aber es gibt hier anscheinend nur eine die BEIDE Seiten gesehen hat (nixe) und die von vornherein der Meinung war: lass es wie es ist und gut ist. Genau das war auch meine Meinung! Sie ist auch die einzige die mal gefragt hat wie es mir dabei geht (nicht im Thread) ... aber wenn etwas "öffentlich" ist, vertreten die meisten wohl doch lieber ihr Rudelverhalten sprich Gruppendynamik; die Einzelperson ist der böse Täter ... und die arme arme Frau! Wird die doch glatt eingeladen von einem Monster! da haben wir aber alle Verständnis. DAS IST KRANK!

ICH bin es der hier auf der Arbeit mit den Kunden offen reden kann, ich war es der den Leuten gesagt hat das ich hier nicht mehr arbeiten möchte, weil man zuviel Wert auf den schönen Schein (Friede Freude Eierkuchen) legt und ich bin es der die Konsequenzen auch privat zieht und trägt. NICHT die, die glauben alles zu leiten und zu wissen. Auch Frau J. hat nur eins: ANGST! Aber die kann sie ja jetzt an mir festmachen und alles was nicht so gut läuft, auf mich beziehen. Ist doch allen mit geholfen, oder ?

ich bleibe im gewohnten Umfeld und sie hat ihren Schuldigen für alles (eigentlich, wie bei einer Ehe!)
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Das Einzige, was für mich hier gerade krank ist, ist dein scheinbar zwanghafter Versuch, irgendwelche Verschwörungstheorien zu entwickeln.

Ich finde es beileibe nicht gut, dass sie dir keine Antwort gegeben hat. Aber du solltest schon ein gewisses Verständnis dafür entwickeln und dir klar sein, dass du durch dein Handeln dafür verantwortlich bist.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
ich klink mich aus meinem Thread auch aus.
Ernsthaft: Das ist das Beste, was du machen kannst! Nicht weil damit die Diskussion mit mir beendet wird...Sondern weil ich finde, dass du somit einen ersten Schritt machst, um die Sache abschließen zu können. Deine Beiträge klingen nämlich ganz und gar nicht danach, als wäre für dich die Abfuhr so ok wie du sagst.

Je länger du dich damit beschäftigst und hier philosophierst, desto schwieriger ist es für dich, die Sache zu verarbeiten. Ziehe einen Schlussstrich und lerne daraus!
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
ich wünsche mir ein paar Tipps oder Anregungen.
wünsche jetzt weder Tipps noch Anregungen mehr. Der letzte Monat hat 6 Jahre zerstört. Das reicht erstmal :)

PS: bin niemanden böse wegen Hinweisen, Unterstellungen, Annahmen, Tipps, gar Beleidigungen oder Zurechtweisungen etc pp (ich nehme mir aber gleiches Recht raus)
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
OK ... Minority Report; Datum: 17.08.2013

ca. 10:00 Uhr; beklopptes Hottehüh geht wie schon in den letzten 7 Jahren zuvor einkaufen. Aber erst muss er morgens die Pfandflaschen unauffällig beseitigen. Dazu tätigt er einen Kurzauftritt am Pfandflaschenbongenerator und gibt das nichtssagende, langweilige, Stückchen Papier mit dem EAN-Code an der Kasse ab. Die Dame an der Kasse weißt den Protagonisten darauf hin von weiteren Besuchen abzusehen.

Hotte und Hüh nehmen die Ansage zur Kenntnis, sind sich aber keiner Schuld bewußt und gehen in die City.

Gegen 16:00 Uhr; die Sonne brennt unaufhörlich auf den Asphalt, mindestens 28,2 Grad im Schatten. In der Sonne bilden sich leichte Schweißperlen die den Leuten schon in den Nacken fließen und dabei ein leichtes Gefühl der Erfrischung verursachen. Leider ist der Geruchseffekt in der Gesamtheit nicht zu vernachlässigen. Deodorant und andere Pflegemittel werden langsam knapp und zur Mangelware.
Der alberne weiße Schimmel zückt sein Euroimitat um das Warentransportmittel freizuschalten, danach lenkt er den metallenen Einkaufskorb auf Rädern gen Eingang. Die Pforten öffnen sich, mit dem leisen Geräusch das an leichte Flatulenzen im Unterkörper erinnert.

Im Markt selbst hat man sich vorbereitet. Schon bei Ankunft des Fortbewegungsmittels wurde roter Alarm ausgegeben und über die Lautsprecheranlage die Ansage durchgegeben "Ruhe zu bewahren und sich so normal wie möglich zu verhalten".

Der erste Schritt in den Laden lässt nichts Gutes erahnen. Links die Reihe mit den 6er-Packs stillem Wasser und Wasser mit Blubber, rechts ein Regal mit Marmelade und anderen Brotaufstrichen ... Der Täter lenkt sein Gefährt wie immer durch den Gang 1, bis den Paletten mit der Milch und dem Zucker ... vor ihm das Fleischregal, eine Neuerung, ebenso wie die "Frischbackabteilung" weiter vorne. Alle Mitkunden treten dem Wagenführer fragend entgegen, weichen aber letztendlich zur Seite.

Nun geht es nur noch links ab, denn rechts ist die Tür ... die Tür von der man nicht weiß wohin sie führt. Ein Rätsel das vorerst ungeklärt bleiben muss. Entlang der Reihen totem Fleisches bewegt sich unser Subjekt jetzt an den Sonderangeboten und den Non-Food-Artikeln vorbei. So langsam wird´s kritisch. Denn er sit schon zu lange unterwegs. Kritisch beäugt vom männlichen Fachpersonal und diversen Kunden, steuert das Vehikel auf die Abteilung mit den Hygieneartikeln zu. Recht der Pfandflaschenrücknahmeautomat. Nun liegt er verweist und ungenutzt da, als ob er nur sehnsüchtig darauf warten würde, seinen Zweck zu erfüllen, aber niemand das gewünschte Futter liefern kann.

An der Kasse sitzen 3 Kollegen. Sie schauen mißgünstig hoch und begutachten den Neuankömmling. Für welche Kasse wird er sich entscheiden ???? 1 ? 2 oder 3 ? Da sitzt sie; Kasse 3. Wie wird sich Hotte entscheiden ? steuert er drauf zu und riskiert die Anzeige wegen direkter Belästigung und versuchter Vergewaltigung ? oder nimmt er den "Seitenausgang", beim Herrn der noch letztens keine Notiz von der Sachlage nahm ?

...

Die Schlange an Kasse 3 steht bereits so das der letzte Kunde den Zugang zu Kasse 2 blockiert. Das verrückte Pferd steuert zurück und nimmt den Gang entlang des Knabberzeugs und anderer Dinge zum Schnabulieren. Also doch Kasse 2 ? Wieso hat man die Kasse 3 nicht freigegeben um den Täter auf frischer Tat zu ertappen ???
In einem gekonnten Mannöver zieht das Pferd in letzter Sekunde nach links und steuert Kasse 1 an ...

Die Spannung in den Gesichtern von Kasse 2 + 3 ist ihnen abzulesen, alle Kunden warten und starren gebannt in Richtung Kasse 1, wo das Pferd nun zum Auflegen verdonnert ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
... geschafft ... die Ware ist auf dem Band!

*piep* ... gekonnt zieht der Herr die Artikel über den Scanner und the paard lädt die Dinge ein.

"14,30 €" hört man nur noch und Blacky zückt das Portemonnaie, oder doch besser die Geldbörse ? Wie üblich, EC-Kartenzahlung. Bewußt und selbstsicher tippt er die Ziffern in das Gerät ... dieses bestätigt die Zahlung und er zieht die Karte gelassen raus. Dreht sich um und fährt den Wagen an die Seite.
Wie ein Handelsfachpacker packt er seine voluminöse Tasche und bekommt tatsächlich alle rein. Die Tasche ist bis oben gefüllt.

Nun steuert er den Ausgang an ... 2 Diebstahlmelder schweigend passierend, hört er wie aus dem Hintergrund eine Stimme ruft "Entschuldigung junger Mann! Bleiben Sie bitte mal stehen" ..........................................................
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
Und weiter?

Warum hat der Gaul eigentlich nicht den zuerst erwähnten Hinweis, das Ganze zu unterlassen, befolgt?
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
gehe ich recht in der Annahme das ihr der Ansicht seit, eine Einladung in Form eines "Briefes" (naja, Brief ist eigentlich zuviel und Zettel zu wenig, ein Gutschein halt, ABER inkl. Foto (was wohl der eigentliche Fehler war)) ist nach 7 Jahren Kundschaft (davon 6 Jahre mit Sandra) führt bei weiterem Betreten des Ladens zu einer strafbaren Handlung ???

und ich betone; das schlichte betreten, wie in den Jahren zuvor um einzukaufen (was ich auch tue wenn sie NICHT da ist)

aaah ja ... OK, dann fragt sich WER hier krank ist!?

... zum Minority Report: der ist genau darauf ausgerichtet, das ist es was ihr denkt und erwartet: "... junger Mann bleiben Sie bitte stehen. Sie haben hier ab jetzt Hausverbot" ... (ich hatte mir ein anderes Ende ausgedacht aber trifft nicht die Meinung des gemeinen Mobs der wie in den 30ern darauf aus ist, Einzelpersonen mit anderen Ansichten zu eliminieren, um es mal drastisch auszudrücken.)
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
was mich weiterhin zur Annahme führt das eine, bereits hier erwähnte Jenny aus der S9 durch meine Anwesenheit (und ich betone hier; die Frau könnte meine Tochter sein und ich bin nicht im gleichen Maß emotional von ihr angetan wie ... aber halt hübsch und auffällig ist sie) "gestalkt" ?

unterm Strick äh, Strich: ich muss aus der Gesellschaft entfernt werden! Mollath lässt grüßen!
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
gehe ich recht in der Annahme das ihr der Ansicht seit, eine Einladung in Form eines "Briefes" (naja, Brief ist eigentlich zuviel und Zettel zu wenig, ein Gutschein halt, ABER inkl. Foto (was wohl der eigentliche Fehler war)) ist nach 7 Jahren Kundschaft (davon 6 Jahre mit Sandra) führt bei weiterem Betreten des Ladens zu einer strafbaren Handlung ???
Wie so oft in den letzten Tagen ist auch das pure Einbildung von dir. Solange du nicht von deinem Selbstmitleids- und Verschwörungs-Trip runterkommst, wird sich deine Situation nicht bessern.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
ok, ich kenne ihre Erfahrungen und ihre Vergangenheit nicht. Es kann natürlich sein das sie sowas schon mal erlebt hat, oder in einer Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat etc pp. Muss sie mir auch nicht sagen. OK, ich werde aber auch nicht fragen. Aber wenn es so ist, dann habe ICH nichts damit zu tun! :eusa_naughty: mein Gewissen ist diesbezüglich sauber. Sie war auch nicht 6 Jahre lang der bewußte Grund dahin zu gehen. Das hat mir erst so nach und nach mein Kumpel ... immer wieder ... naja, vorgehalten. Und hätte ich den Thread hier nicht aufgemacht und ständig drüber nachgedacht; sie wäre da alt geworden und ich wäre noch mit Rollator da einkaufen gegangen ... und keiner hätte was vom anderen gewußt, ausser; "Hallo" "Hallo" ... "14 Euro" ... "mit Karte bitte" ... "schönes Wochenende" ... "schönes Wochenende" ... ja, darin kann man sich verlieben ... verlieben! vertan, verlaufen, verhauen, verbiegen ... "ver" halt. Lieben ... lieben lieb ich wohl den Laden, da kann ich ja im Ganzen rein *fg* :D und an ihrer "Tür" habe ich nur gelauscht und jetzt geklopft ... thats´all
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
aber wisst ihr (liebe Gemeinde) wenn ich darüber so nachdenke ... und das habe ich gestern wieder die halbe Nacht, dann komme ich zu dem Schluß das diese Reaktion die einzig mögliche war. Was hätte ich gemacht wenn sie angerufen hätte ? wenn sie sich hätte treffen wollen ? nicht das ich das nicht wollen würde, im Gegenteil, das war (und ist) der Wunsch. Aber ich hätte kaum gewußt was dann ? DAS hätte sie dann verwirrt und vll hierhin getrieben um sowas loszulassen wie "ich bin verwirrt" oder "was will er wirklich?" u.ä.

Es klingt schon merkwürdig, aber sie macht damit etwas was ich kenne und womit ich gerechnet habe. Im Gegensatz zur Allgemeinheit hier, würde ich wahrscheinlich eher Zweifel und Bedenken bekommen wenn sie "ja" gesagt hätte. Das Verrückteste und Überraschenste bzw Verwirrenste wäre jetzt, wenn sie auf mich zukäme (natürlich nicht wortwörtlich sondern im Kassenstuhl sitzend) und sowas äußern würde wie: "wollten sie mich nicht zum Kaffee einladen ? wie wär´s heute nach Feierabend ?" ... nur mal so, das wäre wirklich ... vom jetzigen Standpunkt aus das "schlimmste" was passieren könnte.

Ein Hausverbot ? was soll´s! Androhung von Gewalt ? was soll´s! Androhung einer Anzeige ? ja und ? was dann ? eine Unterlassungsklage`? wenn´s sein muss! ... aber das sie "ja" sagt ... *kopfschüttel* eine mehr als skurile Vorstellung
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
also den Stalkinvorwurf kann man hier wohl absolut fallen lassen. Die Sache mit dem Zettel/Brief ist gar nicht so ungewöhnlich (zB http://www.planet-liebe.de/threads/gute-einladungsideen-für-das-erste-date.495383/ ) und strafrechtlich besteht auch kein Grund zur Sorge ...

:roll: was die Leute einem immer einreden wollen ... *ts*

auch interessant:

http://daserstedate.de/fuer-frauen/wenn-maenner-sich-nicht-trauen-frauen-anzusprechen

4.Oder er hat einfach keine Ahnung, was er tun oder sagen soll – keiner hat ihm beigebracht, was er machen soll, wenn eine Frau Interesse zeigt. Kein Vater, nicht der beste Freund – der vielleicht genauso wenig über Frauen Bescheid weiß, niemand. Meine Seite hier und meine Bücher kennt er vielleicht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
Soooooo ... werde am 17.08.2013 NICHT in diesem Laden einkaufen gehen ... habe aber soeben über den hauseigenen Online-Shop des Discounters eine Kleinigkeite für den 17.08.2013 geordert. Mehr als dafür entschuldigen das ich sie so geschockt habe kann ich mich ja nicht! Ne, keine Blumen! nur eine Dankeschön-Flaschenpost für die letzten 6 Jahre ...

jojo ... :eusa_doh:ich weiß ...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
Bring mich mal auf den aktuellsten Stand der Dinge, ich habe ein wenig den Überblick verloren. Am besten rekapitulierst du auch nochmal die Gesamtsituation.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
"Stalker" bin ich jetzt so oder so ... ich hatte sie mit meiner "Aktion" nicht schocken oder wütend machen wollen.
Mag sein das sie mir dann noch wütender über mich denken wird, aber da es sowieso nicht zu einem Gespräch/Treffen kommen wird, darf ich mich wohl für den Mist entschuldigen. Wenn DAS eine Straftat sein sollte, ...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
Ein Hausverbot ? was soll´s! Androhung von Gewalt ? was soll´s! Androhung einer Anzeige ? ja und ? was dann ? eine Unterlassungsklage`? wenn´s sein muss! ... aber das sie "ja" sagt ... *kopfschüttel* eine mehr als skurile Vorstellung
Pferdchen, Du schreibst - zumindest aus meiner Sicht - ein wenig in Rätseln. Deshalb bitte noch mal klarstellen: was von diesen genannten Punkten ist tatsächlich nachweisbar passiert? Hat jemand - wenn ja, wer - tatsächlich ein Hausverbot ausgesprochen? Mit einer Anzeige gedroht?

Sorry, aber es ist bei Dir inzwischen etwas schwer, zwischen Phantasie, Beobachtungen und Realität zu unterscheiden.

Die Sache mit der Flaschenpost ist übrigens absoluter Bullshit. Gibts ne Chance, diese Bestellung noch zu stornieren?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
"Stalker" bin ich jetzt so oder so ... ich hatte sie mit meiner "Aktion" nicht schocken oder wütend machen wollen.
Mag sein das sie mir dann noch wütender über mich denken wird, aber da es sowieso nicht zu einem Gespräch/Treffen kommen wird, darf ich mich wohl für den Mist entschuldigen. Wenn DAS eine Straftat sein sollte, ...
Was hast denn überhaupt gemacht? Wie gesagt, fass vielleicht nochmal alle Geschehnisse in Kurzform zusammen, weil ich glaube, ich bin nicht der einzige, bei dem die Übersicht ein wenig flöten gegangen ist.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Sorry, aber es ist bei Dir inzwischen etwas schwer, zwischen Phantasie, Beobachtungen und Realität zu unterscheiden.

Die Sache mit der Flaschenpost ist übrigens absoluter Bullshit. Gibts ne Chance, diese Bestellung noch zu stornieren?
Das meiste scheint Phantasie und Einbildung zu sein...

Das mit der Flaschenpost ist deshalb eine beschissene Idee, weil er dadurch wieder nicht mit ihr redet, sondern sie wieder nur einen Zettel von ihm bekommt, was dazu führen würde, dass sie sich weiter verfolgt fühlt (wenn sie dies aktuell tut)! Da kann die Entschuldigung, die auf dem Zettel steht, noch so schön sein, es würde das genaue Gegenteil bewirken.

Ich bleib dabei: Einzige Lösung ist, nicht mehr in dem LAden einkaufen zu gehen oder sich PERSÖNLICH bei ihr zu entschuldigen von Auge zu Auge. Ansonsten wirst du immer mit dem Gefühl in den LAden gehen, dass du beobachtet wirst und dass sie dich vlt. bald rauswerfen. In wieweit dieses Gefühl gerechtfertigt ist, kann ich mittlerweile bei deinem wirren Geschreibe nicht mehr beurteilen.

@YKMN: Er hat eine Einladung an ihr Autoi gehängt mit einem Foto von sich und keine Antwort darauf bekommen...
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
Einzige Lösung ist, nicht mehr in dem LAden einkaufen zu gehen oder sich PERSÖNLICH bei ihr zu entschuldigen
Das wären dann ja zwei einzige Lösungen ;)

Nein, nur ersteres ist wirklich eine Lösung - zumindest wenn tatsächlich ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Eine Entschuldigung ist genauso überflüssig, ja, kontraproduktiv, wie die blöde Flaschenpost. Mit ihrer Nicht-Reaktion hat sie ganz klar signalisiert "Kein Interesse". Jede weitere Kontaktaufnahme wäre eine nervige Belästigung. Und zu entschuldigen gibts eh nix - eine höfliche Nachfrage ist nichts Beleidigendes. Aber ein Nachhaken nach Ablehnung - sogar ein entschuldigendes oder dankendes Nachhaken - überschreitet die Grenze.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Das wären dann ja zwei einzige Lösungen ;)

Nein, nur ersteres ist wirklich eine Lösung - zumindest wenn tatsächlich ein Hausverbot ausgesprochen wurde.

Eine Entschuldigung ist genauso überflüssig, ja, kontraproduktiv, wie die blöde Flaschenpost. Mit ihrer Nicht-Reaktion hat sie ganz klar signalisiert "Kein Interesse". Jede weitere Kontaktaufnahme wäre eine nervige Belästigung. Und zu entschuldigen gibts eh nix - eine höfliche Nachfrage ist nichts Beleidigendes. Aber ein Nachhaken nach Ablehnung - sogar ein entschuldigendes oder dankendes Nachhaken - überschreitet die Grenze.
Öhhh...Naja wenn er sich eine Lösung aussucht, ist es ja wieder nur eine :p :D

Es wurde ja kein Hausverbot ausgesprochen, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er hat nur wahrgenommen, wie sie über jemanden getuschelt haben und zu ihm geschaut haben.

Na zumindest bin ich bei dir, dass die erste Lösung die bessere wäre. Vor allem für ihn. Aber manche Leute stehen auf Masochismus.

Mit Entschuldigen meine ich eher eine Entschuldigung in Richtung "Tut mir Leid, dass ich dich nicht persönlich angesprochen habe, aber ich hatte nicht den Mumm dazu. Die Sache ist für mich aber inzwischen gegessen." Aber es stimmt schon...Selbst diese Entschuldigung kann falsch aufgefasst werden. Also lieber bleiben lassen^^
 
Dabei
3 Aug 2013
Beiträge
4
dafür extra angemeldet ????? lässt vermuten das ... naja, aus dem Dunstkreis halt. Sehr konstruktiv, Danke, aber es war korrekt. Genau so siehts aus und JA das gibt´s gar nicht so selten. Kann ja nicht jeder mit ´ner coolen Sonnenbrille, den Ellbogen aus dem Fenster in seiner noch nicht abbezahlten Schleuder (und einem A... voller Schulden) die Bräute checken (interessanterweise funktioniert dieses tiermäßige Balzverhalten bei den Damen *fg* :D )
Hatte leider schnell das Interesse wieder verloren nachdem mir klar geworden ist, dass Du höchstwahrscheinlich Deine Medikation nicht einhälst und demnächst wohl die nächste Klage an den Hals bekommst. Das hier ist das Internet, da haben eben auch Leute wie Du eine Plattform. Deine Geschichten interessieren ja so oder niemanden, Wahrheitsgehalt so bei 30%? Eher 20%? Egal. Hau rein!
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
Deine Geschichten interessieren ja so oder niemanden, Wahrheitsgehalt so bei 30%? Eher 20%? Egal. Hau rein!
seh ich auch so!na, das mit der Medikation ist wohl eher ein hilfloser Versuch der Beleidigung *lach* ... ne, das trifft mich nicht, sorry. Damit sagst du mir lediglich das ich wohl verknallt bin und nicht weiß wohin. Stimmt! Und ? eben, du sagst es; es interessiert keinen. Und die Logik dass das was niemanden interessiert zu einer Klage führen soll ... Schwachsinniger kann man(n) wohl nicht denken.

Da mir das bereits von recthlicher Seite bestätigt wurde, also das es keinerlei rechtlichen Konsequenzen hat, mache ich mir da keine Gedanken. Die Frage ist eben; wie verhalten sie selbsternannte Richter wie DU zB um von ihren eigenen Gedanken und Fehlverhalten abzulenken. Die gibt es leider zu Hauf.
Also mein Verhalten mag merkwürdig für S. sein, aber weder strafbar und schon gar nicht gefährlich. Wer das meint ist ebenso krank (und das meine ich in absolut klinischer Form) wie Lucke Luke. Dumm das da draußen verdammt viele dieser kranken Typen rumrennen, die meinen sie hätten alle Weisheit in dem Bereich weil sie nie wirklich verliebt waren, sondern nur Techniken gelernt haben und diese funktionieren.Unterm Strich ist es grundsätzlich so: Mann kann machen was er will, Frau entscheide ob ja oder nein. Das war schon immer so. Hier im Forum scheinen aber mit Bast, Jesse und diverse andere, verdammt viele unterwegs zu sein die glauben das nicht so sehen zu müssen.Sandra hat von mir nichts weiter zu befürchten als das was ich gesagt und geschrieben habe und das was ich in den letzten 6 Jahren sowieso schon gemacht habe; einkaufen und zahlen PUNKT.

Wer das für eine Straftat hält, nur weil ich jetzt kein anonymer Kunde mehr für sie bin ? *kopfschüttel* ... von mir aus holt deswegen die Polizei :pund wieso "nächst Klage" ?und nochmal: eine Ablehnung ansich wäre ok gewesen, sprich ein klares NEIN. Ein gar nichts oder sich zurückziehen ... heißt für mich nix.

Das kann alles bedeuten. Man hat mir vorher immer wieder gesagt, das ich nicht alles auf mich beziehen soll. Vielleicht hatte sie grad was mit dem Chef zu klären ? was mich gar nicht betraf ? vielleicht habe ich alles falsch interpretiert ? weiß keiner hier und ich schon gar nicht. Ich habe es so ausgelegt ...

ok und hier gepostet, aber wie Lucky schon schreibt: das hier ist das Internet, wer weiß schon was wirlich ist und was nicht wenn hier jemand was schreibt ?
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
es gibt hier immer nur 2 Meinungen am Schluß; schwarz oder weiß. Ist einfach so.

Erst sehen einige es noch weiß, sobald eine Situation kippt wird sie für alle schwarz und wie in "guten alten Zeiten" stellt man die Einzelperson in die Ecke und tritt drauf. Ich weiß wieso ich mich ansonsten von der Gesellschaft fern halt ... und auch das mit Sandra war mir von vornherein klar. Ich hätte die nächsten 30 Jahre da einkaufen gehen können und die Gefühle für mich behalten ... hier nix schreiben brauchen und mein Kumpel hätte mich weiterhin damit aufgezogen. OK, wäre so gewesen.
Ich hätte es nur für mich behalten müssen. Und das werde ich in Zukunft auch wieder tun. Vielleicht dann für 8 Jahre ... für 10 Jahre, oder nur für 3 Jahre ? weiß nicht. Aber solange es geht halt. Liebe ist nur eine Illusion. Etas was vorüber geht ...

sitz ebenso auf der Arbeit und ... naja, keinen interessierts. Wie die Gesellschaft halt so ist.

Und was die "Grenze" (Mauer) angeht, mag sein, aber das darf mir jetzt durchaus egal sein, solange ich bereit bin die Konsequenzen dafür zu tragen. Es ist MEINE Verantwortung.

Ende

PS: ich habe all die anderen Dinge die ihr hier als Tipp gegeben habt, in den Jahren zuvor schon bei anderen Personen angetestet.
Ob direkte Ansprachen, Humor, Einladungen die akzeptiert wurden, Blumen, etc pp ... es ist alles falsch. Nichts davon ist ok oder wurde als nett angesehen. Im Gegenteil, es war IMMER ein Angriff und erzählt hier nicht das Aussehen und Charakter eine Rolle in der sogenannten Liebe spielen würde. Ich weiß seit über 30 Jahren dass das speziell bei den weiblichen Personen die erste Rolle beim Kennenlernen und bewerten eines Mensche spielt. Siehst du scheiße aus, bist du scheiße, da kannste der Frau die Sterne vom Himmel schießn ... siehst du gut aus und bist ein Arschloch ... du kannst zum Mörder werden, die Olle lässt sich trotzdem knallen und behaupten sie sei halt verliebt *würg* ... Goeht war im Übrigen wohl auch nix anderes als ein Wichser ...

so long darling ... i miss you believe me.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
3 Aug 2013
Beiträge
4
du wolltest schreiben, anstelle "Leute wie dich hätte man früher vergast" ... so ist´s zumindest angekommen, aber wen interessierts, gelle ?!
aha...

wie auch immer, evtl. dringt man ja zu dir durch, ich kann dir gerne sagen warum ich dich für jmd. halte der sich eine therapeutische behandlung mal zumindest durch den kopf gehen lassen sollte.

deine tagträumereien schön und gut, dein schmachten, herzschmerz usw. hatten wir ja alle schonmal. auch ich. und jetzt pass auf: mir ist es noch NIE passiert dass ich hausverbot, eine unterlassensklage oder ähnliche aufforderungen bekommen hätte. das problem ist, dass es dir scheiss egal ist dass du der frau vielleicht angst machst. mir reicht das schon alleine vom lesen, ich bekomm da böse gänsehaut.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
@Lucky Luke: Danke! Das ist auch das, was mich am meisten schockiert. Diese offensichtliche Uneinsichtigkeit und dass du @CrazyHorse dir offensichtlich keine Gedanken darüber machst, wie es IHR geht.

Ich bin weit davon entfernt, dich als Stalker zu betiteln. Ich hab damals lediglich gesagt, dass dein Verhalten stalkinghafte Züge aufweist. Du warst dann derjenige, der aus den Aussagen der User hier irgendwie herausgelesen hast, dass du vlt. eine Straftat begehst. Daran hast du dich dann aufgehängt anstatt einmal darüber nachzudenken, wie es deiner Sandra ergeht.

Ich hatte ja gesagt: Für SIE magst du vlt. wie ein Stalker rüberkommen. Versetze dich doch einmal in ihre Situation. Du siehst eine Frau regelmäßig auf Arbeit. Irgendwann hast du an deinem Auto einen Zettel von ihr, ohne dass du überhaupt ein Wort mit ihr geredet hast. Dein erster Gedanke wird vlt. sein "Cool"...Dein zweiter dann "Aber woher kennt die mein Auto?" Und auch wenn ich dir glaube, dass du ihr Auto mehr oder weniger durch Zufall entdeckt hast, so kann es eben sein, dass sie ganz andere Schlüsse zieht.

Hausverbot kann dir übrigens prinzipiell immer erteilt werden. Ob das dann rechtens ist, ist wieder eine andere Sache. Aber ich bezweifel, dass du dir dein Recht, in dem Laden einkaufen zu dürfen, einklagen würdest.

Was ich auch irritierend finde sind deine Gedankenspiele hier. Warum grübelst du über jeden Scheiß nach und verschlimmerst die ganze Situation für dich dadurch nur? Hake es ab! Gehe nciht mehr in dem Laden einkaufen!

btw: Ich habe mir angeeignet, von solchen Damen den Namen schon einmal gar nicht mehr auszusprechen. Das ist eine persönliche Komponente, die natürlich tödlich sein kann, wenn man damit nicht umgehen kann. Je mehr du von der PErson weißt, desto schwieriger kann es sein, von ihr los zu kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben