- Dabei
- 26 Jun 2013
hahaha ... typisch! ich habe geschrieben das ich das verstehe, aber es gibt hier anscheinend nur eine die BEIDE Seiten gesehen hat (nixe) und die von vornherein der Meinung war: lass es wie es ist und gut ist. Genau das war auch meine Meinung! Sie ist auch die einzige die mal gefragt hat wie es mir dabei geht (nicht im Thread) ... aber wenn etwas "öffentlich" ist, vertreten die meisten wohl doch lieber ihr Rudelverhalten sprich Gruppendynamik; die Einzelperson ist der böse Täter ... und die arme arme Frau! Wird die doch glatt eingeladen von einem Monster! da haben wir aber alle Verständnis. DAS IST KRANK!
ICH bin es der hier auf der Arbeit mit den Kunden offen reden kann, ich war es der den Leuten gesagt hat das ich hier nicht mehr arbeiten möchte, weil man zuviel Wert auf den schönen Schein (Friede Freude Eierkuchen) legt und ich bin es der die Konsequenzen auch privat zieht und trägt. NICHT die, die glauben alles zu leiten und zu wissen. Auch Frau J. hat nur eins: ANGST! Aber die kann sie ja jetzt an mir festmachen und alles was nicht so gut läuft, auf mich beziehen. Ist doch allen mit geholfen, oder ?
ich bleibe im gewohnten Umfeld und sie hat ihren Schuldigen für alles (eigentlich, wie bei einer Ehe!)
ICH bin es der hier auf der Arbeit mit den Kunden offen reden kann, ich war es der den Leuten gesagt hat das ich hier nicht mehr arbeiten möchte, weil man zuviel Wert auf den schönen Schein (Friede Freude Eierkuchen) legt und ich bin es der die Konsequenzen auch privat zieht und trägt. NICHT die, die glauben alles zu leiten und zu wissen. Auch Frau J. hat nur eins: ANGST! Aber die kann sie ja jetzt an mir festmachen und alles was nicht so gut läuft, auf mich beziehen. Ist doch allen mit geholfen, oder ?
ich bleibe im gewohnten Umfeld und sie hat ihren Schuldigen für alles (eigentlich, wie bei einer Ehe!)