ich denke zugegeben, dass es vergebene mühe ist, dir zu schreiben, Horse, aber ich werde dennoch einen letzten versuch wagen.
du kannst natürlich immer wieder betonen, dass du sie nicht stalkst. tatsächlich im rechtlichen sinne tust du das nicht, das stimmt. aber. und nun kommt's, das ist wichtig: sie fühlt sich augenscheinlich durch dich belästigt. sie fühlt sich nicht wohl, wenn du den laden betrittst. und das gefühl ist ein wirklich beklemmendes, unschönes gefühl, für welches du verantwortlich bist.
es ist nicht normal einen mensch, den mensch selbst nicht kennt, 6 jahre lang zu beobachten. 6 jahre lang immer zu schaun, ob dieser mensch da ist. verstohlen zu beobachten, ob mensch denn zurückschaut. lächelt. was sagt. wasauchimmer. und auch, wenn du der meinung bist, das vielleicht unauffällig zu tun, glaube mir: das ist es nicht. schließlich fällt es dir augenscheinlich auch sehr schwer, zu verstehen, dass es eben nicht normal ist, was du da machst. deshalb bedarf es wen, der dir sagt, wie es aus ihrer perspektive ist.
deshalb nochmal: DU verleihst ihr ein ungutes gefühl. sie fühlt sich belästigt durch das, was du tust. dadurch, dass sie nun weiß, du kennst sogar ihr auto. dass du sie beobachtest. dass sie objekt deiner begierde in gedanken ist, obwohl du sie nicht mal kennst. dieses gefühl ist beängstigend, du machst ihr angst. es ist beklemmend. es ist anwidernd, der gedanke, dass ein fremder sich an einem selbst ergötzt zu dem mensch keinerlei verbindung fühlt.
und DU bist es, der ihr dieses negative gefühl gibt. der sie vielleicht im rechtlichen sinne nicht stalkt, aber ihr ganz sicher das gefühl gibt, die zu belästigen. deshalb: höre auf damit!!! HÖR ENDLICH DAMIT AUF! geh nicht mehr in diesen supermarkt. lass sie sein. lass sie in ruhe. hör auf, ihr dieses unangenehme gefühl zu verleihen. denn das hat sie auch, wenn du in den laden gehst und sie ist nicht da, denn glaube mir: all ihre kollegen haben dich ganz sicher im auge und berichten ihr das.
es gibt SOVIELE supermärkte. und sie gleichen sich wie ein ei dem anderen. wach endlich auf aus deinem tagtraum, der nicht normal ist. lass sie in ruhe und geh nie wieder dahin! denn du schädigst ihr. du belästigst sie. und du gibst ihr tag für tag ein ungutes gefühl zur arbeit zu gehen.
also: HÖR DAMIT AUF!!