hm, sit and wait ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
[video=youtube;nL8ezysgyS0]http://www.youtube.com/watch?v=nL8ezysgyS0[/video] wie ist dann so ein Titel überhaupt entstanden ? O.M. muss doch wissen; NIEMALS BRIEFE ...

ihr seit mir schon echte Kenner ... was ich von meiner Seite allerdings anmerken muss/möchte; wenn Frauen Briefe oder Zettel lesen, dann lesen sie was sie lesen wollen oder gar nicht und glauben zu wissen was drin steht. Denn hätte sie gelesen, wüsste sie das ich vor ihr Angst habe und sie nicht vor mir Angst haben muss, da ich sie tunlichst meide. Frauen lesen wohl nicht nur, sondern schlußfolgern bereits nach den ersten Sätzen und haben bereits "Filme" und Abläufe im Kopf was als nächste passiert. Also stimmts; niemals Briefe (nicht weil es ein Fehler ist, sondern weil Frau es immer so auslegen wird das es zu ihrem Vorteil ist)
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Mir ist da am Montag etwas passiert @CrazyHorse, da musste ich sofort an dich denken.

Kurze Vorgeschichte: Ich war am Samstag mit einigen Leuten Abends unterwegs. Einer meinte kurz vor'm Losgehen: "Hey Basti, hast du ein Kondom dabei?"..Ich mit einem Lacher: "Ne Mist, hab ich vergessen."...Er: "Warte, ich geb dir eines :D".

Ok...eingesteckt...Iwann im Laufe des Abends ist es dann im Geldbeutel verschwunden.

Montag war ich dann Einkaufen. Als ich an der Kasse stand, saß da ein bildhübsches Mädel. Und was passiert mir, als ich zahlen will? Mir fällt das Kondom aus dem Geldbeutel direkt vor sie auf die Kasse.

Im Auto dachte ich mir dann: "Hey, wieso hat CrazyHorse nicht mal das versucht, wenn er sich schon nicht getraut hat, sie anzusprechen?" :D

Nimm es mir bitte nicht übel...Ich bin normal ja niemand, der großmächtig auf solchen Storys herumreitet. Aber nachdem du ja regelmäßig hier irgendetwas zu dem Thema schreibst und es nicht ruhen lässt, kam mir einfach dieser (in deine Richtung sicherlich mit einem Zwinkern versehene) "Geistesblitz". :lol: ;) :eusa_whistle:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Einseitige Liebe ist ein Widerspruch in sich. Liebe lebt davon, sein Glück zu teilen, sich gegenseitig aneinander zu entwickeln und eine gemeinsame Basis zu erschaffen und zu erweitern. Was Du hast ist keine Liebe, sondern eine abgehalfterte Vanilla Sky Version. Du hast nur 1 Leben. Doch es scheint, dass jeder 15-jährige näher an der Liebe dran ist als Du. Verschwende Dein Leben ruhig weiter. Ist ja immer leichter, sich feigerweise etwas vorzumachen und in seiner trostlosen Situation dahinzuvegetieren, anstatt endlich mal zu Verstand zu kommen und wie ein normaler Mensch eine Frau kennenzulernen.

Ergo: Dieses Mädchen spielt überhaupt keine Rolle, auch nicht für Dich. Sie ist einfach nur eine Dauerausrede, die Du Dir rückgratloserweise vorsetzt, damit Du bis in alle Ewigkeit jammern und nichtstun kannst. Die ganze Mammutstory hier besteht aus nichts weiter als einer jämmerlichen 33-jährigen Heulsuse.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
es ist was es ist ...

(und es sind meist die, die im realen Leben gar nicht wissen was los ist, die am lautesten Schreien! Selbst wenn man schon seit Wochen akzeptiert IHR aus dem Weg zu gehen ... erfolgreich!).

Liebe ist nur dann echt, wenn sie NICHT erfüllt wird (was auch immer "erfüllt" heißt), denn erfüllte Liebe vergeht, unerfüllte nie! wer Romeo und Julia verstanden hat ... :D
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
Ich sag's ja: Rückgratlosigkeit bis zuletzt. Red Dir mal nur weiterhin Deine Niederlagen schön.

Ich sag nur: "Der Fuchs und die Trauben".
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
It must be love, I'm feeling
This must be love
Oh this must be love, I'm feeling
This must be love

Well I wait in every day, just in case,
You decide to call
And I can hardly wait, 'cos I never thought time could pass so slowly

It must be love, I'm feeling
This must be love
Oh this must be love, I'm feeling
This must be love

Happiness is something I never thought I'd feel again, but now I know
It's you that I've been looking for
And day by day more and more
I know what you think, you've heard it before
Don't tell me I know
But this feeling inside my heart,
You know I'm never letting go
'Cos I think that...

It must be love, I'm feeling
This must be love
Oh this must be love, I'm feeling
This must be love

Words can only say so much
It's hard to express
The things you do to me
You're everything I could ever dreamed you'd be

This must be love, I'm feeling
This must be love
Oh this must be love, I'm feeling
This must be love...
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
es hat sich "entpersonalisiert" ... also insofern das es kaum noch mit der physischen Person zu tun hat, sondern mit dem Laden bzw der Kette ansich :D ... ich muss da nur rein und dann "ist" sie da. Nicht das sie wirklich da wäre, aber das Gefühl als solches ... naja, reicht ja. Das beste was man von jemanden haben kann; ein Foto! so what ? :p (letztendlich kann die Dame mir, wie jede Frau, gestohlen bleiben ... und in dem Fall ist es bei ihr ja genauso, also Gleichklang und alles ist schön :D )
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Pass auf, dass du dich nicht in den Laden an sich verliebst. Der wird dir auf einen Liebesbrief nämlich auch keine Antwort geben.

Ich finds ja gut, dass du dir besimmte Dinge einreden willst, aber Fortschritte scheinst du nicht zu machen.
 
P

Papatom

Gast
Wieso, wenn man dem Laden einen Brief schreibt, wird er den zumindest nicht falsch interpretieren....:D

Ich habe Romeo und Julia auch verstanden. Für mich wird solch ein Verhalten aber nicht wahre Liebe genannt, sondern Psychose....:cool:

Falls Du nämlich auf die erste Szene anspielst geht es Shakespear hier um einen Kontrast. Die narzistische, ichbezogen Idee von der Liebe, die Rome um ihrer selbst willen pflegt, nicht weil er Rosalind wirklich liebt gegenüber der wahren reinen Liebe zu Julia.....

Grüße
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
Sie war immer nur ein Gedanke, 6 Jahre lang. Und wie schon mehrfach erwähnt (und von nixe "bestätigt") das hätte sie bleiben sollen, dann wäre auch jetzt alles wie gehabt. Ist zwar jetzt auch so, aber eben "ohne". Der "Kracher" war als die Kollegin mir was geben wollte und meinte "die hat sie ja immer verpasst" und ich meinte "Verpasst??? ich hab die Reaktion schon verstanden. Ich meide die Dame damit sie sich nicht belästigt fühlt". Tja, erst panisch durch´s Lager rennen und quasi "Hilfe Hilfe" schreien und am Ende so tun als HÄTTE sie es mir schon gesagt *tz* (weiß von mir selber dass das nicht so einfach wäre, die Kollegen haben ja schon 3 Wochen gebraucht um mir das mitzuteilen)
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
jaaa, sie hat im Grunde ALLES bestätigt und unterstrichen was ich mir gedacht und erwartet hatte. ES IST SO; es geht nicht darum was man macht (es war eine schlichte, schriftliche Einladung, vor 3 Monaten!!! nicht mehr, nicht weniger), sondern wer was macht. Ich bin mehr mehr als 100%ig sicher; mit großem Auto, toller Kleidung, passendem Styling und vorallem einer großen Brieftasche; sie hätte "ja" gesagt. Zumindest zur Einladung.

Alles in Allem bin ich ja nicht sauer das sie nicht drauf eingegangen ist, im Gegenteil, ich bin froh darüber. Habe lange und viel mit anderen Leuten darüber gesprochen, die nicht nachvollziehen können das ich bei einem "ja" mehr Probleme gehabt hätte als mit ihrer Ablehnung. Alles was mich interessiert und auch "verletzt", ist die seltsame, panische, indirekte Reaktion im Laden/Lager und das ich jetzt all das bin was sie sich unter "bösen Männern" vorstellt. Sicher wird sie darin auch noch von Kolleginnen und Kollegen darin bestärkt. Selbst ihre XING-Seite hat sie gelöscht. UND es beweist; Frauen können zwar lesen, aber sie lesen nicht und wenn sie lesen, nur das was sie lesen wollen bzw so wie sie es verstehen.
Ich hatte ihr geschrieben das es mir leid tut wenn ich sie mit der Einladung schockiert habe, das ich den Laden nur betreten werde wenn sie NICHT da ist und das es mir fern liegt sie zu behelligen (hätte ja über 6 Jahre Zeit gehabt zu schauen wo sie wohnt etc pp). Was liest und versteht Frau: "ich werde dich verfolgen", sie denken halt beim Lesen gleich mit der anderen Gehirnhälfte und setzen alles sofort in ihrem Sinne um. Ich meinte es so wie ich´s schrieb und halte mich seit über 3 Monaten daren, habe sie nie wieder gesehen, weder sie noch ihren PKW.
Und was bin ich trotzdem ? ein Stalker!

KRANK! nicht ich, diese Frau! und alles um ihr herum. Ebenso wie die Typen hier, die einem immer gleich was unterstellen, obwohl nie was passiert ist was sie vermuten. Minority-report-mäßig, es kann nur sein was man sich selber vorstellt. Klar.
Früher waren solche Dinge wie Zettel am Auto, ein Brief, Blumen, etc pp ein Zeichen für Zuneigung, heute sind sie sofort und definitiv das Zeichen für einen Stalker. Das muss an der Generation liegen. Seit den 90ern werden die Leute damit großgezogen das man nur Menschen kennenleren darf wenn man sie über Internetplattformen, Geschäftemachern (Partnerbörsen) etc pp findet. Die Realität ist den meisten schlichtweg ... irreal geworden.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
KRANK! nicht ich, diese Frau! und alles um ihr herum. Ebenso wie die Typen hier, die einem immer gleich was unterstellen, obwohl nie was passiert ist was sie vermuten.

Also einwas muss man dir wirklich lassen: Du bringst einem an einem früher Morgen immer wieder zum Lacheln ;) Ich hab scho lange nicht mehr so viel Stuss gelesen wie von dir.

Es kommt nicht darauf an, WER es macht, sondern WIE man es macht. Merk dir das oder lass es in Zukunft sein mit Frauen.

btw: Fällt dir denn gar nicht auf, dass die Herangehensweise von dir absoluter Schwachsinn war? Du musstest ihr sagen, dass du ihr eben NICHT nachstellst, weil sie genau dies annehmen konnte...Das kannst du dir sparen, wenn du jemanden in Zukunft direkt ansprichst. Dafür hast du bei deiner Geburt einen Mund geschenkt bekommen. ;)
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
Sie hat ein Opferabo ... möcht ich mal behaupten *lach* :lol: ja, mir wäre das jetzt tatsächlich relativ egal ob sie da wäre oder nicht, aber ich meide sie, eben weil ich annehme das sie jetzt voreingestellt ist. Das halt die heutige Zeit. Was ich hier im Forum an Geblubber und Getue lese was jemand wie machen könnte und laber sülz bla ... da vergessen die Leute das wichtigste; es kommt eben NICHT darauf an was jemand macht, sondern wer (Status, Aussehen, Finanzen etc pp). Wer von den Damen hier würde sich nicht gerne von Robbie William, Richard Gere, Jamie Cullum etc pp verführen (schlagen) lassen ????? kaum eine! und wer würde einen Hartz-IV-Empfänger, einen Leiharbeiter, einen Hilfsarbeiter, mit KiK-Mode, unrasiert und 1-Zimmer-Wohnung mögen/lieben ?? Genau! nur die Damen bei denen das ähnlich ausschaut, aber auch die nur zu maximal 10%, die meisten träumen wohl eher vom Happy-End ... *tzzzzzzzzzzzzzzzz* :p
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
da vergessen die Leute das wichtigste; es kommt eben NICHT darauf an was jemand macht, sondern wer (Status, Aussehen, Finanzen etc pp). Wer von den Damen hier würde sich nicht gerne von Robbie William, Richard Gere, Jamie Cullum etc pp verführen (schlagen) lassen ????? kaum eine! und wer würde einen Hartz-IV-Empfänger, einen Leiharbeiter, einen Hilfsarbeiter, mit KiK-Mode, unrasiert und 1-Zimmer-Wohnung mögen/lieben ?? Genau! nur die Damen bei denen das ähnlich ausschaut, aber auch die nur zu maximal 10%, die meisten träumen wohl eher vom Happy-End ... *tzzzzzzzzzzzzzzzz* :p
Bla bla....
Man(n) kann sehr wohl nicht viel Geld besitzen und trotzdem umwerfend sein.
Aber wenn er natürlich wie jemand rüber kommt der den ganzen Tag Assi Tv schaut und sonst nix aus sich macht,würde ich den auch nicht mit dem Arsch angucken.

Aber es ist ja auch immer einfacher über die "bösen Frauen" zu meckern,bevor man lieber an sich selber arbeitet.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Gott sei Dank darf man den überwiegenden Teil der Menschen zu den "Durchschnittsmenschen" zählen...Frauen wie Männer. Du tust ja fast so, als wärst du einer von tausenden, die nicht in die "Robbie-Williams-Schublade" passen. Das ist dein Fehler. Der persönliche Status (gerade natürlich in finanzieller Hinsicht) spielt vor allem mit Blick auf die Zukunftsplanung schon bei vielen Frauen eine Rolle. Aber du weißt doch auch, dass es bei Gefühlen um weitaus mehr geht. Man muss kein Robbie Williams sein, um eine Frau kennenzulernen. Glaubst du, die Dame an der Kasse damals wusste, was du für eine Wohnung hast, was du arbeitest, wo du deine Kleidung kaufst? Mit Sicherheit nicht...Sie hatte noch weniger Infos über dich als du über sie. Alles was sie kannte war dein Äußeres und dein Auftreten an der Kasse. Mehr nicht. Und genau das zählt im ersten Moment. Entweder sie findet dich sympathisch oder eben nicht. Wenn sie dich mag, dann lernt ihr euch kennen...In wie weit es dann mehr zwischen euch wird, hängt dann natürlich schon auch von Faktoren ab, die über Aussehen und Charakter hinausgehen.

So hatte mir einmal meine beste Freundin gesagt, dass sie schon mit zwei Männern die Beziehung nach einiger Zeit beendet hatte, weil sie der Meinung war, dass diese in finanzieller Hinsicht nicht die richtigen wären, wenn es um das Thema "Familienplanung" geht. Das finde ich mehr als nur legitim. Aber mal ehrlich: Da ticken Männer doch auch recht ähnlich. Der Durchschnitts-Kerl würde auch darüber nachdenken, ob er eine längere Beziehung mit beispielsweise einer Hartz-IV Empfängerin führen möchte, da man im Hinterkopf hat, dass sie sich als "Laster" herausstellen könnte, das man eben "durchfüttern" muss (um es einmal wirklich krass zu formulieren! Ich möchte hier auch absolut niemandem zu nahe treten, sondern spreche nur das aus, was ich mir in so einem Fall wohl denken würde!).

Fakt ist für mich, dass du dich wieder einmal versuchst, zu verstecken. Du versuchst, deine Angst damit zu rechtfertigen und dir dadurch ein reines Gewissen einzureden, indem du die Schuld für deinen Fehlschlag (mehr ist es nicht gewesen!) von dir wegschiebst und dich als "Opfer" der herrschenden Meinung hinstellst. Dabei liegt es in deiner Hand, an dir zu arbeiten!
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
Hey! es gab und gibt tatsächlich Frauen die mir in solchen Situationen immer wieder mal sagen "wieso ´stalkst´du mich nicht mal so ?". Sorry aber ich habe kaum noch Verständnis für Frauen ... so oder so. Ich bin da tatsächlich eher auf der Seite eines Kachelmann´s als auf der von der Schwarzer. Erst heute morgen gab´s wieder eine Meldung dass jemand nach 6 Jahren Haft freigelassen wurde, weil seine Unschuld bewiesen wurde (nachdem die Tochter zugegeben hat gelogen zu haben). Es tut mir leid wenn der Dame mal was passiert ist was sicher nicht schön war, aber ICH habe damit NICHTS zu tun und nach meinem Empfinden, projezieren Frauen ihre Gefühle immer auf die Männer die nicht betroffen sind und fallen gleichzeitig wieder auf die rein, die dem entsprechen was sie vorher noch ablehnten (Liebe macht halt blind). Meine Ex-Freundin ... hat mir auch immer was von Liebe und verliebt gefaselt und hat sich (im Nachhinein betrachtet) immer an diese Ratgeber-Kacke gehalten, von wegen "rede ihm gegenüber positiv, was sie toll finden" und so´n blabla ... es war zwar interessant, aber irendwie auch abstoßend, geglaubt habe ich ihr das nie. Ich bin mir eigentlich sicher das sie (und sie ist Hartz-IV Empfängerin seit Jahren) in mir nur eine Möglichkeit gesehen hat, ihrem bisherigen Dasein eine positive Wendung zu geben. Das hatte aber nichts mit echter Liebe zu tun. Ähnlich sieht es bei einer ehemaligen Kollegin aus, die mir immer was von Seelenverwandtschaft und so ´n Zeug vorsäuselte ... ist verheiratet, aber eher nicht wirklich glücklich, weil kinderlos ... hat sie mir auch geschrieben. Trotzdem kam ein klares "ich bin glücklich verheiratet und ich habe dich nie geliebt" als ich ihr meine Zuneigung gestand. Pustekuchen ... die wird ihr Leben lang sich vormachen das sie glücklich sei, nur damit die Verwandtschaft und die Nachbarschaft das glaub und vll sogar beneidet. Um mehr geht es selten ... das ist wirklich meine Meinung. Auch S.J. will eigentlich aus ihrem Leben raus und ich wäre keine Verbesserung, sondern eine Manifestierung des Zustandes ...
 
P

Papatom

Gast
Nö, kann man nicht immer. Habe mal in nem Nobelshop früher gejobbt und die wirklich reichen erkennt man nicht immer. Die Neureichen und Möchtegernreichen ja, da die noch denken, dass eine gewisse Markenpräsentation dazu gehört....aber ich habe es ebenso oft erlebt, dass da einer kam, der aussah wie ein Penner und plötzlich in jeder seiner Taschen nach spontan reingestopften 500,- Scheinen gesucht hat. Wahrscheinlich liegen die bei denen in so nem Topf an der Tür zum spontan für Unterwegs einstecken....

Seit dem bin ich vorsichtig mit dieser Einteilung

Grüße
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
35
Klar...Das ist dann aber wie gesagt etwas, an dem er arbeiten kann. Denn wenn ich einkaufen gehe, dann erscheinen mir auf den ersten Blick 99% aller Leute als Durchschnittsbürger.

Um was es mir ja nur geht: Man kann und darf nicht versuchen, seinen Misserfolg an solchen Dingen festzumachen, wenn man sich nicht traut, eine Dame anzusprechen. Es sei denn, man schreibt sich beispielsweise sein monatliches Gehalt von 400€ auf die Stirn...
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
38
Nö, kann man nicht immer. Habe mal in nem Nobelshop früher gejobbt und die wirklich reichen erkennt man nicht immer. Die Neureichen und Möchtegernreichen ja, da die noch denken, dass eine gewisse Markenpräsentation dazu gehört....aber ich habe es ebenso oft erlebt, dass da einer kam, der aussah wie ein Penner und plötzlich in jeder seiner Taschen nach spontan reingestopften 500,- Scheinen gesucht hat. Wahrscheinlich liegen die bei denen in so nem Topf an der Tür zum spontan für Unterwegs einstecken....

Seit dem bin ich vorsichtig mit dieser Einteilung

Grüße

Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Orientierungshilfe ist der Ansatz immer richtig, denn in 9 von 10 Fällen sagt die Kleidung auch was über den gesellschaftlichen Status aus.
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
im Großen und Ganzen lässt sich das seit jahrmillionen so zusammenfassen:

normal:
obere Gesellschaftsschicht Mann heiratet gleiche oder untere Gesellschaftsschicht Frau

akzeptiert:
mittlere Gesellschaftsschicht Mann heiratet gleiche oder untere Gesellschaftsschicht Frau, teilweise aber auch obere Gesellschaftsschicht Frau

ungewöhnlich bis geht gar nicht
untere/unterste Gesellschaftsschicht Mann heiratet obere Gesellschaftsschicht Frau

das Prinzip wird bzw hat sich trotz Emanzipation und Schwarzer dings nicht erledigt und wird sich auch niemals erledigen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel (siehe Victoria von Schweden), aber 90% der Bevölkerung akzeptiert nur was allgemein akzeptiert wird. Ihr glaubt das die verheirateten da draußen Liebesehen führen ??? vll für 1-2 Jahre, aber über 95% sind Zweckbeziehungen/Zweckehen ...
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
.......KRANK! nicht ich, diese Frau! und alles um ihr herum. Ebenso wie die Typen hier, die einem immer gleich was unterstellen, obwohl nie was passiert ist was sie vermuten. Minority-report-mäßig, es kann nur sein was man sich selber vorstellt. Klar.......
Hallo CrazyHorse,

du verbreitest hier so
eine miese Stimmung! Was ist los mir dir?

Sicher, die Welt ist
voller Gräueltaten, die Politik oft unglaubwürdig und
unbefriedigend, die Menschen ganz allgemein oft nur grau,
mittelmäßig, voller Schwächen. Und die Frauen, von denen du
berichtest und zu kennen glaubst (so wie du es beschreibst kennst du
sie doch gar nicht), vielleicht auch voller Charakterschwächen. Aber
was hat das mit dir zu tun? Dein Glück ist das, was du aus deinem
Leben machst! Unabhängig von diesen Frauen.

Wenn du morgens in den
Spiegel siehst und gleich Bedenken hast, bei dem was du da siehst,
dies schlecht und jenes unzulänglich, dann bist du schon auf der
Verliererstraße. Wenn du aber sicher bist, ja, das was ich da sehe
finde ich gut, und das aus echter Überzeugung, dann ist das schon
mehr als die halbe Miete für den Erfolg im Leben, nicht nur bei
Frauen.

Mach etwas aus deinem
Leben.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
Nachtrag: Bin unterwegs, hab nur unklaren Internetzugang. Das System macht keine richtigen Absätze.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
Was liest und versteht Frau: "ich werde dich verfolgen"
nein, sie denkt: wann kappiert er es endlich, dass ich kein interesse habe?

wieso kannst du ein NEIN nicht akzeptieren???

jeder von uns hat schon mal einen korb bekommen. davon geht die welt nicht unter.

du jammerst hier seit monaten rum, sprichst von *liebe* - und wie böse frauen doch sind.

kein wunder, dass du keine abkriegst, echt!
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
es war was es war ... und das war ok, solange es war was es war ... nun ist es was es ist und ... so ist´s

Fakt:
- es war nur eine Einladung
- ich war bzw bin seit 7 Jahren dort bekannt/Kunde
- ich bin seit 6 Jahren von Ihr angetan
- ich habe 6 Jahre nichts gemacht um nichts zu gefährden
- ich war 6 Jahre damit zufrieden, vll sogar glücklich
- ihre Reaktion war die einer bereits geschädigten bzw einer vorbelasteten
- ich war und bin immer noch irritiert/geschockt über diese Reaktion (panisches hin und her rennen im Lager und Verweigerung der Arbeitsaufnahme)
- ich hatte ein "NEIN" erwartet und dies halt beim nächsten Kassengang, von mir aus in Form eines Schriftstückes

klar für mich ist jetzt: SIE wird mich, auch wenn sie mich 3 Monate nicht gesehen hat (absichtlich meinerseits) als Stalker ansehen undzwar egal was wie gemeint war und was wie 6 Jahre lang war, klar ist auch; ihr wird jeder und jeder zur Seite stehen und in ihrer Angst bestärken. Das dies dem angeblich "man muss ja mal miteinander reden" widerspricht ... ignorieren speziell Frauen gerne. Für mich steht damit fest: Frauen wollen das was sie propagieren nicht für sich, sondern nur für die "anderen", alles was sie betrifft (siehe Frauenparkplätze) nutzen sie nur zum eigenen Vorteil aus.
SJ Anliegen wird jetzt ausschließlich sein; 1. natürlich Ruhe vor mir zu haben (was sie aber sowieso hat) 2. wenn nicht, soviel Geld wie möglich rauszuschlagen 3. den anderen (also mich) bei Bedarf schlecht dastehen zu lassen um sich selber profilieren zu können.

Ich war, wie, ich glaube JesseBlue, schon meinte, guter Dinge das sie, wenn bei ihr alles ok ist, sie mit so einer Einladung normal umgehen kann (sprich; sie dem widerspricht und das beim nächsten mal halt sagt und gut ist). Das ich ein falsches Bild von ihr hatte/habe wird mir jetzt durchaus klar. Das meine Entschuldigung weder angekommen, noch angemessen war, ist mein Fehler. Man(n) hat sich nich zu entschuldigen, das zeigt Schwäche!! (ihr werde widersprechen, aber im Allgemeinen wird das so gesehen, speziell bei Frauen). "wenn sie nicht komplett daneben ist, wird sie damit umgehen können" war sinngemäß die Äußerung von JesseBlue. Ergo; sie kann es nicht ... und ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
achso ja, ein Nachtrag noch: für mich heisst das (und das gilt natürlich nur für mich): verliebt sein ist erlaubt solange die Gegenseite nichts davon weiß oder lediglich ahnt. Liebe ansich ist für mich verboten. Klingt vll etwas krass und vll krank, aber das sind die Erfahrungen und Schlüsse die ich daraus ziehen muss. Denn ... gemacht habe ich auch vorher nichts anderes als andere auch, ja tw sogar mit Empfehlung derer die da meinten Tipps geben zu müssen (auch hier). Das Ergebnis ist immer gleich, auch wenn man sich immer wieder versucht anzupassen. Es ist schon alles sehr sehr merkwürdig. Nicht traurig oder so, nur merkwürdig, ändern tut sich dadurch nichts, weil es immer so war und die Situation mir bestens bekannt ist. Was anderes hätte MICH wohl geschockt ja aus dem Konzept gebracht. Also, liebe Damen da draußen; solltet ihr irgendwann mal einen Einladung von MIR bekommen, ob schriftlich oder ausgesprochen; sagt ja und ich werde alles tun mich da wieder rauszuwinden :) und selbst wenn es dazu käme, fragt meine Ex oder I.S. ... es würde nichts passieren. Absolut nichts, man würde nur nett miteinander reden, mehr nicht.

und das Alles wegen eines, nicht mal DIN A5 großen Schreibens mit dem Inhalt:

"Hallo Frau S... J... ich würde Sie gerne kennenlernen und möchte Sie zum Kaffee einladen ... mail-Adressen & Telefonnummern (die im EAN Code)"

und wieder werden die mir Bekannten sich wundern ... und fragen, wieso warum. Ich werde wieder unter Kollegen/Kolleginnen sitzen, bei Nachbarn stehen und reden und alle werden mal denken "wieso ist der eigentlich ..." und "ist der vll ..." oder oder oder. Da fällt mir wieder ein Satz ein von Guido L. der da schon 1991 meinte: "das du keine Freundin hast, versteh ich nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben