Hallo ihr lieben, me myself and my problem :(

Dabei
9 Mai 2012
Beiträge
14
Alter
32
#31
ich seh meine fehler in sachen egoismus etc ein aaber ich versteh nicht, warum man nicht versteht dass es eben mut braucht jemanden anzusprechen nach dem ich eh mir schonmal anhören musste dass wir nur freunde sind und danach ich mir nur hoffnungen durch ein like im face und diesen kinobesuch gemacht habe
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#32
Das ist hier verschwendete Zeit. Manche Leute kapieren es einfach nicht.

Ergo: Hast recht, es gibt keine Hoffnung mehr. Lass es bleiben und gut ist.
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#33
ich seh meine fehler in sachen egoismus etc ein aaber ich versteh nicht, warum man nicht versteht dass es eben mut braucht jemanden anzusprechen nach dem ich eh mir schonmal anhören musste dass wir nur freunde sind und danach ich mir nur hoffnungen durch ein like im face und diesen kinobesuch gemacht habe
Manche wollen einfach leiden.

Kennst du die Vogel Strauss-Taktik ? :D
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#35
Mit einer solchen Einstellung ist es sogar besser, wenn die Fragestellerin ihn nicht kennenlernt. Wer will schon eine Frau, die alles niederreißt und dann nicht mal genug Rückgrat hat, um dafür gerade zu stehen oder es zu retten? Sie muss sich definitiv noch entwickeln - beziehungsfähig scheint sie mit ihrer momentanen Einstellung kaum zu sein.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#37
Kopf in den Sand und dunkel ist :D:D
Irgendwie hätte ich da auch alleine drauf kommen können.. :D

Das so Vogelsträuße sich nicht darum stören, dass die harmlosen Tatscher auf den Rücken zu Tritten in den vorbildlich herausragenden Allerwertesten werden.. :063:

Recht hast du Jesse. Glück für ihn, auch wenn sich das echt gemein anhört..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben