Hallo Ihr lieben

Dabei
22 Apr 2010
Beiträge
3
#1
Wollte Fremdgehen...

Mein freund und ich sind über 1,5 Jahre zusammen.
Und eigentlich läuft alles super.Ich habe ihm bisher sehr vertraut.Und wir führen eine wirklich glückliche Beziehung.
Jetzt stand ich am PC vor 2 Tagen zufällig hinter ihm und konnte nur kurzbruchstücke eines ICQ Gesprächs lesen.In dem ein Satz sich ganz derbe in meinen Kopf gebrannt hat.Aktfotos wären mir lieber.Er tauschte mit einer alten bekanntschaft halt bilder aus wie sie inzwischen aussehen.
Auf Nachfrage etwas später wer das den genau sein,hiess es erst eine alte gute Freundin.Später kam dann raus das sie früher einige male bei ihm übernachtet hätte.Als ich ihn mit dem satz den ich lesen konnte bevor er es schnell wegklickte konfrontierte.Knallte er mir um die Ohren das er nicht bis zu Lebensende nur mit einer Frau schlafen wolle.
Dazu muss ich hinzufügen das wir beide vor Ewigkeiten schon mal davon sprachen sex mit weiteren Personen gemeinsam zu haben.Aber irgendwie lange eben nicht mehr von Sprachen.So Griff ich das Thema dann auf.Un meinte ob wir das nicht in angruiff nehmen wollten.ich es nicht ertragen könnte wenn er mal irgendwo mit einer anderen Frau schlafen könnte.Den Vorschlag es gemeinsam zu tun ging er so fort ein.Sagte das ihm das alles leid täte er mir verspricht das sowas nie vorkommen könnte.Nahm mich in den arm usw.
Ich mag ihm da ja auch Glauben schenken.Aber das Vertrauen hat nun einen ganz argen Schnitt im Herzen bekommen.Ich fühl mich so elendig.Und woher weiss ich,das er es nicht doch irgendwann mal fremd macht.Und dann einfach vorsichtiger ist .und ich es eben nicht weiss und denke es ist alles gut?Mir gehts so schlecht im Moment.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#2
Das ist harter Tobak...er hat Dir ja ganz klar gesagt, dass Du ihm als "die Eine" nicht ausreichst und stellt das auch noch so hin, als wäre es das Normalste der Welt. Ich halte das für ganz und gar nicht normal...nun ja, vielleicht kann man ihm zugute halten, dass er in dem Moment wenigstens ehrlich war. :roll:
Er hat ein Fremdgehen quasi angekündigt, auch wenn er es ihm Nachhinein scheinbar doch bereut hat.
Es ist wirklich ziemlich entgegenkommend von Dir, ihm dann auch noch einen Dreier anzubieten. Das wundert mich. Ist es etwas, das Du wirklich möchtest und womit Du leben kannst oder würdest Du das nur tun, um ihn nicht zu verlieren?

Ganz ehrlich: wenn mein Freund so was zu mir sagen würde, dann wäre die Beziehung für mich gelaufen.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#3
Hey lyn,

abgesehen von dem, was Egal schon richtigerweise ansprach, moechte ich hierzu einen kleinen Gedankenschubs geben:
Dazu muss ich hinzufügen das wir beide vor Ewigkeiten schon mal davon sprachen sex mit weiteren Personen gemeinsam zu haben.Aber irgendwie lange eben nicht mehr von Sprachen.So Griff ich das Thema dann auf.Un meinte ob wir das nicht in angruiff nehmen wollten.
Es ist ein riesiger Unterschied, ueber eine derartige Idee zu reden, oder sie auch tatsaechlich auszufuehren. Zunaechst mag es logisch, richtig und angemessen klingen, aber die tatsaechliche Ausfuehrung kann boese enden.
Kann dir dazu meinen Thread empfehlen, der dazu einige Gedanken beinhaltet.

Ist es bei ihm wirklich nur der Gedanke "was zu verpassen", oder steckt da mehr dahinter? Wie ist seine Beziehung zu dir, wie "sieht" er dich?

Gruesse & Kopf hoch, :)
Variatio
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben