Hallo Ihr Lieben..Besonders Männer...Brauche eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben...
Ich (21) habe seit knapp 4 Jahren einen Freund (25) ..
Nun bräuchte ich etwas Hilfe...wie in jeder beziehung geht es mal auf und mal ab..
Jetzt zum Thema...
Ich bekomme ihn nicht mehr geil..
Wenn er möchte, tun wir es...wenn ich will sagt er er sei nicht in stimmung..ich möchte gerne von euch wissen, was euch so ríchtig heiss macht...ich weiss es ist von typ zu typ verschieden aber ihr könnt es ja trotzdem sagen und ich kann es versuchen...es ist wirklich dringend!
ich danke euch allen :)
übrigends wenn ihr frauen auch mir sagen könnt wie ihr eure kerle heiss bekommt schreibt bitte bitte auch :D
Danke ihr lieben ich hoffe sehr, das ihr mir helfen könnt...:)
 
Anzeige:
Dabei
16 Jun 2011
Beiträge
59
Alter
33
#2
Hey also ich persönlich steh schon drauf, wenns langsam zur Sache geht. Erst küssen, streicheln und sich langsam an den Intimbereich vorwagen. Beim Sex kann man dann so wild und versaut sein wie man mag, aber zu beginn taugts wenn manns langsam angehen lässt. Mir zumindest.

Und genier dich net beim Sex. Keine ahnung ob du da hemmungen hast. Aber mich turnts ab wenn die Frau hemmungen hat wegen weis Gott was, und sich dann ständig zudeckt, mich net anschaut, bh anbehalten will... Sachen gibts haha :)

Viel erfolg jedenfalls
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben