Hallo nach 10 Tagen Funkstille

B

Brigitte

Gast
#1
Hi,
Ich habe über Tinder einen Mann kennengelernt. Da wir 200km auseinander wohnen, haben wir sehr viel geschrieben.
Wir sind komplett unterschiedlich, aber irgendwas hatte er an sich. Unseren ersten beiden Dates, waren der Wahnsinn und es hat sofort gefunkt.
Das nächste Wochenende haben wir gemeinsam verbracht. Wochenende war schön, allerdings hatte er starke Schmerzen im Rücken (wartet auf einen MRT Termin) und ich habe habe ihm gesagt, das mir seine Zukunftsplanung viel zu schnell geht.
Am Dienstag sagte er mir, das er Kondome nicht mag (er fühlt nichts) und es für ihn schon irgendwie ein Vertrauensbeweis wäre, wenn wir darauf verzichten könnten. Das kommt für mich allerdings zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Frage…
Die Kommunikation war daraufhin schwierig und aufgrund seiner Schmerzen hat er mich fürs nächste Wochenende ausgeladen. Grundsätzlich verstehe ich das, allerdings ist die Kommunikation auch eingebrochen. Wenn ich ihm geschrieben habe, hat er sofort geantwortet, inklusive ♥️ 😚 usw.
Ich habe dann nicht mehr geschrieben und nun war 10 Tage Funkstille.
Gestern schrieb er mir wie sehr er mich vermisst und das es ihm nicht gut geht…. Ich habe ihm neutral geantwortet und nun kommt wieder nichts von ihm.

Frage: soll ich einfach mal anrufen oder es lassen?

Ich bin mir meiner Gefühle nicht sicher, würde es aber gerne herausfinden. Aus meinem Kopf habe ich ihn die letzten 10 Tage nicht bekommen.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Am Dienstag sagte er mir, das er Kondome nicht mag (er fühlt nichts) und es für ihn schon irgendwie ein Vertrauensbeweis wäre, wenn wir darauf verzichten könnten.
Das finde ich das Allerletzte. In einen fremden Mann hätte ich genau null Vertrauen und das schönste Vertrauen nützt dir nichts, wenn dir der Typ eine Geschlechtskrankheit anhängt. Mit dieser Äußerung hat er sich schon ins Aus geschossen. Ich würde diesen Mann nicht mehr kontaktieren. Wie es um seine "Gefühle" steht, hat er dir damit schon mitgeteilt.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Am Dienstag sagte er mir, das er Kondome nicht mag (er fühlt nichts) und es für ihn schon irgendwie ein Vertrauensbeweis wäre, wenn wir darauf verzichten könnten.
Vertrauen ist gut, Gesundheit ist besser. Ohne Test und Sicherheit, dass er nicht ab und zu auch mal mit ner Anderen Sex hat, lass Dich auf nix ein.


Frage: soll ich einfach mal anrufen oder es lassen?
Wenn Dich ein Anruf irgendwie weiter bringt, Dir hilft herauszufinden, was Du willst - dann ruf an. Das geht sogar ohne Kondom ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben