hallo meine freundin sag das sie keine mehr hat

Dabei
27 Mai 2019
Beiträge
2
#1
ich und meine freundin sind jetzt 10 jahre zusammen und sie sagt das in den 2 jahren bisschen was schief gelaufen ist bei uns und sie nicht gewert schatz würde von mir und weil das nicht gemerkt habe ist sie jetzt sauer auf mich und verletzt und sie mir nicht mehr vertraut und sie sagt das sie keine gefühle mehr hat aber sie will sie ob ich schaffe mich zu ändern was halt ihr davon was kann da machen wir wohnen zusammen
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
607
#2
Hallo,
wo kommt ihr Gefühl denn her, dass du sie nicht wert schätzt und was sollst du ändern? Warum schweigt sie zwei Jahre bevor sie sagt, dass sie etwas stört? Weshalb vertraut sie dir nicht mehr?
 
Dabei
27 Mai 2019
Beiträge
2
#3
wo sie her kommen weiss nicht sie sollen sie hat gehofft das ich es selber merke und mit den 2 jahren war auch nur ca
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.423
#5
Hallo hugo24,
würdest du deine Beiträge bitte durchlesen, bevor du sie absendest? Das macht es für andere leichter, sie zu verstehen.

Außerdem gibt der Titel deines Threads so keinen Sinn. Bitte gib mir Bescheid, wenn ich ihn entsprechend ändern soll. Ich würde dann auch die Schreibfehler darin korrigieren und ihn dann nennen "Hallo meine Freundin sagt, dass sie keine Gefühle mehr hat".
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben