Hello

ja da kann ich dir nur die Hand geben - mit normalem Annähern - da haben wir wohl paar Punkte übersprungen

- aber so läuft das Leben nunmal.
Also ich finde du kannst sowas ruhig machen, überleg dir halt vorher paar gute Fragen und da entwickeln sich dann bestimmt längere Gespräche. So dass ihr garnicht mehr so viel spielen müsst.
Pass auf dass du nicht Pflicht wählst - sonst fallen ihm bestimmt sexuelle Dinge ein

haha!
Ich würde mal sehen wie es läuft, es wird nichts ändern daran, glaub ich jetzt... wenn du mit ihm viell 2,3x nicht ins Bett gehen würdest.
Würde einfach schauen, dass er dich als Person noch mehr kennen lerne, wie du ihn und dass ihr mehr datet und die Treffen nicht mehr nur hauptsächlich zu Hause stattfinden.
Viel Erfolg auf jd Fall!
Bei mir bin ich mir nicht sicher, ob das was werden kann... Er ist mir teilweise jetzt schon zu dominant

- da hatten wir uns schon mal aber eher im witzigen Sinn in den Haaren.
Er hat ja im Job auch viel Verantwortung und sein Personal - privat schafft er auch gern an, im Bett sowieso

.
Aber das macht mir auch Spaß, mit ihm da ein bisschen zu spielen. Ich schau einfach mal wie es weitergeht.
Hatte ja letzte Wo ein Date mit einem Top Kandidaten - da hat zum 1. mal sehen alles gepasst. Er war genauso begeistert. Aber leider kam mir eine Bekannte v. ihm dazwischen, die ihm vor unserem 2. Date ihre Gefühle gestanden hat

- das mag er sich jetzt ansehen.