Freundschaft +

Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#91
Ich musste leider nochmal revidieren weil da die Feier meines Onkels ist. Wir haben uns nun auf den Samstag nach dieser Woche geeinigt..für mich völlig okay :)

Er meinte schade das es vorher nicht klappt aber er freut sich 😊

Ich denke er hat schon Interesse..sonst hätte er nicht 3 verschiedene Tagesvorschläge gebracht bis wir endlich einen Termin hatten 🙈
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#94
am Montag haben wir geschrieben..steht hier eh alles in den obrigen Beiträgen ;)

gestern hat er auch geschrieben..aber er hat ein Bild auf Instagram kommentiert und dann haben wir kurz hin und her geschrieben auf Instagram..nichts weltbewegendes.

Was gibts bei dir Neues?
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
#95
ah ok habs grad erst gelesen, na dann ist ja noch Kontakt. Wie gehts dir jetzt so damit?

Du ist ok, er kam vom Urlaub zurück und wollte mich dann noch sehen am selben Tag. Hatte überall Kerzen angezündet als ich kam. Haben nicht viel geschlafen:p er hat währendessen mal gefragt, ob ich mir einen 3er mit einem Freund vorstellen könnten:p. Ist halt öfter auch so dirty talk... das hat mich etwas irritiert.
Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress, weil ich ihn sowieso erst mal weiter kennenlernen muss und ja auch noch nicht weiß wie wir außer im Bett wirklich zusammen harmonieren.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#96
Du mir gehts soweit gut damit... ich hab zwar keine Ahnung wohin das mit uns führen kann/wird.. aber ich lasse es jetzt einfach mal laufen..mal sehn :)

das hört sich ja spannend an..er schlägt dir gleich mal einen 3er vor xD....Herrje die Männerwelt ^^ ...ich bin sehr gespannt wie es bei dir auch weitergeht. Aber ihr habt zumindest eine etwas fließendere Kommunikation.

Meiner ist definitv interessiert aber die Kommunikation lässt etwas schleifen...ich will mich aber auch nicht ständig extra melden..wir werden sehen wie der nächste Samstag verläuft. Ich weiiß nicht ob es daran liegt, dass er sich zurückhält mit schreiben weil ich ihn in die Friendzone gepackt hab, oder weil ich nicht unbedingt Priorität bin oder weil er generell wenig schreibt....was mir auffällt (ich bin auf Arbeit immer mit Whatsapp web online) er ist so gut wie NIE online... also schreibt er definitiv auch nicht viel mit anderen Leuten.
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
#97
Ja haha, er hat wohl gemerkt, dass ich eher offen bin und gleich alle Karten mal ausgespielt.
Ka... ich lass es alles mal auf mich zukommen.

Ok, ja ich würde einfach mal schauen, ihr seht euch eh wieder. Ich denke wie gesagt, dass er nie im Sinn hat, dass du dir evtl. mehr vorstellen könntest! Einfach nicht zu viele Gedanken machen und lass ihn ruhig kommen. Finde schon, dass sich Frau klar auch mal melden darf, aber ich will schon immer wissen, ob sich jmd um mich bemüht. Da bin ich wohl eher traditionell.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#98
ja ich bin da auch traditionell...aber da er ja momentan von mir in die Friendzone geschickt wurde bin ich da etwas nachsichtig mit ihm...sollte er sich aber nach dem Treffen (je nachdem wie positiv es natürlich abläuft) immer noch so unregelmäßig melden...dann werde ich zwar keinen Baum aufstellen aber dann werde ich mich auch nicht mehr zusätzlich melden...dann läuft diese Sache einfach so nebenher bis was auftaucht, das mir mehr zu bieten hat...ganz einfach und Punkt.

Viele Mütter haben schöne Söhne und ich schreibe aktuell auch noch mit 2 weiteren, morgen habe ich ein Date zum Eis essen...allerdings werde ich meinem F+ natürlich nichts davon erzählen...und ich habe auch nicht vor diese Dates zu weiteren F+ zu machen...aber man hält sich mehrere Optionen offen...vl ist mein Traummann ja bei einem von normalen Dates dabei :)
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
#99
Das ist eine gute Einstellung, mach das so!

ich muss sagen ich date zZ auch ein paar, gerade hab ich Bock dazu. Ich habe mit keinem was, aber ich schau mich eben auch um. Obwohl ich so frisch getrennt, nicht gleich Ausschau nach der nächsten Beziehung mach. Aber wer weiß... und ich möchte definitiv beim nächsten viell was ewiges. DA muss man wohl mehrere in die Auswahl ziehen. Wundere mich da selber, dass ich da gerade so Lust daran hab, aber es kommen auch immer Wochen/Monate wo mich das garnicht interessiert.

Was ich immer total praktisch finde, auch bei meiner damaligen langjährigen F+... man hat jmd für diesen Zweck und so kann man den potentiellen anderen Kandidaten viell eine längere Zeit mal erst nicht hinlassen:p - das hat mir immer getaugt. War ja was das betrifft ausgelastet... Wobei ich da keine REgel hab, hab schon alles ausprobiert, schnell und lange warten lassen.
Wenns passt, passts und wenn nicht dann eben nicht.

Wünsche uns, wir erkennen ihn dann den Prinz... nicht dass dann der Kopf od das Herz an dem anderen hängen:p.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
So ihr Lieben!

Da ja mein Wein- Date diese Woche ansteht möchte ich euch nochmal um ein bisschen Unterstützung bitten.

Ich würde mit ihm gerne ein Spiel spielen damit wir uns charakterlich etwas besser kennenlernen..nicht nur so eine oberflächliche Plänkelei und Gerede...ich dachte eher an sowas wie "Wahrheit oder Pflicht" mit wirklich guten tiefgründigen aber auch witzigen Fragen...wie zb: was war das Peinlichste was dir je passiert ist? ...wem bist du ähnlicher, deiner Mutter oder deinem Vater?...so in etwa..

was haltet ihr von der Idee? das passt zum Trinken dann ja ganz gut dazu oder?

und die andere Frage an euch nun : sollten wir erneut wieder im Bett landen ? oder sollte ich dagegen sein?

Ich persönlich würde es ja einfach wieder laufen lassen wollen...ihm halt einfach unterbewusst mit dem Spiel auch meine Einstellung etwas näher bringen...das ich ein Mensch bin der Freiheiten braucht und diese auch dem Gegenüber gibt usw... er soll unterbewusst mitbekommen das ich ihn nicht in eine einengende Beziehung drängen will, er aber schon etwas getriggert wird, mich als eine Traumfrau zu sehen und keineswegs als bedürftig. Das ich einfach aktuell Spaß will aber ganz locker sehen möchte wohin das mit uns führt.

Da ich mich halt leider in eine etwas doofe Situation verfahren habe, gibt es dieses "normale" Annähern bei uns ja nicht...
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Hello;)
ja da kann ich dir nur die Hand geben - mit normalem Annähern - da haben wir wohl paar Punkte übersprungen:p - aber so läuft das Leben nunmal.

Also ich finde du kannst sowas ruhig machen, überleg dir halt vorher paar gute Fragen und da entwickeln sich dann bestimmt längere Gespräche. So dass ihr garnicht mehr so viel spielen müsst.
Pass auf dass du nicht Pflicht wählst - sonst fallen ihm bestimmt sexuelle Dinge ein:p haha!

Ich würde mal sehen wie es läuft, es wird nichts ändern daran, glaub ich jetzt... wenn du mit ihm viell 2,3x nicht ins Bett gehen würdest.
Würde einfach schauen, dass er dich als Person noch mehr kennen lerne, wie du ihn und dass ihr mehr datet und die Treffen nicht mehr nur hauptsächlich zu Hause stattfinden.

Viel Erfolg auf jd Fall!
Bei mir bin ich mir nicht sicher, ob das was werden kann... Er ist mir teilweise jetzt schon zu dominant:p - da hatten wir uns schon mal aber eher im witzigen Sinn in den Haaren.
Er hat ja im Job auch viel Verantwortung und sein Personal - privat schafft er auch gern an, im Bett sowieso:p.

Aber das macht mir auch Spaß, mit ihm da ein bisschen zu spielen. Ich schau einfach mal wie es weitergeht.
Hatte ja letzte Wo ein Date mit einem Top Kandidaten - da hat zum 1. mal sehen alles gepasst. Er war genauso begeistert. Aber leider kam mir eine Bekannte v. ihm dazwischen, die ihm vor unserem 2. Date ihre Gefühle gestanden hat:p - das mag er sich jetzt ansehen.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
vielen Dank für deine Rückmeldung :)!!!!

ich hab da ein Spiel, das nennt sich Sondermoment...ist ein Kartenspiel und man kann es zu 2 oder in einer Gruppe spielen ..ist mit lustigen und auch tiefgründigen Fragen ...mit oder auch ohne Trinken :)) ich denke das dass ganz cool werden könnte...vor allem weil er auch gerne tiefgründige Gespräche führt.

Genau..ich möchte ihm zart vermitteln, dass wir eben gerne wieder das + ranhängen können solang es uns beiden gut tut aber das ich die Freundschaft in den Vordergrund stellen will...und da er ja auch so ein Actionlebemensch ist gibt es viele Dinge die man machen kann...Kletterpark, raften, Berg gehen ect... Ideen hätte ich genug :)

Ohh tatsächlich? er ist sehr dominant? wie äussert sich das denn?

Wie ist das mit deinem Date abgelaufen? ihr beide wart begeistert von einander aber eine Andere hat ihm ihre Gefühle gestanden und das will er sich ansehen? hab ich das richtig verstanden? :)
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
ja das klingt doch gut. Aber sag das nicht mehr extra mit Freundschaft im Vordergrund, sonst bläut sich das noch zu sehr bei hm ein, hast ihm ja eh schon öfter vermittelt. Du kannst ihm ruhig auch sagen, dass du gerne mehr mit ihm unternehmen magst - würd ich sagen!

Ja im Bett steht er halt drauf, das find ich aber manchmal auch ganz gut. Und sonst an so Kommentaren und wenn wir was planen etc. da hat ers am liebsten, wenns nach seinem Kopf geht.
Hab ich aber schon angesprochen, glaub es zieht ihn an, dass ich selbst mal dominant bin und nie gleich hüpfe. Das macht es spannend.

Ja und der andere genau, das war ein tolles Date, wollten spazieren gehen und waren dann noch spontan essen, hat dann im Endeffekt über 4h gedauert.
und wir hätten uns auch glneu verabredet, er hat auch gleich geschrieben nachdem er an dem Tag zuhaus war.
Dann kam aber leider SA die Nachricht, dass die Bekannte ihm eben Ihr Empfinden gestanden hat und er ehrlich mir gegenüber sein mag, es schwierig ist, aber sie es sich mal ansehen wollen.
Klingt für mich jetzt alles andere als überzeugt, aber nehm es jetzt mal so hin. Find ihn auf jeden Fall total interessant!
Aber es war bei mir immer schon so wenn eine 2. mit rein spielt, hab ich die Kürzere gezogen:p.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
KleinerMokka25 hat gesagt.:
Sonst gibt s keine Rückmeldungen dazu ?
Ich halte es nicht für eine schlechte Idee, ich würde es nur nicht zu sehr planen. Es kann auch komisch werden, wenn das Kennenlernen konstruiert wirkt.
Auch, ob du jetzt mit ihm schlafen solltest, finde ich komisch, vorab zu planen. Ich denke, egal, ob du jetzt das Spiel auspackst oder nicht, oder ob du mit ihm schläfst oder nicht, es wird auf jeden Fall irgendwie etwas sein, worauf man danach noch aufbauen kann. Wenn Samstag nicht ganz so intim werden sollte, wie du es dir gewünscht hättest, dann halt das Treffen danach.
Abgesehen davon bin ich nur gespannt, wie Samstag bei dir verlaufen wird. :)
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Da hast du ja auch völlig recht..ich würde das Spiel ja auch nicht bevor er kommt schon auf den Tisch knallen 😊 sondern wenn die Situation passt, danach fragen.
Ich gehe von einem längeren Abend aus, daher denke ich das es passen könnte.

Ganz ehrlich? Ich hab absolut keine Ahnung wie es verlaufen wird

Was mich allerdings ziemlich nervt is seine sehr extrem unverbindliche Art..
Er hat zwar mega invest gezeigt um einen Tag für das Treffen klar zu machen und hat sich seither noch 2x kurz über eine meiner Instagram Stories zu Wort gemeldet...aber ansonsten nichts..gähnende leere...

Wenn man Interesse an einer Frau hat ist es doch normal mal zu fragen wie die Woche so läuft oder?
Ich erwarte keineswegs dass er sich täglich meldet.. aber alle paar Tage mal wäre schon toll.

Irgendwie bin ich fast ein bisschen genervt. Ich bin was besonderes und will auch so behandelt werden... das darf man aber wieder nicht sagen, dann ist man eine Zicke.

Täglich schreibt mir irgend ein Verehrer...hab aktuell mit diesem Exemplar hier 5 am Stück... allerdings ist mit keinem der anderen was gelaufen. Ausser mit einem nach dem date eine längere Umarmung..

Ich weiß auch das ich ein attraktives Mädel bin und ich bin noch nie jemanden hinterher gelaufen...und ich weiß auch, dass ich ihm gefalle..aber wieso meldet er dich nie so zwischendurch mal 😐

Noch dazu ist noch ausständig um welche Zeit er Samstags kommt..wenn bis Freitag von ihm nichts kommt kann wieder ich nachfragen 🙄

Heute mieser Tag...sorry dafür
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Also habt ihr den Tag verabredet, dann hat er dich seitdem 2 mal bezüglich einer Insta-Story angeschrieben, du hast ihn gar nicht von dir aus angeschrieben, und das war der Kontakt bisher?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Heute hat er sich gemeldet wegen Samstag..er schrieb dass er sich sobald er genau weiß wann er zurück ist von seinem Auswärts Fußballspiel von Freitag auf Samstag (die schlafen auswärts in einem Hotel) , am Samstag Vormittag meldet wann er kommen wird. Und ob das in Ordnung ist weil er es früher nicht sagen kann. Die fahren mit dem Bus.

Hab also zu früh geschimpft 🙈

Ich hab geantwortet das es toll ist wenn er mir Bescheid gibt wann er kommen wird da ich tagsüber whrs ins Bad fahre.

Er meinte dann, ja er freut sich und er hat den Wein ja deshalb mitgebracht dass wir ihn gemeinsam trinken 😋

Wenn er schreibt ist er immer mega interessiert..aber er schreibt halt generell wenig. Er ist aber auch anderweitig nie online
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Übrigens hat er gestern ganz nebenbei erwähnt, dass er Freitag Geburtstag hat 🙈

Soll ich ihm eine Mini Torte backen mit einer Kerze drauf? Ich liebe es zu backen..oder wäre das too much 🤔
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.490
Mini Torte ist doch eine nette Idee und das finde ich nicht too much. Wenn er seinen Geb schon erwähnt, erwartet er sicher eh, dass du dir irgendwas ausdenkst.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Klassiker..er erwartet es sich 😅🙈
Ein Minitörtchen mit Kerze kann er haben ^^

Ahh und danke für deine Antwort Twin- light, obwohl du unser Gehabe kindisch siehst...ich hoffe das sich bald alles irgendwie fügt 😂
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
718
Ahh und danke für deine Antwort Twin- light, obwohl du unser Gehabe kindisch siehst...ich hoffe das sich bald alles irgendwie fügt 😂
Sehe ich leider auch so. Ich frage mich die ganze Zeit, wie jemand auf die Idee kommt und F+ ausprobiert, der erstens gar keine F+ will und zweitens so kindisch drauf ist. Sorry, ist mein Eindruck... und den hätte ich auch nicht öffentlich wiedergegeben, wenn Du es nicht angesprochen hättest. Ich finde F+ ist was für Menschen, die sich ganz genau bewusst sind, was sie tun. Für mich wäre es nichts. Und für Dich, wie ich lesen konnte, auch nichts.

Alles was Du oder auch Samtpfote1990 beschrieben habt, ist für mich ein ganz normales Kennenlernen und hat mit Freundschaft+ nichts zu tun. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch, denn ich bin da selbst kein "Insider". :D

Viel Glück mit Minitörtchen und Kerze. ;)
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Ich wollte F+ probieren da ich zu a
Anfangs tatsächlich absolut weg war vom Beziehungsmodus...ich bin erst seit wenigen Monaten wieder Single und habe es sehr genossen..und nach dem ersten Sex hatte ich noch keine Gefühle . Die kamen schleichend.
Das ich das vorgeschlagen habe war definitiv dumm und du hast völlig recht. Ich bin recht unerfahren in neuen Dingen und es war dämlich
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Guten morgen
Was f eine liebe Idee, da freut er sich sicher!

war diese Woche auch schon bei ihm, hatten einen gemütlichen Abend sind eigl nur im Bett gelegen, gekuschelt, geredet und erst dann das erste mal Kuschelsex:p. War also mal nicht so wild wie sonst. Er sucht schon ziemlich Nähe muss ich sagen, auch in der Nacht konnte ich mich nicht bewegen, weil er mich so fest umschlungen hat.
Ungewohnt, da wir uns ja kaum einen Monat kennen, aber es hat mir sehr getaugt.
Morgens war er dann extra leise, hat mich noch schlafen lassen, weil er früher los musste.
Dann im Bad auch sehr vertraut, er war noch am Haare machen, ich schon duschen, dann reicht er mir mein Handtuch.
Bin dann auch meistens noch allein in der Whg je nachdem wer zuerst los muss.
Nach dieser Nacht hatte ich das erste mal Schiss, dass ich da mal auch mehr empfinden könnte:p.
Was meint ihr dazu?

Bekomme heut mein erstes Tattoo, bin mega aufgeregt. Er fiebert auch mit, ist gespannt und will dann unbedingt gleich ein Foto haben:p.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Ja ich finde es nur irgendwie seltsam , dass er wenn er sich meldet , immer sehr interessiert rüber kommt...dann aber durchaus mal eine Woche vergeht ohne was von ihm zu hören..gut ich weiß mittlerweile dass er generell nicht viel schreibt. da ich immer via Whatsapp Web online bin sehe ich, dass er NIE online ist. Aber ich hätte irgendwie gerne, dass wir uns ein bisschen öfter hören bzw lesen..wie auch immer... aber ich möchte halt nicht bedürftig rüber kommen und sagen..."hey zeig gefälligst mehr Initiative für diese Prinzessin" XD

na das klingt doch mega cool mit euch Beiden!!! ich freu mich , dass ihr auch so eine Vertrautheit habt. Finde gerade so etwas mega schön :)
Hat sich das andere Date eigentlich nochmal bei dir gemeldet?

Das mit dem Schiss, das kenne ich ja auch...vor allem weil ich ja mitlerweile schon Gefühle entwickelt habe...aber ich will ihm halt nicht zeigen , dass ich ihn da evtl überholt habe....ich bin echt gespannt wie er dieses Wochenende so ist und wie der Abend so verläuft...ich hab echt absolut keinen Plan.

Ohh was lässt du dir denn tättowieren?
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Ein Peony Muster am Schlüsselbein.

hm ja viele Jungs sind halt absolut keine Schreiber, aber verstehe ich so 2-3 Nachrichten wenigstens alle paar Tage wären schon schön. Kannst ja wenn es gut läuft, wovon ich einfach mal ausgehe;) dich einfach ungezwungen öfter mal melden u zB einfach fragen, wie sein Tag war...
Wünsch dir viel Erfolg und lass es dir gut gehen!

ja das stimmt, das so froh vertraute ist schon wieder ungewöhnlich, viell könnte es doch ganz gut passen, aber das zeigt uns allen die Zeit!

andere frage:p wie verhütest du denn? Überlege mir die Spirale einsetzen zu lassen, da das ja eigl mittlerweile fast die allereinzigste Möglichkeit ist, sich hormonfrei zu schützen.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Ja ich meine, da ich ihn ja in die Friendzone geschickt habe , kann natürlich sein das er aus Unsicherheit dann auch nichts geschrieben hat...noch dazu ist aktuell ja komplett offen wo wir stehen...sollte sich am Wochenende wieder etwas entspannen :)

Na das wird bestimmt ein schönes Tattoo !! ich wünsch dir viel Spaß beim Pieksen ...hab auch ein paar Tattoos :)

also ich nehm seit Juli wieder die Pille und zusätzlich Kondom... ich mag Kondome eigentlich nicht so gerne, aber da ich nicht weiß ob er aktuell andere Mädls auch datet will ich es als Zusatz nehmen...bei einem festen Partner, ist es ja was anderes.

aber eigentlich möchte ich die Pille nicht wieder zu lange nehmen...war jetzt fast 1 Jahr hormonfrei, seit dem Bruch der letzten Beziehung...erst seit ich wieder sexuell aktiv werde hab ich sie wieder begonnen...perket wäre aber sie nach 3 Monaten jetzt wieder abzusetzen und mir auch was anderes zu überlegen...die Kupferspirale wäre eine Option für mich
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
KleinerMokka25 hat gesagt.:
und zusätzlich Kondom... ich mag Kondome eigentlich nicht so gerne, aber da ich nicht weiß ob er aktuell andere Mädls auch datet will ich es als Zusatz nehmen...bei einem festen Partner, ist es ja was anderes.
Das finde ich voll gut!! Better safe than sorry. ;)

KleinerMokka25 hat gesagt.:
die Kupferspirale wäre eine Option für mich
Die hab ich. Ich war zuerst vor 2 Jahren von der Pille auf den Kupferball umgestiegen, der kam dann aber paar Monate später ganz unerwartet auf einmal wieder aus mir raus. Dann hab ich die Kupferspirale einsetzen lassen und die scheint sich bisher nicht von dem Fleck zu bewegen, an dem sie eingesetzt wurde.

KleinerMokka25 hat gesagt.:
Ja ich meine, da ich ihn ja in die Friendzone geschickt habe , kann natürlich sein das er aus Unsicherheit dann auch nichts geschrieben hat..
Hat er viel geschrieben, bevor das mit der Friendzone war?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Naja er hat ständig betont das ich mich bei ihm melden soll und das er sich freut wenn ich mich melde.
Generell ist er so rüber gekommen als würde er wollen das ich den Ton angebe..schwer zu beschreiben . Aber vor der friendzone hat er sich 2x gemeldet und ich mich 2x gemeldet. War also ausgeglichen.
Findest du das denn untypisch?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Ne, mich hat nur interessiert, ob es da wirklich eine Veränderung gab, oder ob er generell einfach nicht gerne schreibt und halt lieber auf die Treffen wartet, um persönlich zu quatschen. Aber wenn er betont, dass du dich bei ihm melden sollst, dann wirkt es eher, als ob er da so tickt wie du und halt auf keinen Fall mehr machen möchte als der andere oder so..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben