Nur Freundschaft + oder mehr?

Ist er in mich verliebt?

• Ja oder nein

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vieleicht

Abstimmungen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Dabei
11 Aug 2024
Hallo ihr lieben
Ich hab im Januar meinem besten Freund gesagt das ich in ihn verliebt bin. Seit ca 4 Wochen haben wir ein Freundschaft +.
Ich hab ihm ganz klar gemacht was ich von ihm will. Er zierrt sich allerdings, sagt das er noch was für seine Ex empfindet (Trennung vor 1,5 Jahren).
Gleichzeitig sagt er mir was für eine tolle Frau ich bin, das er sich zu mir hingezogen fühlt usw...
Eigentlich sagen mir alle Anzeichen das er auch in mich verliebt ist. Er hat bis jetzt immer Pech mit den Beziehungen. Was soll ich tun? Er ist es wert zu warten, aber ich will mich dabei nicht vergessen. Achso und alle sagen das wir super zusammen passen und glauben dies auch schon seit vielen Wochen,sogar bevor es mir bewusst war.

Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Er zierrt sich allerdings, sagt das er noch was für seine Ex empfindet (Trennung vor 1,5 Jahren).
Da wärst du allenfalls der Notnagel (zum "Not-Nageln").
Und wie lange? Er und seine Ex sind bereits anderthalb Jahre auseinander! Seine Zuneigung zu dir reicht zwar schon für "+", aber ansonsten hängt er angeblich immer noch an einer anderen?
aber ich will mich dabei nicht vergessen.
Dann lass dich nicht weiter von ihm vernaschen.
Achso und alle sagen das wir super zusammen passen und glauben dies auch schon seit vielen Wochen,sogar bevor es mir bewusst war.
Wer sind "alle"? Warum ist dir so wichtig, was "alle" sagen?
Also, der langen Rede kurzer Sinn:
Katie1982 hat gesagt.:
Ist er in mich verliebt?
Nein, ist er nicht.
Offtopic:

Auch an seinen Qualitäten als "Freund" habe ich Zweifel. Kein Freund, der wirklich einer wäre, nimmt den Sex mit und versteckt sich, wenn's ernst wird, hinter einer Ex von vor anderthalb Jahren. So was nenne ich nicht "Freundschaft", sondern "Komplettverar***e".

Anzeige: