Beim Zocken Liebe? Oder Freundschaft? Mag er mich einfach nur?

  • Themenstarter DasToastbrot233
  • Beginndatum
D

DasToastbrot233

Gast
#1
Hey Leute, :D
also ich habe folgende Frage (Achtung! ; Längerer Text!)

Ich bin ein Mädchen im Alter von 12/14 Jahren und zocke sehr gerne :)
Auch mit Kumpels und ect sooo nun hab ich letzen vor ein paar Wochen ( c.a 5 Wochen)
Mit meinem Kumpel gespielt der einen Freund eingeladen hatte,kenne ich nicht persönlich
War aber sehr nett hab mich dann auch am Anfang weniger getraut zu sprechen und beim 2ten mal spielen war alles super! ich bin offen ihm gegenüber offen geworden und wir verstehen uns.

Mittlerweile zocken wir jetzt immer öfters zusammen mit meinem Kumpel und ihm und mir ist manches aufgefallen :
(Wir zocken übrigens auf PC) -Seitdem er meinen Namen kennt spricht er mich sehr oft beim zocken an
Und gibt sehr oft das Kompliment „Ich kenne keine anderen Mädchen die so spielen wie du du bist besser als einige
Jungs etc.“ Dies sagt er sehr oft. Wir spielen gegen einander solche Spiele machen uns am meisten Spaß da hab ich gemerkt das er es oft auf mich absieht obwohl es auch andere Spieler dort gibt :0

Finde ich natürlich nicht schlimm :3
Dann lacht er auch oft wenn ich erzähle bei meinem Kumpel aber lacht er selten/fast nie.. (immerhin ist es ja auch sein F Freund) Letzens hatte mein Freund ihn auch gefragt ob wir zusammen ein Horrorspiel spielen worauf er ja sagte (heißt doch das er gerne mit uns/mir spielt oder?!)

Meine Frage also: Mag er mich? Hat er sich Vieleicht sogar (leicht) verliebt?
Oder ist es einfach interessant weil er sonst nicht so viele Mädchen kennt die gerne und so gut zocken? Danke schonmal :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
562
#2
Ich denke schon, dass er sich etwas in dich verliebt hat - du hast ihm halt imponiert... Dass er es oft auf dich absieht hat wohl damit zu tun dass er deine Nähe sucht - auch wenn es nur virtuell ist...
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
33
#3
Es ist doch immer schön, wenn man das gleiche Hobby hat und sich über TeamSpeak gut versteht. :)
Genieße die Aufmerksamkeit, irgendwann wird dir die du bist so anders als die anderen Mädchen, weil du zockst -Nummer langweilig werden, glaub mir. :)
 

Ähnliche Themen


Oben