Freundin beobachtet mich beim tv schauen beim Thema Heirat

Dabei
25 Sep 2023
Beiträge
4
#1
Meine Freundin und ich sind schon eine Weile zusammen.
Neulich schauten wir eine Serie, haben dabei gekuschelt, in der eine Frau ihren Freund einen Antrag machte, dabei sah sie mich beobachtend 2 mal an, als sie merkte das ich sie ansehe schaute sie schnell weg.
Öhm, das hatte mich ein wenig stutzig gemacht, und auch ein wenig irritiert.
Natürlich muss es nichts gewesen sein, und nur reiner Zufall, nur leider bin ich auch neugierig und frage mich nun, wollte sie einfach mich beobachten und schauen wie ich reagiere wenn so ein Thema auftaucht oder hat sie evtl. Gedanken in diese Richtung mit uns.
 
Anzeige:
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
930
#9
Und warum nicht?
Denn das hier -
Natürlich muss es nichts gewesen sein, und nur reiner Zufall, nur leider bin ich auch neugierig und frage mich nun, wollte sie einfach mich beobachten und schauen wie ich reagiere wenn so ein Thema auftaucht oder hat sie evtl. Gedanken in diese Richtung mit uns.
- kann dir hier im Forum niemand wirklich beantworten. Das kann nur sie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben