- Dabei
- 11 Mai 2012
Hallo.Meine Ex und Ich sind seit 3 Jahren wieder liiert.Sie kommt zeitweise zu mir für schöne Stunden.Ich habe Ihr eine Wohnung organisiert und sehr viel geholfen beim Einrichten.Jetzt hab Ich das Gefühl wo alles fertig ist ,das Sie sich nur mehr wenig Zeit für mich nimmt.Gestern hatten Wir einen Streit deswegen ,wo Ich Ihr sagte das Sie sich keine Zeit mehr nimmt mit mir.Heute Kam eine Nachricht von Ihr,Ich soll lernen zu die Situation so zu akzeptiern wie sie ist,was Ihr Leben betrifft und das Sie nur wenig Zeit hat.Oder Ich könnte mich entscheiden ob Ich das so will.
Ich denke mir Sie lebt Ihr Leben wie es Ihr gefällt,und Ich habe Nachrang wenn Sie in Ihrer Freizeit zu tun hat. Ich würde mir halt wünschen sich auszureden um eine gemeinsame Freizeit zu verbringen.Auch sagte sie gestern das sie nur wegen dem sex zu mir käme und diese zeit geniest mit mir....
Ich komme mir vor wie ein Kasperl der nach Ihrer Pfeiffe tanzen soll und bin traurig
Ich denke mir Sie lebt Ihr Leben wie es Ihr gefällt,und Ich habe Nachrang wenn Sie in Ihrer Freizeit zu tun hat. Ich würde mir halt wünschen sich auszureden um eine gemeinsame Freizeit zu verbringen.Auch sagte sie gestern das sie nur wegen dem sex zu mir käme und diese zeit geniest mit mir....
Ich komme mir vor wie ein Kasperl der nach Ihrer Pfeiffe tanzen soll und bin traurig