Was will meine Freundin?

Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#1
Hallo.Meine Ex und Ich sind seit 3 Jahren wieder liiert.Sie kommt zeitweise zu mir für schöne Stunden.Ich habe Ihr eine Wohnung organisiert und sehr viel geholfen beim Einrichten.Jetzt hab Ich das Gefühl wo alles fertig ist ,das Sie sich nur mehr wenig Zeit für mich nimmt.Gestern hatten Wir einen Streit deswegen ,wo Ich Ihr sagte das Sie sich keine Zeit mehr nimmt mit mir.Heute Kam eine Nachricht von Ihr,Ich soll lernen zu die Situation so zu akzeptiern wie sie ist,was Ihr Leben betrifft und das Sie nur wenig Zeit hat.Oder Ich könnte mich entscheiden ob Ich das so will.
Ich denke mir Sie lebt Ihr Leben wie es Ihr gefällt,und Ich habe Nachrang wenn Sie in Ihrer Freizeit zu tun hat. Ich würde mir halt wünschen sich auszureden um eine gemeinsame Freizeit zu verbringen.Auch sagte sie gestern das sie nur wegen dem sex zu mir käme und diese zeit geniest mit mir....
Ich komme mir vor wie ein Kasperl der nach Ihrer Pfeiffe tanzen soll und bin traurig
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#2
Warum war sie denn deine Ex? Und warum seid ihr wieder zusammen? Wobei das nach deinen kurzen Worten so aussieht als wäre das keine Beziehung, sondern Sex, und Ausnutzen ihrerseits. Aber wenn der Sex auch für dich gut ist …
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#3
Sie hat mich verlassen weil Sie damals unter starken Einfluss der Eltern war.Sie ist 2020 auf mich zugekommen wie meine Mutter gestorben war um ein Budget aufzustellen.Von da weg wurde der Kontakt mehr bis Wir wieder im Bett landeten obwohl Sie einen Freund hatte.
Habe sie schon ein paar mal gefragt was ich für sie bin,da kam nur ich bin der gerhard für sie.Ja der sex ist gut mit ihr aber sie mag ihn auch mit mir.Aber sie nimmt sich nur wenig zeit für mich .ich könnte ja auch zu ihr fahren in ihre wohnung aber in ihren neuen bett will sie keinen sex mit mir....hm
 
Dabei
8 Apr 2024
Beiträge
3
#5
Von einer Beziehung kann nach allem keine Rede sein, besonders, wenn sie sich zu schade ist, Zeit mit dir zu verbringen, wenn es nicht um Sex geht.

Man sollte sich natürlich auch fragen, was man selbst will. Du könntest zum Beispiel ja kompromissweise den Kontakt bis auf Sex runterschrauben, so würdest du dich nicht mehr ausnutzen lassen.

Wenn ich sie wirklich liebte, würde ich wohl den Kontakt abbrechen.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#6
Nehme mich jetzt eh zurück.Sie sagt nichts bezüglich Treffen,wenn dann ganz kurzfristig wie es Ihr grad einfällt.Fährt auch zu Ihren Ex Karten spielen mit noch einen bekannten.Passt jedes zweite Wochenende auf die Enkerl auf, Unter der Woche ist sie meistens ko nach ihren Dienst,da läuft auch nichts, hm frage mich echt wie das weitergehen soll.Auch bin Ich verheimlicht,keiner weis von mir das sie kontakt hat mit mir.hm Ist sie echt so ein A das sie nur ihre bedürfnisse deckt wie es ihr grad taugt.....??
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#8
Ja,der darf nur bei mir stattfinden.Sie hat ein neues Bett in Ihrer Wohnung.Auf die Frage warum nicht in Ihrer Wohnung weicht Sie aus und kommen nur blöde Ausreden.
Sie fährt lieber zu mir für schöne Stunden.
Nichts ist ohne Grund,würde mich echt interessieren was der wahre Hintergrund ist das es nicht bei Ihr S…gibt…
Gestern fragte Sie mich ob Ich eh nächste Woche noch 3 Tage ThermenUrlaub mache mit Ihr,Sie würde nämlich gerne fahren……
Hm,Schwer zum durchblicken,die Stuation….
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#9
Das ist ganz leicht zu durchblicken, du schreibst es doch die ganze Zeit:
Sie kommt zeitweise zu mir für schöne Stunden.I
Auch sagte sie gestern das sie nur wegen dem sex zu mir käme
sie nur ihre bedürfnisse deckt wie es ihr grad taugt.....??
Deswegen ist sie auch kein A* - viele Menschen machen das so und du machst ja auch freiwillig mit.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#10
Du hast wohl recht.Deswegen ist Sie kein A..... Sie will Ihre Freiheit und Ihr Leben leben wie es Ihr gefällt ,tun und lassen was sie möchte und Sex ,tjo dann kommt sie halt zu mir. somit ist alles abgedeckt in Ihren Leben.
Binden will sie sich wohl nicht denn dann muss sie ja Komprisse machen und das will sie wohl nicht....
Vielleicht will sie auch keinen Se... mit mir in Ihren Bett weil sie sich das quasi aufheben will,falls sie einen Mann findet auf dem sie sich auf mehr einlsst,jedenfalls ist das mein verdacht...... hm
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#12
Hey @morgenstern411 ,
ich vermute auch, dass du die Situation ziemlich falsch eingeschätzt hast. Ihr habt ja darüber gesprochen und du weißt eigentlich alles, was du wissen musst: Ihr habt eine "Freundschaft +", mit dem Fokus auf dem +, weil sonderlich freundlich scheint ihr euch gegenüber jetzt auch nicht zu sein?
Bist du denn verliebt und deshalb traurig darüber, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringt? Oder denkst du, das müsste so sein, dass ihr mehr Zeit miteinander habt? Versuch die Situation doch zu genießen und wenn da bei dir noch Gefühle im Spiel sind, dann entferne dich daraus.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#13
Ich vermute sogar, dass es den bereits gibt. Aber das ist wirklich nur Spekulation.
Spekulieren kann man über vieles.Wenn es so ist kann Ich es eh nicht ändern….
Da kommt Sie lieber zu mir für schöne Stunden.
Werd mal an Test machen und spontan zu Ihr fahren auf an Kafffee und mal schauen ob die Lage noch gleich ist.
Ist nur komisch das Sie keinen Se…will in Ihren neuen Bett….
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#14
Hey @morgenstern411 ,
ich vermute auch, dass du die Situation ziemlich falsch eingeschätzt hast. Ihr habt ja darüber gesprochen und du weißt eigentlich alles, was du wissen musst: Ihr habt eine "Freundschaft +", mit dem Fokus auf dem +, weil sonderlich freundlich scheint ihr euch gegenüber jetzt auch nicht zu sein?
Bist du denn verliebt und deshalb traurig darüber, dass ihr nicht mehr Zeit miteinander verbringt? Oder denkst du, das müsste so sein, dass ihr mehr Zeit miteinander habt? Versuch die Situation doch zu genießen und wenn da bei dir noch Gefühle im Spiel sind, dann entferne dich daraus.
Gefühle sind im Spiel,aber nicht immer ,nur wenn Wir Uns halt vereinen.
Die große Liebe ist Sie nicht mehr für mich.Sie macht vieles falsch und gräbt sich oft selbst eine Grube.
Wenn da als Mann fix mit Ihr liiert ist ,hat man es daneben dann schwer.
Sie ist kein Team Player,eher ein Ich Typ.Ich allerdings eher ein Wir Typ.
Gemeinsam ist schöner und man tut sich leichter.
Ich lass es mal so laufen .
Und versuche locker zu bleiben und mir keinen Schweren Kopf darüber zu machen.
Fahr mal den geplanten Urlaub mit Ihr den sie unbedingt will,und warte mal ab was passiert.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.419
Alter
60
#15
Ist nur komisch das Sie keinen Se…will in Ihren neuen Bett….
DAS finde ich jetzt nicht so erstaunlich. Sie hat ihr eigenes Reich erschaffen, in das sie nicht jeden hinein lässt. Finde Dich damit ab, dass es noch ein weiter Weg sein kann, bis Du in ihr Bett kommst. Ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer.

Ah... und wenn Du es so laufen lässt, kommst Du vermutlich nie hinein. Sie lebt ihr Leben, und wenn Du ein Teil ihres Lebens sein willst, brauchst Du viel Geduld. Im Moment bist Du besser als nichts, aber darauf könntest Du immerhin aufbauen... wenn Du Geduld und Ausdauer mitbringst.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#16
Das mit dem Sex in ihrem Bett lässt dich nicht los, oder?
Hat halt den Vorteil, dass ihre Laken nicht vollgeschwitzt werden und auch nichts einkrachen kann...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#17
Werd mal an Test machen und spontan zu Ihr fahren auf an Kafffee
Ernsthaft? Also ohne ihr das angekündigt zu haben einfach vor der Tür stehen? Bei mir hättest du "Glück", dass ich nicht aufmache, wenn ich niemanden erwarte, und diese übergriffige Aktion von dir daher gar nicht bemerken würde.
Ah... und wenn Du es so laufen lässt, kommst Du vermutlich nie hinein. Sie lebt ihr Leben, und wenn Du ein Teil ihres Lebens sein willst, brauchst Du viel Geduld. Im Moment bist Du besser als nichts, aber darauf könntest Du immerhin aufbauen... wenn Du Geduld und Ausdauer mitbringst.
Auf was soll er da denn warten? Die Frau will nur dass er ihr bei Dingen hilft, die sie nicht selber kann/ machen will, und für Sex. Das hat sie ihm sehr deutlich gemacht. Ich sehe nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür dass sich das irgendwann ändern wird. Entweder der TE akzeptiert das so nimmt den Sex mit, bis er eine passendere Frau findet, oder er lässt es, wenn er damit nicht klar kommt, dass er keine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#18
Werd mal an Test machen und spontan zu Ihr fahren auf an Kafffee und mal schauen ob die Lage noch gleich ist.
Irgendwelche Sachen machen um irgendwas in der Richtung zu testen war noch nie gut. Und was und wie soll sich denn geändert haben?
Gefühle sind im Spiel,aber nicht immer ,nur wenn Wir Uns halt vereinen.
Also du denkst dir beim Sex wie schön es wäre, gemeinsam spazieren zu gehen oder auf dem Sofa zu kuscheln, aber nach dem Sex ist das weg?
Und versuche locker zu bleiben und mir keinen Schweren Kopf darüber zu machen.
Normalerweise ist das ein Rat, den man meistens geben kann, hier in dieser Situation würde ich aber davon abraten und im Gegenteil mal in mich gehen und überlegen, was ich will, denn irgendwas passt da nicht zusammen.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#19
Gefühle sind im Spiel,aber nicht immer ,nur wenn Wir Uns halt vereinen.....
...Sie ist kein Team Player,eher ein Ich Typ.Ich allerdings eher ein Wir Typ.....

...Und versuche locker zu bleiben und mir keinen Schweren Kopf darüber zu machen.
Fahr mal den geplanten Urlaub mit Ihr den sie unbedingt will,und warte mal ab was passiert.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Wir leben in einer Zeit der individuellen Freiheiten und viele können sich das leisten. So wie du es beschreibst scheint deine Ex ein Typ dieser Zeit zu sein.

Fahre mit ihr in den geplanten Urlaub und höre auf dein Gefühl, ob dir das gut tut. Vertrete dich, dass nicht immer alles so läuft wie sie es will, sondern das, was auch dir gut tut. Das wird sie beeindrucken, wenn du einen Standpunkt hast.

Und dann wirst du auch sehen, was mit euch gehen kann.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.419
Alter
60
#20
Auf was soll er da denn warten? Die Frau will nur dass er ihr bei Dingen hilft, die sie nicht selber kann/ machen will, und für Sex. Das hat sie ihm sehr deutlich gemacht. Ich sehe nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür dass sich das irgendwann ändern wird. Entweder der TE akzeptiert das so nimmt den Sex mit, bis er eine passendere Frau findet, oder er lässt es, wenn er damit nicht klar kommt, dass er keine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.
Situationen können sich ändern. Er spielt "jetzt" in ihrem Leben keine wichtige Rolle, aber das muss ja nicht so bleiben. Daher meinte ich auch, dass er Geduld und Ausdauer braucht. Eine Garantie gibt es freilich nicht...
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#21
Danke für die Antworten.Heute angerufen bei Ihr.Auf meine Frage ob Ich störe kam das Soe sich hinlegen möchte eine Stunde um dannach zu bügeln.
Das ist ja auch ok.Aber kein Wort vom man höhrt sich später oder morgen oder das Sie zurückruft wenn sie wieder wach ist……
Den Anruf hätte Ich mir sparen können,muss mich grad ärgern…..hm
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.560
#22
Situationen können sich ändern. Er spielt "jetzt" in ihrem Leben keine wichtige Rolle, aber das muss ja nicht so bleiben. Daher meinte ich auch, dass er Geduld und Ausdauer braucht. Eine Garantie gibt es freilich nicht...
In diesem Fall sehe ich absolut keinen Weg dorthin und ich würde dem TE lieber keine falschen Hoffnungen machen.

Den Anruf hätte Ich mir sparen können
Vermutlich brauchst du noch viele solche Aktionen, bis du es kapiert hast. Aber das macht nichts. Du kannst dir ja immer wieder ein Nein abholen, bis es dir vielleicht reicht.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#23
M
In diesem Fall sehe ich absolut keinen Weg dorthin und ich würde dem TE lieber keine falschen Hoffnungen machen.


Vermutlich brauchst du noch viele solche Aktionen, bis du es kapiert hast. Aber das macht nichts. Du kannst dir ja immer wieder ein Nein abholen, bis es dir vielleicht reicht.
Mir reichts jetzt schon.Bin nur Ihr Se…Objekt.
Tjo,Ich gebe Ihr was Sie braucht in dieser Hinsicht,sagt Sie….
Ich glaube de ist kein Beziehungsmensch.
Hatte 6 Männer in den letzten 10 Jahren.
Und die hatten auch Nachsehen in Sachen Miteinander.
Ich möchte mich nicht dauernd ärgern oder streiten.
Ich werd des auslaufen lassen und mich nach einer anderen umsehen,die nicht nur Sex will sondern auch Hatmonie.
Mei Ex ändert sich niemals,schuld bin doch immer nur Ich an allen!!!Egoistisch würde Ich sagen ist Sie.
Werd lernen mich zurückzunehmen.Anderen Weg wird es nicht geben…
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#24
Ärger mich.Hätte Ich mich nicht so ins Zeig gelegt.Hätte Sie Ihre Wohnung noch nicht und wäre auch nur halb fertig.
Sie meint Sie hätte immer mit offene Karten gespielt…..
Hätte mir Wertschätzung und Dankbarkeit erwartet…..hm
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#25
Warum hast du dich ins Zeug gelegt, also wofür? Was wolltest du erreichen? Ich bin so verwirrt über deine Aussagen.
Kann es sein, dass du nicht verstanden hast was sie dir gesagt hat und auch nicht verstanden, was du selbst eigentlich wolltest? Ärgert dich das? Oder was genau?
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#26
Es war mehr geworden als nur S…Ihrerseits ,vor ca 1 Jahr.
Ausflüge,GemeinsameFreizeitgestaltung…..etc.Deswegen hab Ich Ihr geholfen wo Ich konnte…..
Dankbarkeit und Wertschätzung sieht meiner Meinung nach anders aus….
Passt jetzt Freitags Abend bis Sonntag (vorher nur Samstags)Mittag auf Enkerln auf dann Mittagessen bei Ihren Eltern.
Jammert aber das Sie ausgepowert sei und das Kinder aufpassen auch anstrengend wäre…..
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.852
#27
Dankbarkeit und Wertschätzung sieht meiner Meinung nach anders aus….
Wie würde es deiner Meinung nach denn aussehen?
Ausflüge,GemeinsameFreizeitgestaltung…..etc.Deswegen hab Ich Ihr geholfen wo Ich konnte…..
Und warum hast du das gemacht? Ich meine, dann hattet ihr vielleicht doch eine freundschaftliche Freundschaft+...
Hast du gedacht, ihr beide hättet eine feste Beziehung? Aber warum?! Du wolltest das doch gar nicht??!
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#28
Ich habe gedacht.Freundschaft + ohne Stress .Eine Fernbeziehung mit gegenseitigen Vertrauen.Ist ja eh schon fast wie eine Beziehung….oder
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
28
Alter
53
#30
Mag sein das Ich einen Stress gemacht habe,aber wenn Sie sich nur wenig Zeit nimmt für Uns... dann braucht man ja eine Freundschaft plus ja auch nicht oder
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben