Warum will eine Dame,die Ich jetzt schon 15 Jahre kenne in Ihrer neuen Wohnung keinen Se.. mit mir.
Beispielsweise, weil sie
überhaupt keinen Sex mehr mit dir will.
Beispielsweise, weil sie
überhaupt nichts mehr mit dir will.
Beispielsweise, weil sie so die Nase voll hat, dass sie mit dir nicht mal darüber reden will. Denn du akzeptierst ja nichts, was jemand anders dir sagt, sondern konstruierst die gleichen Gedanken und Fragen immer wieder neu und tauchst zu diesem Zweck sogar unabgesprochen bei ihr auf. Das finde ich gruselig; da wäre ich anstelle dieser Frau bereits dabei, Material gegen zu sammeln, z. B. für 'ne Strafanzeige wegen Stalkings.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1
Lies dir mal diesen Satz von dir durch.
Mal zu Ihrer Wohnug fahren,Schauen wie sie dabei reagiert,nett und höflich sein .........und Ihr nichts sagen das Ich nicht mehr will.
Werd mich um eine andere umsehen,und das andere cool auslaufen lassen.
Wie glaubhaft ist
wenn du sie doch immer wieder kontaktierst? Bzw. wieso kontaktierst du sie noch, obwohl du doch angeblich nicht willst?
Und wie glaubhaft ist
Werd mich um eine andere umsehen,
wenn du immer noch an
dieser Frau klebst, die
Und das hier -
und das andere cool auslaufen lassen.
- kannst du gleich ganz vergessen. Du willst es "auslaufen lassen", noch dazu "cool", ja?
Dann mach es doch einfach! Bleib ihr fern, stell jeglichen Kontakt ein und fertig!
Oder geht's dir eher darum, vor ihr 'ne Show abzuziehen, "cooler Mann" zu mimen, aber wenigstens den Sex mit ihr mitzunehmen?
Bzw. den Sex mit ihr mitzunehmen, aber ansonsten "cooler Mann" zu mimen, so dass sie es merkt und für echt hält?
Glaubst du wirklich, sie hat nicht schon längst durchschaut, dass du genau das Gegenteil von "cool" bist? Denn wärst du wirklich cool, dann würdest du weder dich noch die mit immer wieder denselben sinnlosen Fragen nerven noch müsstest du -
und das andere cool auslaufen lassen.
- ausdrücklich erwähnen, dass du das "cool' machen willst.
Und wenn du ehrlich bist, dann willst du
Werd mich um eine andere umsehen,
mit jener anderen
diese eine nur beeindrucken oder "ärgern". Wie ein Kindergartenjunge im Sandkasten: "Guck mal, wie ich nicht mehr mit dir spiele! Ich habe nämlich eine neue Schaufel, und du nicht!"