Was will meine Freundin?

Anzeige:
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#32
Man lernt nie aus!Ich normalerweise immer locker aber Ich habe auch Bedürfnisse und alles schlucken ,?!Da geht man auch den Bach hinunter
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#35
Hallo.Bin mal wieder da.Muss mich wieder ägern.Habe gestern mit meiner Freundschaft plus Freundin telefoniert.Es gab wieder mal Stress. wenn Ich was sage das Ihr nicht in den kram passt,ist sie schnell erbost und legt auf.wollte heute Grillen mit Ihr und sie sagte mir gestern vormittag zu. Gestern Nacht meinte sie das Wir Uns eh so oft gesehen haben in letzter Zeit und müsste Kilometer sparen am Auto und wenn Ich wollte könnte Ich Nachmittags mit Ihr in den Wald gehen.....
sie müsste heute an Ihren letzten Urlaubstag noch putzen in Ihrer kleinen Wohnung.
Das versteh Ich ja,aber zuerst zusagen zum Grillen und netten Nachmittag dann höhrt man Wir haben Uns eh so oft gesehen in letzter Zeit und quasi mir auf Umwegen verständlich machen das sie eigentlich keine Lust hat zu kommen muss man mal verstehen,ausmachen kann man mit Ihr wohl nichts.Keine Verlässlichkeit.
Alles muss so sein wie es ihr grad taugt und sie schwankt sehr und alles ist momentan wieder anders.
Da soll man nicht verärgert sein.Habe Ihr geschrieben das sie mich wie einen Hampelmann behandelt,sie sieht das aber nicht so.....
hm wiedermal Ärger für mich und ausreden ist schwierig mit ihr weil sie schnell erbost reagiert und dann gleich auflegt .......
Komm mir richtig blöd vor wenn ich quasi betteln muss um Uns zu sehen.
hm, macht mich traurig die situation.....
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#36
Ist Freunschaft plus mit der Ex sinnvoll? (war ein neuer Thread)

Hallo.Habe seit 3 Jahren eine Freundschaft pus (Beziehung) mit meiner Ex. Hat bis jetzt recht gut funktioniert,bis auf ein paar Diskussionen was normal ist finde Ich.
Jetzt aber ist dicke Luft. Heute war Grillen ausgemacht.Leider hat Sie abgesagt ,sie müsse putzen in Ihrer Wohnung und Wir htten Uns diese Woche eh genug gesehen meint Sie.
Habe sie gestern angerufen und gesagt das Ich mich wie ein Hampelmann fühle und mal mir alles von der Seele geredet ohne zu schimpfen.Hat sicher 5 mal aufgelegt,wenn Ich was gesagt habe das Ihr nicht in den Kram passt.Sie ist sehr leicht eingeschnappt und findet das Sie keine Fehler macht.
Ich soll die Lage so akzeptiern wie sie ist oder halt nicht.
So Kompromisse und Gemeinsam was machen in jeder Hinsicht,für das ist sie nicht so.
Sie meint ich hätte Telefonterror gemacht,tjo was soll Ich machen wenn sie immer gleich auflegt.Ich weis mich zu benehmen,kann aber nicht alles schlucken.....
Den Se... mag Sie mit mir ,Hat mir geschrieben das Sie mich nicht als Hampelmann sieht und Alles Gute gewünscht.
Jetzt hab Ich Sie angerufen und wollte ganz vernünpftigt mit Ihr reden.Tjo,Sie hebt nicht ab .

Das macht mich traurig die ganze Situation und jetzt schreibe Ich halt mal hier. Hm

Würde mich gerne heute mit Ihr trefen und alles ausreden sodaß wieder alles entspannt ist. Leider geht Sie nicht ans Telefon. Bin ziemlich niedergeschlagen weil die Situation so ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Mai 2024
Beiträge
9
#37
Hey, ich verstehe deine Situation total. Ich weiß es ist leichter es zu sagen als es zu machen, aber in deiner Situation würde ich erstmal etwas Abstand halten und schauen was passiert. Es ist offensichtlich, dass sie gerade etwas Platz braucht, also versuche so gut wie es geht es zu machen und hoffen wir mal dass sie sich wieder meldet. Wenn nicht kannst du ja in den nächsten Tagen versuchen, den Kontakt wieder zu schaffen und wenn das nicht geht, dann ist es vielleicht Zeit sich zu überlegen ob diese Beziehung die ihr führt wirklich das richtige ist.
Viel Glück und hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen!
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#38
Danke für Deine Antwort

Hab telefoniert mit Ihr.Ist am Putzen und Kochen.Wollte sich nicht wirklich Zeit nehmen um zum Auszureden.
Hab Ihr gesagt das sich schon Zeit nehmen solle .Mitn reden kommen die Leut zam.Altes Sprichwort.
De is nicht gut drauf und kam deswegen nicht weil Sie a Klima Ticket (Zug)hat und sparen will beim Autofahren.
Sie ist sicher wieder knapp bei Kasse obwohl Sie gut verdient.
Hab solange geredet bis Sie sagte das Ich zu Ihr fahren kann….aber was sollte Ich bei Ihr tun,sagte sie.Schon komisch finde Ich das.Und a freundliche Einladung war das nicht.
Egal fahr zu Ihr…und mal schauen was passiert….
Ich werde versuchen cool zu bleiben.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.598
#39
Ich habe deinen neuen Thread mit deinem letzten verbunden. Dann kannst du selber nochmal nachlesen, was dir bereits für Vorschläge gemacht wurden und es braucht nicht alles wiederholt zu werden.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.445
Alter
60
#40
@morgenstern411

Zuerst hattest Du von Freundschaft gesprochen, jetzt auf einmal von Freundschaft +

Der Begriff "Freundschaft" hat in den letzten Jahren mMn eine andere Qualität bekommen. "Freunde" von heute wären für mich nur "Bekannte". Echte Freundschaft geht tiefer, ist aber auch seltener. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt geworden. Ich hatte "Freundschaft +" immer so verstanden, dass man sich gelegentlich auch zum Sex trifft, das Ganze aber ohne Verpflichtungen abläuft. Es handelt sich dann um keine Partnerschaft, sondern um eine lockere Freundschaft mit "gewissen Vorzügen".

Nach meinem Dafürhalten suchst Du, @morgenstern411 , aber nach einer Partnerschaft. Die möchte/kann Dir aber Deine Ex-Freundin (oder was auch immer sie ist/war) nicht geben. Tut mir leid für Dich, aber SO wird das keine für Dich befriedigende Zukunft haben.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#42
Hallo.War Sonntag Abend bei Ihr in der Wohnung.War recht nett,gab mir zu essen und trinken und war irgendwie sehr höflich zu mir. Auch konnte Ich bei Ihr übernächtigen ohne sie zu fragen.Wohnungsschlüssel gab Sie mir auch und Ich könnte jederzeit zu Ihr kommen wenn Ich wollte,aber Ich sehen würde wie das ins Geld geht meinte sie.
Wir sind 100 km auseinander,mir macht das tanken aber nichts aus,das kann Ich mir locker leisten.
Die Lage ist wieder entspannt. Lg
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#43
So bin wieder mal hier um meinen Kummer abzulassen.
Mir geht es momentan nicht gut arge Kreuzschmerzen.Aber das wird schon wieder .

Meine Dame war gestern bei mir. Sie hat nächste Woche 2 Wochen Uraub und Ich fragte sie was sie so dann macht.
Als Antwort bekam Ich das sie die erste woche mit ihrer freundin was unternehmen würde.
kein wort von ihr das sie vielleicht mit mir was unternimmt oder sie mal zu mir kommen würde.
da war ich verärgert und es kam zur disskussion.
Ich fragte sie ob sie wen anders hat.sie war sehr erbost und antwortete wie sich das ausgehen sollte weil sie eh so viel um die ohren hat.
Ich meinte ,ich könnte ja auch mal zu ihr kommen in ihre wohnung,darauf antwortete sie was ich da machen sollte.sex will sie ja keine in ihrer wohnung,und ich fragte sie warum nicht,worauf sie antwortete das sie es nicht wissen würde.
sie meinte wir sind eh noch nicht fix zusammen,obwohl ich das so denken würde.
auch werde ich von ihrer ganzen familie und ihren freundeskreis nach 3 jahren immer noch verheimlicht.
Ich sagte zu ihr ich wäre nur ihr sex objekt und mehr nicht.
sie meint sie hätte eine gewisse Mauer zu mir um Kränkungen zu vermeiden.
Hm.Ich weis mich sicher zu benehmen und sag selten was zu ihr was mich bedrückt,aber immer schweigen kann ich auch nicht.war bei der Disskusion ruhig und achte auf keine schimpfworte.
Ich tankte ihr auto noch voll und dann fuhr sie zu ihrer wohnug.Sie ist bestimmt jetzt beleidigt ,und wiedermal sturr.
Mich macht so ein Zustand auch zu schaffen.Soll Ich mal abwarten ob sie sich meldet oder was meint ihr?

Ps.ich weis hab hier schon von meheren problemen geschrieben ,trotzdem bin ich euch dankbar für jede Antwort
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#46
Danke für Eure Antwort.Glaube auch,abhaken obwohl es mir schwer fallen wird .Sie ist wohl im Bett gut was auch mir sehr gefällt,aber im normalen Leben sehr schwankend.Mal nett und fürsorglich dann wieder ein komplettes A......
Für Sie passt es wohl so ,Hat Ihre Wohnung,möchte keine Verpflichtungen oder sich nach mir richten ,fortgehen und Freiheit geniesen ohne wen Rechenschaft abzugeben,wie es Ihr halt grad gefällt.Den Sex ,denn Sie sehr mag mit mir hohlt Sie sich bei mir wie es Ihr grad taugt und Zeit hat.
Für Sie passt de so anscheinend.

Gestern habe Ich telefoniert mit Ihr .Kein Wort,wie es mir geht,obwohl Sie weis das Ich starke Kreuzschmerzen haben.Empathie gleich null.
Werd Ruhe bewahren,Normal sein zu Ihr,Mal zu Ihrer Wohnug fahren,Schauen wie sie dabei reagiert,nett und höflich sein .........und Ihr nichts sagen das Ich nicht mehr will.
Werd mich um eine andere umsehen,und das andere cool auslaufen lassen.
Was meint Ihr dazu
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#47
Werd Ruhe bewahren,Normal sein zu Ihr,Mal zu Ihrer Wohnug fahren,Schauen wie sie dabei reagiert,nett und höflich sein .........und Ihr nichts sagen das Ich nicht mehr will.
Werd mich um eine andere umsehen,und das andere cool auslaufen lassen.
Was meint Ihr dazu
Dass ich mit Abhaken und Sausen-Lassen genau das Gegenteil dessen gemeint habe, was dir da gerade vorschwebt.
Ich schrieb: Abhaken, sausen lassen.
Und damit meinte ich: Abhaken, sausen lassen.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#48
Ich versteh Dich schon.Ich brauche meine Zeit allerdings um das zu verarbeiten.Du ,Ich hätte eine Frage nur so nebenbei.Warum will eine Dame,die Ich jetzt schon 15 Jahre kenne in Ihrer neuen Wohnung keinen Se.. mit mir.Hab sie schon gefragt,sie meint sie weis es nicht. Hm was meint Ihr?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#49
Ich brauche meine Zeit allerdings um das zu verarbeiten.
Wie viel Zeit denn noch? Reicht dir denn nicht schon die Zeit, die du bisher ver(sch)wendet hast?
Warum will eine Dame,die Ich jetzt schon 15 Jahre kenne in Ihrer neuen Wohnung keinen Se.. mit mir.
Ist doch schei*egal! Fakt ist: Sie will's nicht. Punkt. Und sie hält es nicht mal für geboten, es dir zu erklären. Punkt. - Also: zur Kenntnis nehmen, zackige Kehrtwendung und weg.
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#50
Hm,Ich tu mir da sehr schwer loszulassen weil Ich Sie ja mag und sexy finde.Die Lage hat sich wiedermal verschärft.Habe gestern zu später Stunde mit Ihr geredet,weil Sie ja eh nicht schlafen konnte.
Hab gefragt wann Wir Uns wiedersehen,sie hat ja 2 Wochen Urlaub. Anfang nächster Woche hat Sie Stress meinte Sie,dann erwähnte Sie das Sie MO/DI mit Ihrer Freundin baden geht. Das ist ja auch Ok,aber kein Wort darüber wann Wir Uns sehen.Sie ist wohl sauer weil Ich Sie vor einer Woche gefragt habe,ob es wen anderen gibt.Hab mich aber entschuldigt und es zurückgenommen. Sie meint das Wir Uns wieder nicht so oft sehen sollten so wie am Anfang.
Sie mag den Se... mit mir und Ich würde Ihr geben was Sie braucht,meinte Sie mal. Dann wieder wenn Sie länger keinen Se... hat würde er Ihr nicht abgehen. Hm da soll sich einer auskennen
Ich disskutiere nicht gerne aber wenn mich was drückt sage Ich es,und bleibe dabei ruhig.
Zuletzt habe Ich Sie gefragt ob sie meine Entschuldigung animmt oder nicht,worauf zurückkam das Sie alleine auf die Donauinsel fährt und müsste über alles nach denken.Mir geht es nicht so gut mit der Situation weil Ich Sie ja mag. Was meint Ihr.Soll Ich mal abwarten was von Ihr zurückkommt? Lg an Alle
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#52
Warum will eine Dame,die Ich jetzt schon 15 Jahre kenne in Ihrer neuen Wohnung keinen Se.. mit mir.
Beispielsweise, weil sie überhaupt keinen Sex mehr mit dir will.
Beispielsweise, weil sie überhaupt nichts mehr mit dir will.
Beispielsweise, weil sie so die Nase voll hat, dass sie mit dir nicht mal darüber reden will. Denn du akzeptierst ja nichts, was jemand anders dir sagt, sondern konstruierst die gleichen Gedanken und Fragen immer wieder neu und tauchst zu diesem Zweck sogar unabgesprochen bei ihr auf. Das finde ich gruselig; da wäre ich anstelle dieser Frau bereits dabei, Material gegen zu sammeln, z. B. für 'ne Strafanzeige wegen Stalkings. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

Lies dir mal diesen Satz von dir durch.
Mal zu Ihrer Wohnug fahren,Schauen wie sie dabei reagiert,nett und höflich sein .........und Ihr nichts sagen das Ich nicht mehr will.
Werd mich um eine andere umsehen,und das andere cool auslaufen lassen.
Wie glaubhaft ist wenn du sie doch immer wieder kontaktierst? Bzw. wieso kontaktierst du sie noch, obwohl du doch angeblich nicht willst?
Und wie glaubhaft ist wenn du immer noch an dieser Frau klebst, die Und das hier -
und das andere cool auslaufen lassen.
- kannst du gleich ganz vergessen. Du willst es "auslaufen lassen", noch dazu "cool", ja?
Dann mach es doch einfach! Bleib ihr fern, stell jeglichen Kontakt ein und fertig!
Oder geht's dir eher darum, vor ihr 'ne Show abzuziehen, "cooler Mann" zu mimen, aber wenigstens den Sex mit ihr mitzunehmen?
Bzw. den Sex mit ihr mitzunehmen, aber ansonsten "cooler Mann" zu mimen, so dass sie es merkt und für echt hält?
Glaubst du wirklich, sie hat nicht schon längst durchschaut, dass du genau das Gegenteil von "cool" bist? Denn wärst du wirklich cool, dann würdest du weder dich noch die mit immer wieder denselben sinnlosen Fragen nerven noch müsstest du -
und das andere cool auslaufen lassen.
- ausdrücklich erwähnen, dass du das "cool' machen willst.
Und wenn du ehrlich bist, dann willst du mit jener anderen diese eine nur beeindrucken oder "ärgern". Wie ein Kindergartenjunge im Sandkasten: "Guck mal, wie ich nicht mehr mit dir spiele! Ich habe nämlich eine neue Schaufel, und du nicht!"
 
Dabei
11 Mai 2012
Beiträge
34
Alter
54
#54
Liebe Landlady,Sorry aber Du bist glaube Ich kein guter Ratgeber.Ich mag Sie .Ich mache keine Spieechen mit Ihr,Ich spiegle nur Sie selbst.Ich möchte Friede ,auch wenn alles nix wird mit Ihr.
Ich bin kein Sandkastenkind.Ich drücke nur aus wie Ich empfinde,das was viele Männer nicht tun ,deswegen braucht man nicht gleich Kritik üben.Ich habe keine Schaufel,Ich habe Baggerschauffel.Hätte mir mehr Empathie gewünscht.Kritik brauch Ich jetzt gar nicht.Lg
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.037
#55
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.445
Alter
60
#56
Liebe Landlady,Sorry aber Du bist glaube Ich kein guter Ratgeber.
Ich bin zwar nicht Landlady, aber akzeptierst Du überhaupt eine Meinung, die von Deiner abweicht?
Es haben Dir über die Jahre die verschiedensten User mehr oder weniger den gleichen Rat gegeben. Warum ignorierst Du das?

Nein, Du machst keine Spielchen mit ihr - SIE macht Spielchen mit Dir! Aber zu einem Spiel gehören immer zwei...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben