Will meine beste Freundin was von mir ?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute Anfang der woche war meine beste Freundin bei mir zuhause weil ich mir das knie verdreht habe. Wir haben uns dann nen film zusammen angeguckt. Wärendessen haben wir dann gekuschelt und hätten uns fast geküsst. Als sie dann wieder ging haben wir uns nochmal umarmt. Später schrieb sie mir dann per whats app dass sie es zwar schön fand aber sie einen freund hat (habe ich schon gewusst) und dass sie sich mit ihm verloben will aber mich auch nich verlieren will. Jetzt weis ich nich was ich machen soll. Ich denk seit dem tag nur noch an sie.
 
Anzeige:
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#2
Da hilft nur Abstand gewinnen. Und wenn das Gefühlschaos sich gelegt hat, kannst du über eine Freundschaft mit ihr nachdenken. Mehr wird es aber nicht werden, und darüber musst du dir stets bewusst sein.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Exakt. Triff dich die nächste Zeit nicht mit ihr, bis du emotional Abstand gefunden hast. Danach sollte es kein Problem sein, die Freundschaft weiterzuführen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben