Bedeutung von beide Hände ineinander verschränken beim Sex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

Türklinke

Gast
#1
Hallo zusammen.

Was bedeutet es wenn man zum ersten mal Sex miteinander hat und wir beide, unsere beiden Hände ineinander verschränken, sozusagen Händchenhalten im stehen, mit beiden Händen gleichzeitig.
Wir beide sind weiblich 😉
Diese Frau mit der ich Sex hatte ist eigentlich eine introvertierte Frau, welche Bedeutung hat das dann eigentlich genau, wenn eine introvertierte Frau dies bei mir tut?
Sorry ich komme mir wie n Teen vor 🙈

Ich weiß diese frage mag banal und uninteressant sein, dennoch interessiert sie mich.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Soll dieser Thread eine Denksportaufgabe sein?

Wie können 2 Frauen im Stehen miteinander Sex haben, wenn sie keine Hand frei haben?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#5
Soll dieser Thread eine Denksportaufgabe sein?

Wie können 2 Frauen im Stehen miteinander Sex haben, wenn sie keine Hand frei haben?
A tergo, mit entsprechendem Spielzeug zur Penetration des passiven Parts mit gleichzeitiger Stimulation beim aktiven.
A tergo im Stehen kennen auch Hetero-Paare, dabei Händchenhalten dito.
Als lesbisches Paar ist man dabei auf einen Penis-Ersatz angewiesen - Umschnall-Dildo oder so -, den es im Fachgeschäft gibt.
Also, alles easy, alles unspektakulär.

@Türklinke , was bedeutet es, zwar Sex zu haben, aber nicht mal zu wissen, was Händchenhalten bedeutet?

Die Tatsache, dass ihr beide Frauen seid und eine davon introvertiert ist, ist für den Zusammenhang zwischen Sex und Händchenhalten ebenso uninteressant wie fürs Händchenhalten an sich.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#7
Scheren? Händchen halten für das Gleichgewicht? Oder weil es schön ist und sich in dem Moment gut anfühlt? Bei Menschen sitzt die Klitoris ja recht günstig für girl on girl Action.
Man sieht an so einzelnen Gesten selten was jemand fühlt, falls die Frage jetzt darauf abzielt, ob sich jemand verliebt oder sich besonders gut fühlt oder so.
Manchmal ist Händchen halten einfach Händchen halten. 😊
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#8
Was bedeutet es wenn man zum ersten mal Sex miteinander hat
Dass es nicht das zweite Mal ist.

und wir beide, unsere beiden Hände ineinander verschränken,
Wenn man Sex hat, aber ihr beide währenddessen eure Hände ineinander verschränkt, ist das Zufall. Denn man hat Sex oder auch nicht, egal wo und bei wem ihr dabei eure Hände habt - und umgekehrt.

Ja und? Etwa die halbe Weltbevölkerung ist das.

Diese Frau mit der ich Sex hatte ist eigentlich eine introvertierte Frau,
Was heißt "eigentlich"? Und fühlen sich ihre Hände anders an als bei einer extrovertierten Frau?

welche Bedeutung hat das dann eigentlich genau, wenn eine introvertierte Frau dies bei mir tut?
Nicht "eine Frau", geschweige denn "eine introvertierte Frau", sondern diese Frau - und egal ob intro- oder extro- oder pellkartoffelradiergummivertiert.
Und sie ist auch die einzige, die dir die Frage klar beantworten kann, was Händchenhalten beim Sex
° ganz konkret mit dir
° ganz konkret für sie
bedeutet.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#9
Haha @Landlady_bb ,du hast jetzt drei Beiträge hier geschrieben und es fielen Dinge wie "unspektakulär", "uninteressant", "ja und?", was ist da gerade los?
Sollen wir die Heten jetzt auch fragen warum sie das so betonen? 😂 Und ich lese ja ziemlich oft im Forum "bei Männern dies", "bei Frauen dies", also scheint es den meisten Nutzer:innen ja eine nützliche Information, wie die entsprechenden Personen jeweils sozialisiert wurden.
Klar weiß man es anhand so weniger Informationen nicht bzw. sollte man auch nicht überbewerten, aber trotzdem, lol.
 
Dabei
23 Sep 2023
Beiträge
44
#10
Ihr habt aber etwas wenig Fantasie, die werden sich vielleicht nicht mit der Hand befriedigen sondern aneinander reiben und dann sind die Hände frei
 
Dabei
23 Sep 2023
Beiträge
44
#12
Dass ich asexuell bin heißt ja nicht, dass ich nicht wüsste, wie die Anatomie funktioniert. Und dass Lesben Sex haben können, indem sie sich aneinander reiben, müsste eigentlich jeder wissen, der mal nach Mitternacht aus Versehen auf Sport1 landet. Ich weiß auch wie Vibratoren funktionieren und was der G-Punkt ist, auch wenn ich meinen nicht benutze.

Du solltest dich vielleicht erstmal ein wenig zum Thema Asexualität informieren, bevor du herumpolterst.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#13
Ich habe einige Beiträge gelöscht. Hört doch auf damit, euch gegenseitig anzugehen. Und bevor einer das noch durch "Popcorn" befeuert sollte er solches Rumgestreite lieber melden.
Den Thread habe ich geschlossen, weil der TE die "Frage" offensichtlich doch nicht so wichtig ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben