Während dem Sex sagte er mir "Ich liebe Dich" - Bedeutung??

Dabei
20 Mrz 2018
Beiträge
1
Alter
30
#1
[FONT=&quot]Hi Ihr[/FONT]
[FONT=&quot]Momentan ist es ziemlich kompliziert bei mir![/FONT]
[FONT=&quot]Ein sehr guter Freund von mir und ich hatten vor ein paar Wochen zum ersten Mal miteinander Sex. Ich wusste schon länger, dass ich in ihn verknallt war.. Und habe es ihm auch gesagt. Er wusste es also.[/FONT]
[FONT=&quot]Gestern hatten wir den intimsten Sex, den ich je erlebte. Es war alles perfekt, sinnlich und wunderschön. Kerzenlicht, Badewanne, ...[/FONT]
[FONT=&quot]Als ich ihn einen geblasen habe, hat er mir gesagt, "ich liebe dich. Lass uns zusammen kommen" - Mein Herz machte 1000 Sprünge. Ich sagte dann "Bitte sag das nicht, wenn Du das nicht so meinst. Das sagst Du sicher nur, weil Du gerade geil bist.." Er hat sich dann dabei entschuldigt.[/FONT]
[FONT=&quot]Er hat sich auch immer wieder versichert, dass es mir während dem Sex gut ging. Fragte immer wieder nach, ob alles okay ist, ob es sich gut anfühlt, etc.[/FONT]
[FONT=&quot]Als wir im Bett weitermachten, sagte er wieder "Ich liebe Dich" - am Ende hat es dann so geendet, dass ich dann geweint habe, nachdem wir fertig waren.[/FONT]
[FONT=&quot]An sich sagt er nämlich, ich sei PERFEKT. Alles treffe 100% zu, was für Ihn eine Traumfrau ausmacht.. Wirklich.[/FONT]
[FONT=&quot]Er sagt mir andauernd wie liebenswert und süß ich bin - und ich sage dann immer, dann lieb mich doch und nimm mich.. Aber er sagt, nein. Es wären halt keine Gefühle da - Leider. Wie er sagt.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber... Sagt man "Ich liebe Dich" wirklich, in der Extase?? Oder ist da mehr dahinter? Oder war er nur von seinen Hormonen gesteuert?[/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe das Gefühl, er hat Angst davor, sich auf mich einzulassen, oder so. Aber er will mir immer direkt deutlich machen, dass er mich nie lieben wird.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber warum? Andauernd beteuert er, wie perfekt ich sei. Und der Sex ist grandios. Ich habe so etwas noch nie erlebt.[/FONT]
 
Anzeige:
G

Gelöschtes Mitglied 17336

Gast
#2
Hallo Liebslie,

wundert mich, dass hier bisher Niemand antwortet, also versuch ich mich mal daran.
Du bist laut Profil knapp Mitte 20 und ich gehe davon aus, Dein Freund ist in einem ähnlichen Alter.
Früher bin ich davon ausgegangen, wenn Jemand beim Sex von Liebe spricht, dann hat das einen tieferen Hintergrund, mit den Jahren wurde ich eines besseren belehrt und indirekt spürst Du das schon richtig.
Gehen wir jetzt nicht davon aus, dass es was mit seiner Erregung zu tun hat, sondern eher das er nicht weiß wie er die tiefen Gefühle, durch die körperliche Nähe sonst beschreiben soll.
Vielleicht meint er auch, weil er eben will das Du aus Dir raus gehst, Dir das sagen zu müssen.
Die Tränen nach dem Sex kann er auch komplett anders wahrnehmen als Du, denn manche Frauen sind eben nah am Wasser gebaut und haben bei sehr starker, körperlicher Verbindung auch mal mit den Tränen zu kämpfen.

Du empfindest offenbar etwas für ihn und es ist bei Frauen ganz normal das durch Sex eine engere Bindung entsteht. Wenn er Dir aber sonst immer wieder klar macht, dass nichts zwischen Euch läuft, kann es wirklich sein, dass er von Beziehung und Liebe beim Sex ganz gezielt spricht, um Deine letzten Hemmungen zu sprengen und noch mehr Erregung bei Dir zu erzeugen.

Frag Dich selbst ob Dir dieses Nähe-Distanz-Spiel nicht zu nahe geht, was Du willst und ob Du mit diesem nicht definierten Zustand einer Beziehung klar kommst oder ob Du ihn nicht mal ( ohne sexuelle Spannung in einer ruhigen Minute ) darauf ansprichst, was diese Aussagen mit Dir machen und Du ein für allemal klären möchtest, wie er zu Dir steht und ob er eine Beziehung im regulären Sinn mit Dir führen will.

Es kann sein, dass er dann entweder erleichtert auf das Gespräch einsteigt und Dir seine ernsten Absichten gesteht, oder aber das Weite sucht.
Letzteres wäre aber , wenn natürlich auch erstmal schmerzhaft, eine ganz klare Aussage wieviel Du auf Worte von ihm geben kannst.
Schau mehr auf sein Verhalten, wie er allgemein mit Dir umgeht und nehme Dir Worte nicht zu sehr zu Herzen, auch wenn es schwer fällt.
Taten zählen nunmal leider immer sehr viel mehr. Habe ich am eigenen Leib sehr oft und sehr schwer selbst lernen müssen.

Alles Gute für Dich
Klappezu
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#3
Ich sehe das auch so wie meine Vorrednerin,
dieses ' ich liebe dich' beim Sex ist einfach ein Ausdruck des Entzückens,
wie wenn man eine Katze knuddelt oder begeistert mit einem Hund spielt,
da wallen einfach die Gefühle über.
das ist keine Statusmeldung und schon gar kein Beziehungswunsch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben