Was hat ihr Ex für eine Bedeutung für sie? Welche Rolle habe ich in ihrem Leben?

Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
4
Alter
29
#1
Hallo Zusammen,


bin noch ein Neuling hier im Forum, finde es aber toll, immer wieder Rat hier zu lesen. Hat mir oft schon geholfen. Nun habe ich(21) leider ein Anliegen, wo ich absolut mir unsicher bin und nichts richtig dazu gefunden habe. Seit 4 Monatenkenne ich das Mädel(21) nun schon und wir waren uns wirklich auf Anhieb sehr vertraut und haben tolle Dinge gemeinsam unternommen.Wenn wir uns sehen, dann haben wir mittlerweile auch meistens vermehrt Körperkontakt/langen Augenkontakt/flirten und freuen uns, gemeinsam wieder etwas zu tun. Sie ist dabei auch oft etwas nervös, wie ich finde. Geküsst haben wir uns aber noch nicht, was der nächste Schritt jetzt mal wäre von mir. Nur jetzt schreckt mich davon leider etwas sehr ab! Ich wollte nie etwas überstürzen mit Küssen oder Beziehung, weil sie sich vor 3 Monaten von ihrem Ex getrennt hat (beide im einvernehmen) und diese erst mal verarbeiten sollte. Sie hat ihr Herz dabei nicht an mir ausgeschüttet, sondern guten Freundinnen, was wohl bedeuten könnte, dass sie mich nicht friendzonen/abschrecken möchte. Ich hatte damals nur mitbekommen, dass sie erst über ein Comeback nachgedacht hat. Dies hat sie dann aber doch gelassen und den Kontakt zum Ex komplett eingestellt. Jetzt nach ca. 2 Monaten hat sie wieder zu ihm Kontakt, über z.B. Whatsapp oder sie sehen sich mal auf Partys. Sie meinte zu mir, dass sie aber nur gute Freunde seien. Als Profilbild auf einem sozialen Netzwerk hat sie auch ein Bild von ihr und ihm reingemacht, welches vor kurzem auf einer Party entstand. Beide gucken recht froh auf dem Bild.. Ich weiß nun nicht,wie ich das ganze einschätzen soll. Möchte sie doch wieder zurück zu ihm und was ist mit mir? Wenn ich den Kontakt etwas einstelle,dann merke ich, wie sie versucht diesen zu halten. Ich wollte eigentlich langsam versuchen sie mal zu küssen bzw. unsere Freundschaft weiter ,,aus