Beim Sex aufgestoßen – Freundin macht Stress

F

FischMäc

Gast
#1
Hallo Leute,

der Titel, der erstmal amüsant wirkt, aber leider wahr ist, sagt es ja schon. Beim Sex ist mir leider das Missgeschick passiert, dass ich aufgestoßen habe – ausgerechnet in dem Moment, wo wir uns küssten. Sie hat den Aufstoßer daher voll abbekommen.

Das ist mir natürlich sehr unangenehm, zumal ich ein paar Stunden zuvor Fisch gegessen habe (bin ein totaler Fisch-Fan). Meine Freund ist allerdings sehr verärgert darüber, von wegen ich würde sie nicht respektieren und hätte mich wie ein Proll verhalten... Sie tut so, als wäre es Absicht gewesen, dabei war es wirklich nur ein Versehen.

Nun, die Folge ist, dass sie erstmal nicht mehr von mir auf den Mund geküsst werden will. Und das, obwohl wir eigentlich schon lange zusammen sind (4 Jahre).

Ich frage euch: Was kann ich tun, um die Situation wieder zu beruhigen? Ich habe schon mehrfach um Entschuldigung gebeten und überlege mir sogar, wie ich meinen Speiseplan anpassen kann (wobei ich denke, dass das mehr ist, als die Situation gebietet). Sie zeigt aber kein Einlenken, dabei ist der Vorfall schon ein paar Tage her.

Vielen Dank und schöne Grüße,
FischMäc
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.853
#2
Hey ho,
es ist sowieso kein vernünftiger Mensch Fisch.
Du kannst da jetzt erstmal gar nichts machen, entweder kommt sie darüber hinweg oder sie geht, ich bezweifle, dass man mit jemandem zusammen sein kann, den man nicht küssen will.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#3
Meine Freund ist allerdings sehr verärgert darüber, von wegen ich würde sie nicht respektieren und hätte mich wie ein Proll verhalten... Sie tut so, als wäre es Absicht gewesen, dabei war es wirklich nur ein Versehen.

Nun, die Folge ist, dass sie erstmal nicht mehr von mir auf den Mund geküsst werden will. Und das, obwohl wir eigentlich schon lange zusammen sind (4 Jahre).

Ich frage euch: Was kann ich tun, um die Situation wieder zu beruhigen? Ich habe schon mehrfach um Entschuldigung gebeten und überlege mir sogar, wie ich meinen Speiseplan anpassen kann (wobei ich denke, dass das mehr ist, als die Situation gebietet). Sie zeigt aber kein Einlenken, dabei ist der Vorfall schon ein paar Tage her.
Kann es sein, dass ihr noch ganz andere Probleme in eurer Beziehung habt, das sie dir nicht glaubt, dass es keine Absicht war und deine Entschuldigungen seit mehreren Tagen partout nicht annehmen will?

Kann es sein, dass sie sich auch ansonsten von dir nicht respektiert fühlt? Achtest du sonst auf eine gute Hygiene, auch was dein Umfeld betrifft, oder lässt du dich, besonders auch in ihrer Gegenwart, gerne gehen? Hat sich das vielleicht auch verändert, desto länger die Beziehung dauerte?

Manche Menschen reagieren sehr feinfühlig auf solche Sachen. Es ist möglich, dass du da vielleicht einmal in dich gehen solltest. Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen! Bitte nicht falsch verstehen, aber ihre Reaktion finde ich doch ziemlich heftig. Deswegen denke ich, dass es sein könnte, das hinter ihrem Verhalten noch viel mehr steckt.

Und seien es vielleicht auch nur anderweitige Beziehungsprobleme, die nichts mit den oben genannten Sachen zu tun haben.
 

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#4
Also eine Person, die auf diese kleine Holprigkeit derart unverhältnismäßig reagiert, hat entweder nicht mehr alle Steine auf der Schleuder oder sieht den Vorfall nur als Spitze des Eisbergs, so wie Rose97 es bereits schrieb. Also bringt es DIr gar nichts, Deine Essgewohnheiten zu ändern. Der Mensch stößt nunmal auf und furzt auch, und das täglich und nächtlich. Ein ganz normaler Vorgang. Ebensowenig bringt es Dir etwas, Dich jetzt ständig bei ihr zu entschuldigen. Das bestärkt sie nur in ihrem Dramaverhalten. Eher empfehle ich Dir, zu überlegen, ob es andere, gewichtigere Probleme in eurer Beziehung gibt, die nicht aufgearbeitet sind und dann diese ansprechen, Sollte es diese nicht geben, dann empfehle ich Dir, Dich ernsthaft zu fragen, ob Du weiterhin mit einer solchen Dramqueen, die wegen solchen Kleinigkeiten derart überreagiert und auch noch mit Näheentzug reagiert, zusammen sein willst.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#5
Natürlich ist es nicht appetitlich, aber die Reaktion von ihr ist überzogen. Vermute, dass da bei euch weitaus mehr Probleme in der Beziehung sind
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben