Beim Sex an andere denken ok? Oder schlimm?

  • Themenstarter Fremdegedanken24
  • Beginndatum
F

Fremdegedanken24

Gast
#1
Ich brauche mal eure Meinung, ein paar neutrale objektive Meinungen.
Meine Freundin und ich sind seit zwei Jahren zusammen.
Sie ist 23, ich 25. Wir haben vor ein paar Monaten mal ein Experiment mit einem befreundet Pärchen gemacht.
Einen Vierer mit Partnertausch.
Dabei hab ich mit dir Freundin meines Kumpels geschlafen und meine Freundin mit ihm.
Es war auch echt schön und wir können es uns durchaus vorstellen das mal zu wiederholen um ein bisschen Nervenkitzel und Pepp ins Sexleben zu bringen.
In letzter Zeit ertappe ich mich beim Sex mit meiner Freundin immer mal wieder an das Erlebnis zu denken, genauer gesagt mir vorzustellen mit der Freundin meines Kumpels zu vögeln.
Nicht das ich mich verliebt hätte, aber es spornt mich dann immer an.
Auch zu Beginn unserer Beziehung kam das ab und zu vor.
Da habe ich mir manchmal vorgestellt mit meiner Ex zu schlafen.
Nicht das ich sie vermisse, aber der Sex war immer mega geil und der Reiz des Verbotenen macht mich unglaublich an.
[...]
Jetzt meine Frage, findet ihr das schlimm oder gar gedankliches Fremdgehen?
Schadet das vielleicht der Beziehung?
Auf der anderen Seite hat ja meine Freundin auch was davon, wenn ich dann länger durchhalte oder mehrmals hintereinander kann?
Was meint ihr, ist Fremddenken beim Sex ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
277
#2
Warum sollte das nicht OK sein, so lange du selbst damit klar kommst? Deine Gedanken sind frei und gehören niemandem außer dir. Du musst sie ja nicht äußern.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
3.011
#3
Hey,
ich glaube, ich fände es doch schon sehr ungewöhnlich, wenn man nach einer solchen Runde nicht daran denken würde... schätze, es geht euch allen vier so.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
1.229
#4
Jetzt meine Frage, findet ihr das schlimm
Ja.
Ja.
Schadet das vielleicht der Beziehung?
Das können nur die unmittelbar Beteiligten beantworten.
Auf der anderen Seite hat ja meine Freundin auch was davon, wenn ich dann länger durchhalte oder mehrmals hintereinander kann?
Dann frag sie ganz, wie das für sie ist, wenn du beim Sex in Gedanken nicht bei ihr bist, sondern bei jemand anderer und bei wem ganz konkret.
 
Dabei
24 Sep 2024
Beiträge
29
#5
Jetzt meine Frage, findet ihr das schlimm oder gar gedankliches Fremdgehen?
Ich will es mal so formulieren. Wären Deine Gedanken vor dem einvernehmlichen flotten 4er entstanden, die sich auf die Frau des anderen beziehen, hätte ich Bedenken gehabt. Aber so? Du hattest ja sogar schon Sex mit der anderen, warum sollte jetzt der Gedanke an sie verwerflich sein? Ergibt für mich keinen Sinn.
Schadet das vielleicht der Beziehung?
Diese und weitere Fragen solltest Du besser mit Deiner Partnerin abklären, und nicht mit Fremden, die nicht die Gedanken Deiner Freundin wiedergeben können. Wir können nur unsere eigenen Ansichten einbringen. Ihr wart schon so offen um den 4er einvernehmlich zu vollführen, und habt es doch gemeinsam beschlossen, oder nicht? Warum hast Du dann Sorge, das Du mit Deiner Partnerin Deine Gedanken an die andere nicht auch in dieser Sache mit ihr teilen könntest?

Mir erschließt sich Dein Anliegen nicht wirklich, und ich bekomme gerade Zweifel an der Story, ob diese sich wirklich so zugetragen hat. Sag mir, falls ich damit falsch liege. Falls ich mich irre, dann erkläre mir bitte, warum Du Dich so schwer damit tust, auch in dieser Sache offen mit Deiner Partnerin zu reden.

Nur mal so ein Denkanstoß: Schonmal daran gedacht, das Deine Partnerin ebenso an den anderen Mann denkt, während Eurer Zweisamkeit!?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben