Freundschaft +

Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#61
Diesen Samstag ist ein Festival wo er mal meinte da würde er gerne hin. Ich geh samstags mit Freunden aufgrund eines Geburtstags hin. Soll ich ihm ganz unverbindlich den Flyer schicken und was dazu schreiben?

Oder abwarten und Tee trinken
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.490
#62
Eigentlich würde ich mit ihm gerne ein normales kennenlernen mit Freundschaft, woraus sich mehr entwickeln könnte bevorzugen.
Aber F+ heißt doch Freundschaft + Sex, und Sex hattet ihr doch schon? Mit "mehr entwickeln" meinst du Gefühle, was dann letztlich in eine Beziehung münden könnte.
Oder verwenden wir diese Begriffe unterschiedlich?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#63
KleinerMokka hat gesagt.:
Die Einladung zum Wein sollte ein Wink für ihn sein , dass ich ihn als Mensch einfach besser kennenlernen will und nicht wieder sofort auf die Bettkante
KleinerMokka hat gesagt.:
Diesen Samstag ist ein Festival
Ich weiß nicht, ob ein Festival so unbedingt zum lockeren Kennenlernen ohne Bettkante führt...
Ich find das aber auch schwierig, da Tipps zu geben. ICH würde das dem "Schicksal" überlassen und denken "entweder man trifft sich da zufällig oder eben nicht". Ich denke mir aber auch immer, dass es einem ja nicht wegläuft jemanden anzuschreiben. Ist ja nicht so, dass sich nach einer Woche automatisch der Kontakt aus dem Handy löscht..
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#64
Genau richtig...aber ich will nicht mehr unverbindlich mit ihm schlafen..hab mich da vl blöd ausgedrückt, sorry.. ich will ihn treffen, quatschen, Spaß haben, knutschen..was dazu gehört aber ich will weg von F+

Ich bin zurück auf Freundschaft da
1. Er geschrieben hat " aber es bleibt schon dabei ... "
2. Weil er seinen Freunden davon erzählt hat und ich einige kenne ...ich will nicht in Verruf kommen :(

Daher weiß ich auch nicht weiter. Wenn er tatsächlich Gefühle hätte würde er doch schreiben...hab seit Montag nicht s gehört
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#67
Wenn dem so ist werde ich davon berichten 😉

Aber um das hier für heute abzuschließen..ich warte definitiv bis er sich meldet oder ? Der Wink mit dem Wein sollte eigentlich reichen 🙈
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#68
Wenn du ihm lieber noch mal schreiben möchtest, kannst du das auch tun. Wenn er dadurch abgeschreckt wird, dann passt er vllt auch einfach nicht zu dir. Kann ja nicht sein, dass man sich für jemanden, der eigentlich total gut passen sollte, verbiegen und unnatürlich verhalten muss, um eine Chance zu haben..
Ich denke einfach nur, dass du dir selbst einen größeren Gefallen tust, wenn du ihm nicht aus Unsicherheit heraus schreibst. Also vergleich mal die Person, die du jetzt gerade bist, mit der, die du am Anfang warst, als er so fasziniert von dir war. Ich denke da warst du bestimmt selbstbewusster und unbeschwerter? Würdest du nicht dahin zurückwollen?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#69
Ich glaube er ist immer noch fasziniert von mir wenn ich auf meinem Bauch höre..ich melde mich ja so gut wie nie bei ihm..er hat absolut keinen Plan woran er bei mir ist..

Sieh mal..
1. Ich habe ihn gefragt bezüglich F+ weil ich keine Beziehung wollte
2. Ich hab ihn maximal 3x von mir aus geschrieben
3. Ich habe das + zurück genommen weil er es erzählt hat.

Im Grunde wüsste ich nicht was ich bisher falsch gemacht habe bezüglich " Bedürftigkeit oder Anhänglichkeit "

Eher stelle ich mir gerade die Frage ob er evtl verunsichert sein könnte 🤔 oder ob ich es mir nur einrede.

Ich denke halt trotz allem..wenn er wirklich fasziniert von mir ist dann wird er sich wieder melden... ??
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#72
Ich weiß nicht, ob man mich in dieser Situation als optimalen Ratgeber nehmen sollte...
Nachdem du ihn gefriendzoned hast, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich vorerst nicht meldet. Nachdem du ihn gefriendzoned hast, kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er auf "lass mal Wein trinken ohne uns anzufassen" vielleicht nicht positiv einsteigt. Aber jetzt zu F+ zurückzurudern wäre auch blöd und willst du ja auch gar nicht....

Also ich habe keinen Ratschlag.
Ich bin so die Kandidatin, die dann nachts einen drunk text schickt (aber nicht Freitag oder Samstag Nacht) und dadurch noch mehr verwirrt und ich weiß nicht, ob ich das so empfehlen würde...
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
#74
Ich hatte das nicht so verstanden. Ich glaube echt du solltest einfach locker ansprechen wenn es passt, dass du dir ernsthaftes kennenlernen vorstellen könntest um mal zu sehen wo das hinführt und keine reine Bettgeschichte mehr willst.
Horch in dich hinein und ehrlich währt am längsten, jetzt hast dich ziemlich verstrickt🙈.

schau einfach was dir dein Gefühl beim nächsten Treffen sagt, ihn beschäftigt das ganze sicherlich auch. Lass ihn sich erst einmal sortieren, den jungen Mann😉.

Mag nicht, dass du viell leiden musst, bin gespannt wie‘s weitergeht.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#75
Danke auch für deine lieben Worte Samtpfote :*

Es belastet mich dass ich mich so dumm und ja kindisch verstrickt habe..ich hoffe nur er meldet sich..

Ansonsten brauch ich eine gute Idee für nächste Woche was ich als Treffen vorschlagen könnte. Wenn er dann allerdings absagt, wars das von meiner Seite
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#76
Ich bitte noch einmal um eure Meinung

Ich dachte ihm erstmal nicht zu schreiben sondern die Sache noch etwas sacken zu lassen. Vl meldet er sich ja dieses Wochenende noch.
Wenn nicht dachte ich Mitte nächster Woche an folgende Vorschläge

Hey hast du Lust am Wochenende mit mir

1. baden, wandern , Nachtwanderung ( voll lustig übrigens), Autokino oder simpel was trinken gehen?

Was meint ihr ?
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
#77
Hello
Ja warte mal ab, gib euch beiden Zeit! Der meldet sich glaubs mir, lenk dich ab!
Würde einfach schreiben sonst wie gehts und ob er Lust auf ein Feierabend Gläschen hat;).

schönes we, mach dich nicht fertig!
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#78
Hallo meine Lieben!

Leider ist von ihm übers ganze Wochenende nichts gekommen...ausser Likes auf Instagram und dem Folgen meiner Stories

ich habe nun vor ihm morgen oder am Mittwoch folgendes zu schicken als "Trigger" das wir uns treffen

ein Bild von mir und seiner Weinflasche (die er mir mitgebracht hat um sie mal gemeinsam zu trinken , bevor ich ihn in die Friendzone geschickt hab XD ) ... und dazu der Text "diese hier ist mir im Kühlschrank soeben entgegengerollt, will wohl mal geleert werden ; ) "

was haltet ihr von der Idee? ist mal ausgefallener als ein simples "hi wie gehts" ...oder " treffen wir uns mal wieder"

so hat er die Möglichkeit drauf einzusteigen....oder auch nicht...

oder würdet ihr es anders formulieren?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#79
Also ich würde ja sagen, mach das mal so. Wie ich es machen würde ist glaube ich irrelevant, weil er ja gar nicht mit mir angebandelt hat und eventuell auch gar nicht würde, wenn er mich kennen würde. Dich und deine Art mag er ja, also handle da mal am besten nach deinem eigenen Gefühl, ist meine Meinung ;)
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#80
Danke Liebes!

Ich verstehe eigentlich nur folgendes nicht ganz...

A ) er erzählt seinen Freunden von mir, machte mir ständig Komplimente wie toll er mich findet, (sein betrunkenes Liebesgeständnis)
aber

B) meldet sich jetzt nicht...

soll einer die Männer verstehen... ich schick das morgen raus..
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#81
Er hat seinen Freunden aber von dir erzählt, bevor du ihm geschrieben hast, dass du nur noch Freunde sein willst.
Als ich mal einem Typen, den ich gedatet habe, gesagt hab, dass ich nichts körperliches mit ihm anfangen möchte, hat der mir auch nie wieder geschrieben. Nur ich fand es damals nicht schlimm, sondern eher praktisch.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#82
willst du mir damit sagen dass ich somit nun nicht mehr interessant für ihn bin?

eigentlich müsste er sich doch jetzt erst recht ins Zeug legen um zurück zu bekommen was er hatte ... ach was weiß ich ^^
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#83
Ich weiß nicht, was er denkt. Ich in der Situation hätte jetzt nicht direkt Interesse verloren, aber ich würde mich auch nicht voll ins Zeug legen, wenn mich jemand friendzoned..
Angenommen es wär umgekehrt und er hätte dir geschrieben "Hey, lass mal nur noch Freunde sein." - Hättest du dich dann richtig ins Zeug gelegt?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#84
Nö aber ich bin ja auch eine Frau XDD...ne Spaß beiseite...hast eigentlich eh recht...

ich schick ihm das morgen mit einem witzigen Bild von mir und dem Wein...und dann berichte ich euch gerne was er geantwortet hat.
Entwerder er will sich treffen ....oder eh nicht...sollte ich hoffentlich schnell an der Reaktion merken.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
#85
Ich hoffe natürlich, dass er positiv darauf einsteigt und ihr euch noch mal trefft. Dass er gänzlich Interesse verloren hat, glaube ich nämlich eigentlich nicht. :)
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#86
das glaube ich auch nicht... ich weiß, auf diese Insta- Stories soll man nicht viel Wert legen, dennoch zeigt es mir, da er immer unter den ersten 10 Personen ist, das er generell schon wissen will was ich so mache
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#87
Ich wollte nicht mehr warten und hab s jetzt schon geschickt 😊

Zurück kam innerhalb 2 Minuten nur folgendes "wann ?😍😋"

Soll ich nun einen Tag vorschlagen oder sollte er das übernehmen?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
#89
Nö klar hab ich eh..war nur sehr überrascht das so schnell was kam.

Ich hab jetzt Samstag gefragt..da hat leider seine Schwester Geburtstagsfeier..er hat Freitag oder Sonntag vorgeschlagen..wobei er gefragt hat ob ich Montag eh frei hab.

Das hat er sich wohl gemerkt weil ichs mal erwähnt hab.

Ich hab jetzt Sonntag zurück geschrieben 😊
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben