update...vorsicht lang sorry
also am Freitag war ja vereinbart das wir uns treffen...das taten wir auch.. er ist nach seinem Fußballspiel gekommen,(er kam extra da er 15 km in der anderen Stadt wohnt) ich war da noch mit Freunden in einer Bar und er ist einfach dazu gekommen...der Abend war feucht/fröhlich und wir hatten wirklich großen Spaß..er hat sich sofort in meine Freundesgruppe integriet, was ich toll fand..er ist sehr offen und umgänglich. Zu einer Bekannten , die sich an ihn ran gemacht hat, meinte er dann ich wäre seine Freundin (natürlich um sie abzuwimmeln)
Als wir dann nach Hause sind (sind länger geblieben als ich geplant hatte) , bin ich mit einer Freundin schon raus aus der Bar und er hat mir nachgerufen "Warte bitte ganz kurz...bitte..ich liebe dich" ..das hat mich mega irritiert, hab aber so getan als hätte ich es nicht gehört. Und ich lege auch keinen Wert darauf da er rauschig war.
Als wir dann bei mir waren haben wir im Bett noch ca 1 h gequatscht, gekuschelt und dann hatten wir Sex.
Am nächsten Morgen war mir etwas übel und er hat sich total lieb um mich gekümmert...er hat mich gekrault und mir Tee gemacht (den hab ich aber nicht runter gebracht^^) wir haben wieder voll viel geredet und ich hab ihm erzählt das ich in 3 Wochen mit meiner Band einen Auftritt habe... er hat gesagt er würde da sehr gerne kommen, wenn er darf... Am frühen Nachmittag hab ich ihn dann rausgeschmissen, hab ihn aber gefragt ob ich (sollte ich am Abend in seiner Stadt sein , weil eigentlich mit einer Freundin vereinbart) bei ihm schlafen dürfte.
Er meinte, natürlich!!!! ich bin immer bei ihm willkommen... er ist nicht unterwegs aber ich soll mich einfach bei ihm melden, dann holt er mich ab.
So war es dann auch... ich hab ihm Abends geschrieben wo ich bin und er hat mich dann dort abgeholt. Er meinte er ist extra wach geblieben da er sich gefreut hat.
Die Nacht und der Morgen verlief wieder ganz toll...viel gequatscht, gekuschelt, aber kein Sex diesmal...nur Petting...
Soweit so gut...am Sonntag Abend als ich zu Hause war hab ich ihm dann ganz locker nett geschrieben das ich das Wochenende toll fand und ich mich wohl in seiner Gegenwart fühle.
(ich finde das war deifinitiv nicht zu needy)
er antwortet das es ihm auch so geht und setzte einen Kussmiley dahinter
ich hab mich voll gefreut....aber.....
kurz darauf kam dann noch eine Nachricht hinterher...
"es bleibt aber dabei was wir ausgemacht haben, wenn das geht?

"
das hat mir dann einen Stich versetzt.... von Wolke , runter gekracht auf den Boden
ich hab dann nur geschrieben "Aber natürlich....sorry fals du das falsch verstanden hast XD" ...um sofort Bedürfigkeit rauszunehmen.
Er antwortete : "heyy neeeein das passt schon , hab mich voll gefreut Kusssmiley"
dabei hab ichs dann belassen...
so es geht noch weiter
Montag auf Arbeit schreibt er mir dann folgendes:
Heyy ich muss dir was sagen...ich habe die Sache 2 meiner engsten Freunde erzählt, denen ich vertraue...leider haben die Idioten es weitergesagt. Keine Sorge, niemand sagt was falsches über dich. Ich wollte nur das du es weißt...falls du drauf angesprochen wirst ist es meine Schuld, sorry!!! "
(dazu muss ich nochmal sagen, dass ich ihn ja lange vom Sehen kenne und er ein Freund meines Bruders ist )
Um das nun abzukürzen hab ich dann gesagt das ich ihm nicht böse bin, aber es vl besser ist wenn wir es bei Freundschaft belassen. Er meinte dann schade, aber er respektiert meine Entscheidung. Ich kann mich jederzeit gerne bei ihm melden, ich sei immer willkommen.
Ich sagte dann nur, kannst du auch .... er dann "gerne Kusssmiley" .. ich schrieb dann, dein Wein steht ja noch bei mir...vl passt es ja mal

....er dann.... " jaaaa Herzzmiley, das machen wir fix!!! "
so ....seit Sonntag nun Funkstille...
innerlich zerfrisst es mich.... ich verstehe nicht wie mich mein Bauch so täuschen konnte
was sagt ihr dazu?