Freundschaft +

Anzeige:
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
@ Twi-n-light : warum mich bei diesem Mann sexuelle Anspielungen nicht stören? ... gute Frage, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten...vl ist mein Kopf diesbezüglich noch etwas unreif und differenziert hier an der inneren Anziehung oder so... Typen die mich mehr ansprechen, können sich unbewusst vl ein bisschen mehr erlauben, oder so.... keine Ahnung ^^ ...aber ich muss dazu sagen, dass er das immer lieb verpackt, nicht völlig unmoralisch oder gar dreist rüberbringt...danach folgt meist sowas wie ..."is nur Spaß ;) " ...oder "hey das ist gerade aufgelegt ;) "

also da ich hier ja sehr weit aushole, von Beziehung sind wir ja meilenweit weg....erstmal erstes Date - aber dennoch denk ich mir, das es ja eigentlich ganz angenehm sein kann...ich bin nämlich schon in einer Beziehung auch so, dass ich unter der Woche sehr eingespannt bin und auch viele Hobbies habe...Band, Sportgruppe, Lerngruppe - Sprachmodul.... so dass es mir ganz gut passt, wenn man sich am Wochenende freuen kann sich zu sehen . Ich verstehe nicht warum FB für viele so ein Problem ist.

Vielleicht bin ich da aber auch abgehärtet von anderen Bekannten... eine Freundin von mir hat einen Brasilianer geheiratet...das war mal eine mega FB..eine andere Bekannte war 7 Jahre mit einem Schweizer zusammen... und meine Tante ist mit einem Engländer verheiratet...da sind doch 200km keine Distanz oder? ...für mich sind 2,40 h Autofahrt nicht soo ein Thema..

Mein Vater fährt oft beruflich für einen Termin schon so weit ^^....viele Vertriebler fahren am Tag schon so viele km...also ich persönlich finde diese Distanz jetzt nicht sooo extrem heftig. Aber klar, ist wohl Ansichtssache :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben