Freundschaft Plus ?

Dabei
10 Jun 2015
Ja ich hab von mir aus den Kontakt gesucht. War vielleicht nicht die schlaueste Idee von mir.
marinchen, aha, heißt, hättest du dich nicht gemeldet, hättest du von ihm wahrscheinlich nie wieder gehört.
Für mich wäre das die Bestätigung, dass er eure Kennenlernphase anders empfunden hat, als du.
Dann die Entfernung, ja vielleicht kommt er eines Tages mal wieder in deine Gegend, aber umziehen, um mit
dir Sex zu haben ? Sorry, aber um noch an Märchen zu glauben, bist du mit 33 zu alt.
Und zum Schluss, er reagiert nach nem bisschen Palaver kaum noch auf dich ?
Tja, so verlockend dein Angebot an ihn auch war, aus der Reserve lockt es ihn nicht, darum gibt es, egal wie
oft du es noch versuchen könntest, für dich keine Aussichten auf gar nix.
Und ganz persönlich, weil ich deine älteren Beiträge gelesen habe, du klammerst dich an die falschen Menschen.
Männer, Freunde. Hör auf damit.

Dabei
25 Jul 2012
marinchen, aha, heißt, hättest du dich nicht gemeldet, hättest du von ihm wahrscheinlich nie wieder gehört.
Für mich wäre das die Bestätigung, dass er eure Kennenlernphase anders empfunden hat, als du.
Dann die Entfernung, ja vielleicht kommt er eines Tages mal wieder in deine Gegend, aber umziehen, um mit
dir Sex zu haben ? Sorry, aber um noch an Märchen zu glauben, bist du mit 33 zu alt.
Und zum Schluss, er reagiert nach nem bisschen Palaver kaum noch auf dich ?
Tja, so verlockend dein Angebot an ihn auch war, aus der Reserve lockt es ihn nicht, darum gibt es, egal wie
oft du es noch versuchen könntest, für dich keine Aussichten auf gar nix.
Und ganz persönlich, weil ich deine älteren Beiträge gelesen habe, du klammerst dich an die falschen Menschen.
Männer, Freunde. Hör auf damit.
Abgemacht war als wir letztes Jahr getrennte Wege gingen, er sich irgendwann wieder mal meldet. Hat er aber nicht. Deswegen ich. Ich glaube nicht daran, dass er wegen mir wieder hier her zieht. Er verkauft seinen Laden dort und kommt wieder zurück. Und bei der Aussprache letztes Jahr war es dass es mit uns nicht geklappt hat unter anderem ein Grund, dass er weg zieht. Er war der Lockeren Sache jetzt nicht abgeneigt, meinte nur dass er im Moment viel um die Ohren hat.
Und zu den älteren Beiträgen ja ich suche mir oft falsche Menschen raus und bin oft zu schnell mit Herz dabei.

Dabei
10 Jun 2015
minchen, stell doch mal bitte beide Beine auf festen Boden.
Typen die sich nicht mehr melden, wollen nix von dir.
Typen, die, nachdem du dich gemeldet hast, behaupten, sie hätten viel um die Ohren, wollen
nix von dir.
Typen, die auf deine Nachrichten nicht mehr reagieren, wollen nix von dir.
Wie deutlich muß er, muß ich denn noch werden ?
Traurig ist, dass du das selbst nicht erkennen kannst oder willst !
Er ist es nicht und egal wie sehr du dich noch bemühen könntest, er wird es auch nicht !

Dabei
13 Jan 2010
Die Sorge, dass du das lockere nicht trennen kannst und sich irgendwann Gefühle entwickeln ist total berechtigt. Sehr oft verliebt sich ein Part und es sind oftmals die Frauen. Das liegt mit daran, weil die Frau von Natur aus das bindende Geschlecht ist und man den Sex eben doch nicht so einfach trennen kann.

Was ihn betrifft, er scheint gute Liebhaber Qualitäten zu besitzen, und nach seinem Verhalten zu beurteilen gut möglich, dass er sich ein Rotation System aufgebaut hat. Bedeutet, er hat mehrere Frauen am Start, die ihm kopflos hinterherlaufen aufgrund seiner Liebhaber Qualitäten, worauf er immer wieder zurückgreifen kann. Und für solche Männer ist es auch kein Problem, eine Frau wieder zu verbannen sobald es z.B. zu anstrengend, nervig oder zu kompliziert wird.

Dabei
25 Jul 2012
minchen, stell doch mal bitte beide Beine auf festen Boden.
Typen die sich nicht mehr melden, wollen nix von dir.
Typen, die, nachdem du dich gemeldet hast, behaupten, sie hätten viel um die Ohren, wollen
nix von dir.
Typen, die auf deine Nachrichten nicht mehr reagieren, wollen nix von dir.
Wie deutlich muß er, muß ich denn noch werden ?
Traurig ist, dass du das selbst nicht erkennen kannst oder willst !
Er ist es nicht und egal wie sehr du dich noch bemühen könntest, er wird es auch nicht !
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich denke ich werde noch etwas brauchen bis ich das wirklich verstehen kann soweit es so ist.

Dabei
25 Jul 2012
Die Sorge, dass du das lockere nicht trennen kannst und sich irgendwann Gefühle entwickeln ist total berechtigt. Sehr oft verliebt sich ein Part und es sind oftmals die Frauen. Das liegt mit daran, weil die Frau von Natur aus das bindende Geschlecht ist und man den Sex eben doch nicht so einfach trennen kann.

Was ihn betrifft, er scheint gute Liebhaber Qualitäten zu besitzen, und nach seinem Verhalten zu beurteilen gut möglich, dass er sich ein Rotation System aufgebaut hat. Bedeutet, er hat mehrere Frauen am Start, die ihm kopflos hinterherlaufen aufgrund seiner Liebhaber Qualitäten, worauf er immer wieder zurückgreifen kann. Und für solche Männer ist es auch kein Problem, eine Frau wieder zu verbannen sobald es z.B. zu anstrengend, nervig oder zu kompliziert wird.

Mehrere Frauen um mich herum wären ein Alptraum für mich. Ich hoffe sehr dass es nicht so ist.

Dabei
24 Sep 2017
Was ihn betrifft, er scheint gute Liebhaber Qualitäten zu besitzen, und nach seinem Verhalten zu beurteilen gut möglich, dass er sich ein Rotation System aufgebaut hat. Bedeutet, er hat mehrere Frauen am Start, die ihm kopflos hinterherlaufen aufgrund seiner Liebhaber Qualitäten, worauf er immer wieder zurückgreifen kann.
Naja, vielleicht. Ich vermute aber eher, dass er mit dem einschneidendem Erlebnis, Vater zu werden, zu knabbern hat. Ich hätte da zumindest keinen Kopf für Sexdates, bei dem Gedanken, Vater zu werden ...vor allem auf Sexdates mit einer Person, die mir schon Vorwürfe gemacht hat...

Dabei
25 Jul 2012
Naja, vielleicht. Ich vermute aber eher, dass er mit dem einschneidendem Erlebnis, Vater zu werden, zu knabbern hat. Ich hätte da zumindest keinen Kopf für Sexdates, bei dem Gedanken, Vater zu werden ...vor allem auf Sexdates mit einer Person, die mir schon Vorwürfe gemacht hat...
Naja Vater ist er jetzt schon. Aber damals könnte das auch der Grund gewesen sein. Er meinte damals dass er sich nicht wohlfühlt in seinem Leben und dass er nachdenken muss und Zeit braucht. Die Vorwürfe, habe ich ihm gemacht weil er mir das alles verheimlicht hat und ich es selbst raus gefunden habe. Aber gut vielleicht hatte er Angst, dass ich wenn er mir das alles sagt, direkt weg renne. Waren ja noch ziemlich am Anfang.

Dabei
10 Jun 2015
marinchen, anstatt dich in die Geschichte mit ihm immer weiter reinzusteigern, bleib doch
bitte mal bei den Fakten.
Als der Typ wußte, dass er Vater wird und das er umziehen wird, wußte er auch, dass es mit
euch vorbei sein wird.
Und jetzt kommt das Entscheidende, er ist weg und hat sich nie wieder bei dir gemeldet !
Wie passt das zu deiner Vermutung, er hätte dich gern gehabt und hätte dich nicht verlieren
wollen ?
Ganz genau, gar nicht.
Von deiner Seite aus mag da mehr gewesen sein, aber sich einzureden, dass ihm viel an dir
gelegen haben soll, ist nicht nur naiv, auch kein Wunschdenken mehr, sondern dumm.
Bis vor ein paar Tagen konntest du noch sehr gut ohne ihn, da mußt du wieder ankommen,
denn ich glaube nicht, dass du ihn in diesem Leben wiedersehen wirst.
Sollte ich mich irren und er steht irgendwann in ferner Zukunft doch wieder vor deiner Tür,
hält sein Herz in der Hand und sagt, hier nimm, werde ich mich für dich freuen.
Aber bis dahin, pass auf dich auf und lerne aus Fehlern die du machst !
Einem Mann nachzulaufen, der sich für dich nicht mehr interessiert, ihm Sex anzubieten in der
Hoffnung, dass er dich dafür lieb haben wird, ist ein großer Fehler !
So Sachen machen Menschen ohne Lebenserfahrung, als erwachsene Frau aber muß man
wissen, dass man um Liebe weder streiten, noch betteln darf.
Ich meine das nicht böse, aber so zu tun, als könntest du nix dafür, als hättest du keine andere
Wahl, als dich vor einem Kerl lächerlich zu machen, nee du, wir haben nämlich nicht nur Herz,
wir haben auch ein Hirn, das sich immer dann einschalten sollte, wenn wir an Abgründen
spazieren gehen.
Du kriegst das hin !