marinchen, anstatt dich in die Geschichte mit ihm immer weiter reinzusteigern, bleib doch
bitte mal bei den Fakten.
Als der Typ wußte, dass er Vater wird und das er umziehen wird, wußte er auch, dass es mit
euch vorbei sein wird.
Und jetzt kommt das Entscheidende, er ist weg und hat sich nie wieder bei dir gemeldet !
Wie passt das zu deiner Vermutung, er hätte dich gern gehabt und hätte dich nicht verlieren
wollen ?
Ganz genau, gar nicht.
Von deiner Seite aus mag da mehr gewesen sein, aber sich einzureden, dass ihm viel an dir
gelegen haben soll, ist nicht nur naiv, auch kein Wunschdenken mehr, sondern dumm.
Bis vor ein paar Tagen konntest du noch sehr gut ohne ihn, da mußt du wieder ankommen,
denn ich glaube nicht, dass du ihn in diesem Leben wiedersehen wirst.
Sollte ich mich irren und er steht irgendwann in ferner Zukunft doch wieder vor deiner Tür,
hält sein Herz in der Hand und sagt, hier nimm, werde ich mich für dich freuen.
Aber bis dahin, pass auf dich auf und lerne aus Fehlern die du machst !
Einem Mann nachzulaufen, der sich für dich nicht mehr interessiert, ihm Sex anzubieten in der
Hoffnung, dass er dich dafür lieb haben wird, ist ein großer Fehler !
So Sachen machen Menschen ohne Lebenserfahrung, als erwachsene Frau aber muß man
wissen, dass man um Liebe weder streiten, noch betteln darf.
Ich meine das nicht böse, aber so zu tun, als könntest du nix dafür, als hättest du keine andere
Wahl, als dich vor einem Kerl lächerlich zu machen, nee du, wir haben nämlich nicht nur Herz,
wir haben auch ein Hirn, das sich immer dann einschalten sollte, wenn wir an Abgründen
spazieren gehen.
Du kriegst das hin !