Wassermann freundschaft plus

Dabei
30 Apr 2021
Beiträge
4
#1
Hallo,ich brauche mal Eure Meinung.Ich hatte vor ca.16 Jahren eine ganz kurze Beziehung zu einem Mann.Ich kenne ihn als Nachbarn im Nebenhaus,er hat mich fasziniert,mir Avancen gemacht.Wir waren dann1× intim. Eine einmalige Sache,ich habe mich damals gegen ihn entschieden,da ich mir unsicher war.Er war ziemlich fertig deswegen. In den ganzen Jahren hat er mich manchmal angerufen,um belangloses zu reden.Im Anschluß meinte er dann,er wollte nur meine Stimme hören🙄.Zwischendurch hat er auch immer mal so Anspielungen gemacht.Ich bin verheiratet gewesen,da kam er unter einem Vorwand zu mir,und wollte einen Kuß.Habe ihn dann rausgeschmissen.Jetzt nach soooo vielen Jahren haben wir uns wieder getroffen,da mein Mann zwischenzeitlich verstorben ist (er war Alkoholiker,Ehe war der Horror)und er ihn gut kannte.Wir redeten,hörten Musik und er machte mir wieder Avancen...meinte dann auch leise "vielleicht wird das ja irgendwann mal was mit uns".Zum Abschied nahm er mich in den Arm,küsste mich auf die Wange und meinte ,wenn irgendwas wäre,reperaturen,etc.wäre er für mich da.Zwei Tage später schrieb er mir eine sms,....da mein Mann ein guter Kumpel von ihm war,könne er keine freundschaftliche Beziehung mit mir aufbauen🤨.Ich schreib zurück,das ich das akzeptiere.Letzte Woche dann trafen wir uns in der City,plauderten und er sagte unverblümt,das er gerne sex mit mir hätte🙈 .Da ich seit 1Jahr nix mehr hatte,war ich nicht abgeneigt(sind beide Corona negativ).Also kam es dazu,vorher sagte er mir noch ,er will momentan keine Beziehung,eher Freundschaft plus...man müsse dann sehen,wie es sich entwickelt.Für mich erstmal okay.Haben danach auch noch sehr lange geredet,bez.er erzählte von seiner Famile,etc. Er meinte dann,ich hätte ja seine Nummer und könnte mich melden,wenn ich wieder Bock hätte.Bislang habe ich mich nicht gemeldet,da ich auf einmal Gefühle entwickelt habe:eusa_doh:.Gestern habe ich mal abends angerufen,er ging aber nicht dran.Nun bin ich hin und hergerissen,ihm zu schreiben,das ich mich gerne nochmal unverbindlich mit ihm treffen würde.Ich will ihn aber auch nicht verschrecken:?.Ich bin so ratlos,wie ich mich verhalten soll.Weiß auch nicht,ob ich mich damit zum Deppen mache.Oder vielleicht besser warte,bis ich ihn irgendwann mal wieder zufällig treffe:eusa_think:.Wassermänner kann man ja sehr schnell mit Gefühlen vergraulen,das will ich nicht.Was soll ich nur tun:x?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.199
#2
Also das Sternzeichen ist hier glaub ich nicht relevant.
Ist er denn überhaupt Single?
Wieso solltest du ihn verschrecken wenn du nach einem unverbindlichen Treffen fragst?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.372
#5
Hey @Milla,
meiner Erfahrung nach sollte man sich nicht auf eine F+ einlassen, wenn man eigentlich eine exklusive Liebesbeziehung wünscht. Meiner Erfahrung nach wird's aber trotzdem oft trotzdem probiert; meist mit dem Hintergedanken, dass die entsprechenden Gefühle schon irgendwie irgendwann noch entstehen. Was sagt sein Sternzeichen darüber aus, ob er weiß, was er will? Das scheint hier nämlich das Problem zu sein, dass du schon weißt, was du willst, und er aber nicht. Das vermute ich zumindest als Erklärung für sein Hin und Her. Ich finde aber auch, dass er eigentlich nach so langer Zeit schon darauf hätte kommen können, was er sich mit dir vorstellen kann. Da wäre ich auch zögerlich, mich darauf einzulassen... aber nicht aus Angst, ihn zu verschrecken, sondern eher aus Frustration...
 
Dabei
30 Apr 2021
Beiträge
4
#6
Hey @Milla,
meiner Erfahrung nach sollte man sich nicht auf eine F+ einlassen, wenn man eigentlich eine exklusive Liebesbeziehung wünscht. Meiner Erfahrung nach wird's aber trotzdem oft trotzdem probiert; meist mit dem Hintergedanken, dass die entsprechenden Gefühle schon irgendwie irgendwann noch entstehen. Was sagt sein Sternzeichen darüber aus, ob er weiß, was er will? Das scheint hier nämlich das Problem zu sein, dass du schon weißt, was du willst, und er aber nicht. Das vermute ich zumindest als Erklärung für sein Hin und Her. Ich finde aber auch, dass er eigentlich nach so langer Zeit schon darauf hätte kommen können, was er sich mit dir vorstellen kann. Da wäre ich auch zögerlich, mich darauf einzulassen... aber nicht aus Angst, ihn zu verschrecken, sondern eher aus Frustration...
.....ich werde mit ihm definitiv nicht mehr in die Kiste gehen...falls er nicht in die Gänge kommt...dann soll es wohl nicht so sein
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben