Freundschaft +

Anzeige:
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Garnicht..er hat 2 std vorher abgesagt weil er so fertig war...danke und auf Wiedersehen.

Hab ihm höflich und unverbindlich geantwortet dass ich ihm ein angenehmes Wochenende wünsche. Er meinte ich soll mich Montag melden..

Kann er abhaken. Hab den chatverlauf gelöscht. Aufstehen, Krone richten, weiter gehen

Wie war dein Wochenende?
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Ach Süßigkeit:p
So doof - das hab ich mir jetzt nicht gedacht und du backst noch fröhlich.
Männer:p gibts sowas...

Ärger dich nicht, wenn er dich will, wird er sich bemühen. Wenn nicht, dann vergiss ihn!

Bei mir alles gut, we war ruhig. Er hat gestern seinen Sohnemann geholt...
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Jetzt muss ich mal nachfragen...

Hab jetzt von ihm seit Sonntag nix gehört... normalerweise schon so alle 2 Tage spätestens! Er hat seit dem we ja wieder seinen Sohn da, aber trotzdem könnte man sich ja mal kurz austauschen?
Was meint ihr, soll ich mich melden oder noch nicht? Gehe mal davon aus, dass er evtl sogar bis Ende der Woche bei ihm ist, weil solange noch die Ferien gehen.

Taugt mir nicht, aber ich muss zugeben, wenn ich ihn mal eine ganze Woche nicht sehe, dann vermiss ich ihn etwas:eek:.
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Ich verstehe nicht so richtig, warum es für euch beide so eine "Aktion" ist, sich bei dem Mann zu melden?

Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht und jetzt auch nie den Satz gehört "wenn du mir nie geschrieben hättest, hätte es geklappt, aber du hast ja leider ab und an von dir hören lassen, deshalb kann ich mir mit dir jetzt nichts so richtig vorstellen."
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Du hast Recht!
Witzig war, dass er mir glaub ca 30min nach dieser Mail hier geschrieben hat:ROFLMAO:, konnte es quasi doch erwarten.
Ist ja nicht so, dass ich mich nie melde, aber wenn man es von jmd schon gewohnt ist. Naja auch gut, so wird man wieder überrrascht und es wird nicht langweilig.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
718
Ich finde auch: Wenn mich eine Sache sehr interessiert und ich aber keine Aufklärung durch mein Gegenüber bekomme, dann frage ich eben nach. Da ist es mir auch völlig gleichgültig, ob ich jetzt an der Reihe bin oder nicht. Das ist doch Spielerei...
...aber wenn man es von jmd schon gewohnt ist.
Kleiner Tipp: Gewohnheit ist oft der Anfang vom Beziehungsende. Lass' es nicht so weit kommen. ;)
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Garnicht..er hat 2 std vorher abgesagt weil er so fertig war...danke und auf Wiedersehen.

Hab ihm höflich und unverbindlich geantwortet dass ich ihm ein angenehmes Wochenende wünsche. Er meinte ich soll mich Montag melden..

Kann er abhaken. Hab den chatverlauf gelöscht. Aufstehen, Krone richten, weiter gehen

Wie war dein Wochenende?
Na, gibts noch Neuigkeiten oder nicht? Hatte jetzt öfters an dich gedacht;).

Bei uns gab es einen doofen Zwischenfall, hätten uns am we nach 1,5 Wo endlich wieder gesehen, er hat Fr seinen Kleinen heimgebracht und wollte dann gleich, dass ich abends zu ihm komme. Leider musste er dann absagen, weil er Kategorie 2 Corona einhalten muss:( da eine Kollegin am Virus erkrankt ist, d.h. keine sozialen Kontakte f. 10 Tage!
War total enttäuscht, hatte mich so auf Ihn gefreut... also sehen wir uns dann leider insgesamt fast 3 Wo nicht:(!
Ich würde ihm heut gerne schreiben, dass ich danach mal so einen verregneten Tag wie heute mit ihm im Bett verbringen mag - glaub das mache ich dann auch.
Stand also heute sind es noch 8 Tage bis die Zeit vorüber ist...
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Hey du!

Oweh das tut mir leid, dass es aufgrund des Corona Verdachts nun nicht geht, dass ihr euch seht. Ich kann nachvollziehen , dass das nervig ist. 10 Tage sind jetzt auch nicht unbedingt eine kurze Zeit. Ach dieser blöde Virus ...

Also ich hab von ihm jetzt nichts mehr gehört seit der Absage. Ich hab ihn eigentlich direkt abgehakt, wobei ich bei bestem Willen nicht verstehe wieso so plötzlich... er war so begeistert von mir und von dem Ganzen und dann ur-plötzlich so ein Interessensabfall... ich denke da kann nur eine Möglichkeit bestehen - er hat ein anderes Mädl kennengelernt. Alles andere schließe ich ehrlich gesagt aus. Ich war halt einfach nicht seine Priorität sondern eine Möglichkeit.

Er liked zwar immer noch Bilder von mir auf Insta und schaut ständig aber darauf gebe ich mal rein garnichts mehr.

Ich habe mittlerweile über eine Dating App einen neuen Kandidaten kennengelernt. Er ist wesentlich mehr interessiert und er gefällt mir auch sehr. Mit ein paar kleinen Defiziten. Aber ich wäre dafür wenn wir eher privat weiterschreiben wenn du möchtest :)

GLG
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Also bist du jetzt schon eher wieder auf der Suche nach einem verbindlichen oder unverbindlichen Partner?
Denn ursprünglich, vor diesem Typen, haben dich doch Männer eher erst mal gar nicht interessiert, wenn ich das richtig verstanden hatte, oder?
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
ich bin eigentlich nur auf der Suche nach ein Bisschen Action, Spaß, Unternehmungen..neue Leute kennenlernen...sollte sich dabei was ergeben, schön...wenn nicht, passts vorerst auch total gut. Aber um mich von dem vorigen etwas abzulenken hab ich mich gleich anderwertig umgesehen...wollte gedanklich gleich mal wegkommen weil er es offensichtlich nicht wert ist. Da er mit mir offenbar auch das Unverbindliche nicht mehr will, schön und gut...dann next ;)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Das stimmt natürlich.
Ich würde nur vermutlich eher viel experimentieren, wenn ich ungebunden wäre und die Möglichkeiten hätte. Wann hat man sonst wieder die Chance. Und irgendwann ist man auch zu alt und dann experimentiert fast niemand mehr und wenn man immer seine gleichen Muster hatte, bleibt der Erfahrungsschatz ja super gering und ich stelle mir vor, dass man dann einfach irgendwann eine recht unflexible Person ist.

Also ich empfinde es jedenfalls gerade als Geschenk, dass du die Möglichkeit jetzt noch hast und nicht in eine Beziehung gerutscht bist mit dem Typen, der der erste nach ihr war, mit dem du was hattest.
 
Dabei
3 Aug 2020
Beiträge
49
Hey du!

Oweh das tut mir leid, dass es aufgrund des Corona Verdachts nun nicht geht, dass ihr euch seht. Ich kann nachvollziehen , dass das nervig ist. 10 Tage sind jetzt auch nicht unbedingt eine kurze Zeit. Ach dieser blöde Virus ...

Also ich hab von ihm jetzt nichts mehr gehört seit der Absage. Ich hab ihn eigentlich direkt abgehakt, wobei ich bei bestem Willen nicht verstehe wieso so plötzlich... er war so begeistert von mir und von dem Ganzen und dann ur-plötzlich so ein Interessensabfall... ich denke da kann nur eine Möglichkeit bestehen - er hat ein anderes Mädl kennengelernt. Alles andere schließe ich ehrlich gesagt aus. Ich war halt einfach nicht seine Priorität sondern eine Möglichkeit.

Er liked zwar immer noch Bilder von mir auf Insta und schaut ständig aber darauf gebe ich mal rein garnichts mehr.

Ich habe mittlerweile über eine Dating App einen neuen Kandidaten kennengelernt. Er ist wesentlich mehr interessiert und er gefällt mir auch sehr. Mit ein paar kleinen Defiziten. Aber ich wäre dafür wenn wir eher privat weiterschreiben wenn du möchtest :)

GLG
Das klingt gut, wir können gerne privat weiter schreiben! Wie funktioniert das denn hier?😅😉
Lg
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
ich möchte auch gerne mehr experimentieren und schreibe aktuell auch mit mehr Männern...das Problem ist, dass ich das Gefühl hab, die wollen sofort immer nur das EINE...manche, mit denen man grade anfängt zu schreiben beginnen sofort sexuell zu witzeln usw... hat denn niemand mehr Lust eine Frau kennenzulernen? Ich meine klar, jeder Mann wird erstmal getrieben eine Frau kennenzulernen, mit dem Ziel - sie ins Bett zu bekommen... aber wieso wird sich denn garnicht mehr bemüht??

Aktuell hab ich jemanden, der mir ganz gut gefällt - dem ich direkt mal klare Grenzen offenbart hab - ganz klar - Kennenlernen, Unternehmungen machen...ich bin keine nur für die Bettkante....
er meinte , das klingt doch perket, wo solle er unterschreiben...

nun ist das doofe wieder...der wohnt knapp 2 Autostunden entfernt...ich halte aber von langem herumschreiben nichts...ich will mich persönlich treffen... hätte aber gerne das er nach einem Date fragt....ich will nicht wieder diejenige sein die alles machen muss... habt ihr eine Idee?
 
Dabei
11 Sep 2020
Beiträge
7
Hallo Kleiner Mokka
Darf ich fragen ob Du Dich in den Mann verliebt hast? und Dir eine " richtige" Beziehung zu ihm wünschst?
Wenn ja dann würde ich an Deiner Stelle lieber Klarheit in einem Gespräch mit ihm suchen und den Mut fassen
ihm Deine Gefühle zu zeigen und zu reden.
Es einfach so weiter laufen lassen scheint mir keine gute Variante zu sein denn da schwingt immer der unausgesprochene Wunsch mit
das es mehr werden könnte.
Er geht wahrscheinlich im Moment davon aus das ihr euch ab und zu zum Sexdate trefft und das es auch Dein Wunsch ist die Zeit zu genießen und es bei einer gewissen Unverbindlichkeit im normalen Leben bleibt.
Die andere Variante ist das Du das Verhältnis so lässt wie es zur Zeit ist und die Augen nach einem anderen Mann offen hällst mit dem Du eine Beziehung mit Liebe und Sex Ausgehen usw. lebst .
Aber dazu wäre es wichtig das Du für Dich herausfindest was für Dich selbst stimmig und richtig ist.

Viele Grüße Karin
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Hallo liebe Karin, danke für deine Antwort!

Allerdings ist die Sache mit dem Mann schon Geschichte...er hat sich seit 2 Wochen nicht gemeldet und ich hab ihn abgeschrieben.
Vielmehr bin ich gerade wieder frisch am Männer daten.. :)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
KleinerMokka hat gesagt.:
das Problem ist, dass ich das Gefühl hab, die wollen sofort immer nur das EINE...manche, mit denen man grade anfängt zu schreiben beginnen sofort sexuell zu witzeln usw...
Tinder? Ich hab bessere Erfahrungsberichte über Bumble gehört. Hast du das schon mal ausprobiert? Allerdings muss da glaube ich die Frau den Mann anschreiben, andersrum funktioniert es nicht. :unsure: Wäre dann also wiederum vielleicht eher nicht so deins.:D

KleinerMokka hat gesagt.:
hätte aber gerne das er nach einem Date fragt....ich will nicht wieder diejenige sein die alles machen muss... habt ihr eine Idee?
Hmm.. Naja, irgendwie müsstest du das Bild von einer gemeinsamen Unternehmung in seinem Kopf pflanzen. Habt ihr über eure Hobbies schon geschrieben? Ich denke, ich würde irgendwie mal schreiben, dass ich mit Freunden Billard spielen wäre und ihm später antworte und dann hoffen, dass das auf ihn diesen Effekt hat, dass er dann denkt, dass er auch gerne mit mir Billard spielen wäre, anstatt auf später verschoben zu werden, weil ich mit anderen Leuten Billard spiele. Aber garantieren kann ich für nichts - vielleicht musst du irgendwann doch was von dir aus vorschlagen.
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
nein nicht Tinder...davon halte ich mal garnichts...Bumble kenne ich jetzt nicht aber ich bin auf Badoo...sind auch keine so schlechten Erfahrungsberichte..
das Anschreiben an sich ist mir egal...auch wenn ich nach einem ersten Date fragen müsste...jedoch möchte ich einfach das "Mann" sich einfach mal ein bisschen bemüht...das darf doch wohl nicht zu viel verlangt sein ^^

naja ich würde gerne tatsächlich was cooles unternehmen...könnte auch eine 2-3 Stündige Wanderung sein...ich weiß bereits von ihm , dass er sehr auf Outdooraktivitäten steht... danach vl ein Absacker in einem Buschenschank oder sowas... naja..mal sehen...ich könnte sowas ja mal vorschlagen. Mist ist halt, wenn jemand knapp 2 Std weg wohnt ...
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Was mir noch zu den sexuellen Kommentaren eingefallen ist: Hast du Bilder drin, auf denen du Sport machst? Die sind glaube ich manchmal so ein Magnet für solche "Witze". Ich glaub Männergehirne sind da ab und an sehr .... simpel.

KleinerMokka hat gesagt.:
Mist ist halt, wenn jemand knapp 2 Std weg wohnt ...
Ja, das stimmt. Spontan geht dann ja auch nichts so richtig...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.490
schreibe aktuell auch mit mehr Männern...das Problem ist, dass ich das Gefühl hab, die wollen sofort immer nur das EINE...manche, mit denen man grade anfängt zu schreiben beginnen sofort sexuell zu witzeln usw... hat denn niemand mehr Lust eine Frau kennenzulernen?
Bei solchen Plattformen ist das doch kein Wunder. Du hast ja auch keine Lust, jemanden auf archaische Weise im RL kennen zu lernen und erst mal zu schauen wohin die Reise geht :002:. Da geht natürlich auch der andere davon aus, dass Du dich deswegen in der Plattform angemeldet hast, damit das mit dem Kennenlernen schneller geht. Und anders als im RL, wo sich bei jedem Aufeinandertreffen von Menschen erst mal zeigt, ob das potenzielle (Sexual)Partner sein könnten oder "nur" Menschen die sich einfach ganz gut verstehen, verfolgt man auf solchen Plattformen ja von vornherein das Ziel, einen Sexualpartner zu finden. Da ist es schwer vermittelbar, dass man (frau) nun doch ein bisschen Drumherum haben möchte und kein so plattes mit-der-Tür-ins-Haus-Fallen.
ich halte aber von langem herumschreiben nichts...ich will mich persönlich treffen... hätte aber gerne das er nach einem Date fragt....
Also wenn ich das will dann schlage ich das selber vor. Das hat mir noch bei keinem Mann geschadet, ganz im Gegenteil, allerdings sind das auch keine Machotypen die eine antiquierte Rollenverteilung leben (wollen).
 
Dabei
17 Jan 2020
Beiträge
108
Also ich hab jetzt offenbar einen wirklich interessierten und angenehmen Typen dort kennengelernt...oh Wunder...seit 4 Tagen nun Kontakt..hauptsächlich von ihm ausgehend...hin und wieder kommen zwar schon auch sarkastisch sexuelle Anspielungen, jedoch hab ich die Fronten diesbezüglich von Beginn an klar gemacht.
Er meinte auch , das sei Spaß, in Real istcer eher schüchtern
Gestern haben wir eine Std. telefoniert.

War sehr harmonisch und humorvoll.

Nun treffen wir uns Samstags..er wohnt leider 2 ,10 h von mir entfernt und wir treffen uns in der Mitte...an einem See..

Nun aber zu meiner Frage... sollte er mir in Echt so gut gefallen wie auf den Bildern und am Telefon...würdet ihr dann einen Kuss beim ersten date zulassen?

Ich hatte noch nie eine Ferngeschichte am Laufen und man könnte sich immer nur Wochenends sehen.. geht man da dann schneller vor als wenn man alle paar Tage problemlos Daten kann?
So flotti auf einen Kaffee treffen geht bei ihm halt nicht so 🙈

Wenn es zu einem zweiten Treffen kommt worüber wir gestern am Telefon kurz gesprochen haben, käme er in meine Stadt..aber er meinte in dem Fall würde er gern hier dann mal mit mir Essen gehen und fortgehen usw... also er triggert irgendwie damit übers Wochenende zu bleiben wenn es halt beim ersten Treffen echt funkt.

Hat jemand Erfahrung mit FB ?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.490
Ich verfolge da keine Regeln, egal ob es eine FB wäre oder nicht. Dein Bauchgefühl sollte ausreichen.

Darf ich dich fragen warum dich bei diesem Mann sexuelle Anspielungen nach ein paar Tagen nicht stören?
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.827
Ich hab das auch nie geplant. Wenn ich Lust hatte ihn zu küssen, hab ich es auch beim ersten Date gemacht.

Eine Fernbeziehung hatte ich nie, aber meiner Beobachtung nach gehen die nicht unbedingt schneller. Ich hab nur den subjektiven Eindruck, dass sie meistens länger halten, als sie würden, wenn die Leute sich öfter sehen würden. ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
5.490
Ich glaub das hebt sich auf mit den FBs, die trotz Gefühlen und Zusammenpassen nicht halten, weil mind. einer mit der Entfernung nicht klarkommt :002:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben