M
margret
Gast
der link zu "ungelesene beiträge" nicht.....muss ich was ändern??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist gerade aufgefallen, dass der große Button oben nicht deckungsgleich mit dem Schriftzug "Lovehelp.de" ist...für nicht Mathematiker...er scheint wie nach links verrutscht.
Wo kann jetzt im Profil das Geschlecht eingesehen werden? Bei weitere info erscheint es nicht.
...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......
...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......
Und als Ahnungsloser user denke ich Du siehst das falsch: Und für Nicht-Informatiker sei erläutert - das Logo oben (der Schriftzug und die Verzierung) scheint einfach nur ein Bild zu sein - und das ist komplett verlinkt .... denke daher nicht, dass da irgendwas verrutscht ist...![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Suche nach Beiträgen / Themen eines Users über sein Profil nicht funktioniert...zumindest bei mir nicht.
danke dir (Text zu kurz)