Foren-Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Freitag, 16. März 2005

- Die Foren Struktur wurde angepasst (jetzt hat man einen besseren Überblick)
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#3
Neue Foren Software ;)

zum wochenende hin werden wir wohl eine neue foren software installieren welche mehr und neue möglichkeiten bietet! die seite sollte hoffentlich nicht alzu lange ausfallen ;)

gruss
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
541
#5
Was für Änderungen wird es denn geben? *neugierig bin* Müssen wir uns überraschen lassen, oder verrätst du ein bisschen was?
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#6
hi, mal so nen tipp, wo es bestimmt am besten wäre neu aufzuspielen^^

von 2:00Uhr bis 6:00Uhr oder 10:00Uhr bis 14:00Uhr, da sind denke ich die wenigsten online^^, und cih auch net^^ *ego bin*

naja, jenachdem wie du zeit und lust zu den zeiten hast^^, sind imemrhin 2 bekloppte zeiten, aber gerade deßwegen ja^^
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#7
ja ich versuch das ganze parallel laufen zu lassen so das es nicht nen grossen ausfall geben wird ;) ähm änderungen gibts jede menge hehe

- ein neues frisches design
- abonnieren von themen/foren
- vereinfachte moderation
- viele kleine änderungen unter der oberfläche bzw. vereinfachung der benutzung

geplant sind dann ein bisschen später

- spielhalle
- datingfunktion
- erweiterbares profil

u.v.m. müsst euch einfach überraschen lassen *g
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#8
ich wünsch mir ne kleine shoutbox/chat, gerade gut zum flirten^^, aber auch zum tipps geben etc.^^, wäre cool sowas, weiß aber selber das es schwer ist sowas einzuabuen, ahbe es auch schonmal versucht bei einem forum, ging bei mir net, dir viel glück^^, läuft ja auch anders das board hier, viel glück, hoffentlich klappt es


lg Falko, ich biete mich an, mit zu helfen bei was auch imemr, ahbe so eh bissel erfahrung bei allem, aber nirgends vollkommen, leider^^
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#9
also nen chat gibts bestimmt ;) shoutbox muss ich dann noch guckn *g

falls ich hilfe brauch meld ich mich :)
 
Dabei
8 Jan 2007
Beiträge
72
#11
chat/shoutbox ist mir egal, aber sollte über selbe anmeldung laufen, also wenn ich im forum bin will ich es auch direkt verwenden, danke


ich hlefe gerne^^, meine charakteeigenschaft #1
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#12
die technischen probleme sind behoben ;) ich richte gerade das die neue software ein und werde dann die datenbank heute oder morgen übertragen evtl. kommt es dann zu kleineren ausfällen.

gruss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#13
So die neue Software ist installiert ;) Bitte Fehler sofort melden, es werden noch einige kleiner Dinge verändert in den nächsten Stunden/Tagen.

Gruss
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
541
#15
So, ich hab getestet: PNs funktionieren gut. Ich fand es etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab jetzt mal verschiedene Ordner angelegt und da kann ich die PNs auch sehr gut sortieren, eigentlich besser, denn vorher hab ich sie einfach hin und wieder ins Archiv geschaufelt. Ist also echt gut jetzt.

Im Chat hab ich auch mal ein bisschen geguckt. Finde ich gut, dass es sowas jetzt gibt. Das ist zwar nicht so mein Ding, aber wer weiß, vielleicht entdecke ich das ja noch für mich. Jedenfalls hab ich mir die schönste Oberfläche ausgesucht :mrgreen:
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#17
- Habe ein paar neue Smilies eingebaut ;-) Einfach auf [Weitere] klicken rechts unter den Smilies beim erstellen eines Beitrags.

:024::051::060::023::eusa_wall::058:
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
111
Alter
48
#19
Klasse.....schaut gut aus;-)..Kannst Du eventuell noch paar Arcadegames
implementieren?..

Gruss
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
111
Alter
48
#21
Super...macht echt Laune...Man brauch ja auch Mal ne Auszeit von all den
Probs hier*g*..
 

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beiträge
111
Alter
48
#26
joa wäre sicherlich sehr unterhaltsam...
wobei ich mir erlaube meinen Chat vorzustellen>>Http:server2.webkicks.de/frankys/index.cgi<<
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben