Foren-Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#63
Mir ist gerade aufgefallen, dass der große Button oben nicht deckungsgleich mit dem Schriftzug "Lovehelp.de" ist...für nicht Mathematiker...er scheint wie nach links verrutscht.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#64
Hab auch gleich einmal eine Frage. Was sind Profilnachrichten? Wo ist der Unterschied zwischen Privatnachrichten? Sind die nicht Privat?
Hab's erstmal deaktiviert.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#65
Mir ist gerade aufgefallen, dass der große Button oben nicht deckungsgleich mit dem Schriftzug "Lovehelp.de" ist...für nicht Mathematiker...er scheint wie nach links verrutscht.
Und als Ahnungsloser user denke ich Du siehst das falsch: Und für Nicht-Informatiker sei erläutert - das Logo oben (der Schriftzug und die Verzierung) scheint einfach nur ein Bild zu sein - und das ist komplett verlinkt .... denke daher nicht, dass da irgendwas verrutscht ist... ;)
 
Dabei
6 Apr 2008
Beiträge
966
#68
Also ich persönlich fninde die Änderungen am Style sehr sehr gelungen, jetzt nur die Frage: Wird der "Männer-Style" (also der blaue) auch so hübsch angepasst? :razz:
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#69
Wo kann jetzt im Profil das Geschlecht eingesehen werden? Bei weitere info erscheint es nicht.
 
M

margret

Gast
#70
...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#73
Ich find es gut gelungen.
Eine zarte Farbe, ganz passend für die Liebe.

Dezent und nicht aufdringlich......von mir mal ein " Super "
 
Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
#74
...ooookkkk also ich habe in der spielhalle nach einer halben std 3 mal den highscore geknackt aber das ergebnis wurde nie übermittelt.......
achsoo aber nicht falsch verstehen. ich will da jetzt nicht reingesetzt werden ich will nur wissen warum das ergebnis nicht übermittelt wurde.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#75
Und als Ahnungsloser user denke ich Du siehst das falsch: Und für Nicht-Informatiker sei erläutert - das Logo oben (der Schriftzug und die Verzierung) scheint einfach nur ein Bild zu sein - und das ist komplett verlinkt .... denke daher nicht, dass da irgendwas verrutscht ist... ;)
Wenn ich auf die rechte Seite dieses Bildes klicke, komm ich aber nicht zur Startseite.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#76
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Suche nach Beiträgen / Themen eines Users über sein Profil nicht funktioniert...zumindest bei mir nicht.
 
Dabei
8 Feb 2008
Beiträge
158
#82
Warum kann ich mich bei ZOOKEEPER 2 nicht in den Highscore eintragen:cry:?
Auch eine automatische Punkteübermittlung erfolgt nicht..:eusa_think:
Als hätte ich nie gespielt. Oder mache ich etwas falsch??
 
M

margret

Gast
#84
*SCHREI* highscore geknackt und ergebnis konnte leider dem zugehörigem spiel nicht übermittelt werden GAARGHHHHHH
 
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
131
#86
Hab mal zwei Fragen zur Spielhalle:

Bei Crystal Island ist im vierten Level ein Programmfehler. Es fehlen Plattformen und Goodies und man kann so nicht weiterspielen. (Im Vergleich zum selben Spiel auf anderen Plattformen.)
Könnte man das Spiel neu hochladen?

Bei anderen Spielen wie z.B. Penguin Dive ist bei erreichen der Maximalpunktzahl des Spieles der Platz gelockt und kann nicht mehr erobert werden.
Ich finde das etwas wettbewerbsverzerrend und würde eine Lösung begrüßen, bei der immer der letzte erspielte beste Highscore an erste Stelle steht. So hätte jeder die gleichen Chancen.

LG, Alex
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#87
Neuer Server

LoveHelp.de wechselt innerhalb der nächsten 12-24h den Server.

Ich hoffe ein Ausfall hält sich in Grenzen.

Grüsse
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#88
Plane demnächst ein Update der Forensoftware, jetzt was mich primär beschäftigt ist ob die momentane Farbgestaltung beibehalten werden soll? Soll ich wieder zwei Designs anbieten (blau/rot) oder komplett nur noch eine Farbe verwenden?

Gruss
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#90
Ich denke eine Standartfarbe müsste reichen.
Gerne aber eine andere als die jetztige.

Desweiteren stimme ich Black zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben