Foren-Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#32
Server Ausfall

Hallo User

Leider hatten wir einen längeren Serverausfall! Ich hoffe jetzt läuft alles wieder wie es sollte.

Gruss
LoveHelp
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#34
AW: Server Ausfall

Ja, schön dass es wieder da ist. Und dank an alle, die dazu beigetragen haben.
 
Dabei
1 Sep 2007
Beiträge
199
#35
AW: Server Ausfall

hey,
ja freut mich auch, dass es wieder geht.
dachte erst mit meinem rechner würde was nicht stimmen:D
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#37
AW: Server Ausfall

Der Server wurde schon gewechselt ;) Sollten bei euch Probleme auftreten dann bitte meldet mir diese per PM oder in diesem Thread.

Gruss
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#41
AW: Server Ausfall

Bei mir gehen alle Sachen in der Menüleiste nicht, wo noch ein Pfeil beisteht, also zum Beispiel Extra Menü (Spielhalle *schnief*) Suchen Nützliche links...
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#43
AW: Server Ausfall

da lädt sich die seite neu, aber mehr nicht, wenn ich z-B. auf Extra menü klicke, kommt ganz unten links wo immer was steht wenn die Seite geladen wird www.lovehelp.de/#
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#44
AW: Server Ausfall

Ich seh grad das ist wohl nur beim Blauen Style? Ich werd mal gucken ob ich den Fehler finde.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#49
Freitag, 11. April 2008

- Ein Update eingespielt, bitte bei Fehlermeldungen mir eine Private Nachricht schicken.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#52
Liebe User

Am Wochenende werde ich die aktuelle Version der Forensoftware aufspielen. Das Forum wird für ein paar Stunden nicht verfügbar sein.

Des weiteren wird dann ein neues Design eingebaut (angelehnt an das jetzige). Es gibt dann auch noch neue Funktionen worauf ich dann eingehen werden wenn es soweit ist.

Gruss
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
35
#58
Ich werde mich wohl an Lovehelp in blau gewöhnen müssen...nicht böse gemint aber die vorherige Farbe fand ich besser.

Kannst du bitte näher erläutern was es genau für neue Funktionen gibt? Danke =)

Gruß,
PIL
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.415
#60
Ich werde mich wohl an Lovehelp in blau gewöhnen müssen...nicht böse gemint aber die vorherige Farbe fand ich besser.

Kannst du bitte näher erläutern was es genau für neue Funktionen gibt? Danke =)

Gruß,
PIL
Ich denke das ist Gewöhnungssache ;)

Es gibt z.B. neues Profil (kann man auch selber die Farbe anpassen) dann Stichworte, Alben (Fotos hochladen). Einfach mal durchklicken.

Gruss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben