Mobbing in vielen Foren gang und gebe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
0
Alter
37
#1
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
Oder sie provozieren von Anfang an.
Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese Idioten sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!!
Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln oder dabei zuzusehen. Ihr seid derbe peinlich.
Mobbing ist psychische Gewaltund kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
Warum? Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung in eurer Mobbergang? tja, da können wir ja nichts für...was auch immer es ist: ihr seid krank ;)
Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ich hoffe der nächste Amokläufer trifft euch, ich würde es ja gerne tun, aber dafür kommt man ins Gefängnis und so weit gehe ich wegen euch armen Würstchen nicht.
Wieso wollt ihr keine Helden sein, die die Menschheit retten und nicht fertigmachen?! Da lief irgendwas falsch bei euch!
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.857
#4
Wann fängt denn Mobbing bei dir an?
Wohl nicht, wenn hier einer seine Meining schreibt oder hier die ein oder andere heftige Diskussion entfacht..?!?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#5
Der letzte teil klingt ja fast so, als ob du uns hier alle anklagen willst .... btw, das Gegenteil von einem Gemobten, ist ein Foren-Troll, und ich glaube so einer bist du ... :roll:. Und wer sich Cybermobbing zu Herzen nimmt, sollte ganz schnell mal wieder den Link zum Real-Life anklicken :mrgreen:.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.757
#6
Mobbing wird meiner Meinung nach mittlerweile viel zu schnell unterstellt. Auch in der "realen" Welt. Ist auch oftmals leichter, das auszusprechen (alle anderen sind böse und mobben), als Kritik an sich zu üben. Ich finde, dass man damit vorsichtig umgehen soll und es auch differenzieren muss. Vermutlich hat da aber wohl jeder seine eigene Definition.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
0
Alter
37
#7
Ihr Mobber seid auf der Suche nach Anerkennung und Sicherheit in eurer Mobbinggang: och wie süß: ha ha ha, wie alt seid? 4? Solche Weicheier braucht die Welt echt nicht, ihr seid schwache Menschen....
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.575
#8
XD

Ich weiß ja nicht was du geraucht hast, aber bisher hat dich hier noch keiner gemobbt, wenn du dich beeilst, kann man dir vielleicht noch helfen ;).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben