Mobbing in vielen Foren gang und gebe

Dabei
7 Okt 2009
Beiträge
0
Alter
38
#1
Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber in etlichen Foren (auch in seriös wirkenden) stecken Benutzer und Moderatoren unter einer Decke und mobben fremde, unschuldige User. Sie finden es lustig unschuldige Leute zu provozieren bis diese sich darüber aufregen und dann einfach rausgeschmissen werden.
Das ist kein Angriff gegen dieses Forum, sondern gegen Foren, in denen gemobbt wird. Ob hier gemobbt wird, weiß ich nicht.
Erst fangen die Mobber an mit einem normal zu diskutieren und haben korrekte Meinungen, oftmals tun sie nur so, als ob sie Ahnung hätten.
Oder sie provozieren von Anfang an.
Und dann beginnt immer langsam die Mobberei. Teilweise verfolgen sie einen auch durch sämtliche Foren. Sie wollen einen glauben lassen, man sei irre, obwohl man ganz normale Fragen und Beiträge postet! In Wirklichkeit sind Mobber irre und dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein. Denn es ist nicht normal unschuldige Menschen zu schikanieren.
Aber macht euch darauf gefasst, dass die Täter es immer abstreiten werden bzw. weitermobben!!!!!!!, denn sie sind feige, krank und vor allen Dingen peinlich. Sie sind nicht stark genug Mobbing zuzugeben, sie haben keinen Stolz, keine Ehre, keine Würde, keine Größe und kein Herz.
Ansonsten würden sie Mobbing als Böse verstehen.
Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
Da sind die Nazis ja besser drauf (dass ich sowas mal sagen würde, unglaublich!), denn sie glauben wissenschaftlich bewiesen zu haben, dass die Arier die beste Rasse sind und kämpfen dafür (gut, diese Idioten sind natürlich mit dem Mord von Menschen noch ein Schritt zu weit gegangen).
Aber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass. Derbe klein. Einfach nur K O M I S C H !!!!! :101:
Es ist genau das gleiche wie fremde Menschen auf der Straße zu vermöbeln. Ihr seid derbe peinlich.
Mobbing ist psychische Gewalt und kein Kavaliersdelikt und kann von jedem zur Anzeige gebracht werden. Man muß der Bosheit der Menschen Grenzen setzen. Kein Tier ist so grausam!
Und redet euch das jetzt nicht schön, dass ihr ja nur ein wenig provozieren wolltet oder so....nein, ihr seid knallharte Mobber.
Für mich ist wirklich nicht verständlich, was euch zu sowas bringt? Ihr seid derbe peinlich
Minderwertigkeitskomplexe oder auf der Suche nach Anerkennung (Liebe) in eurer Mobbergang, weil eure Eltern keine Liebe für euch hatten? tja, was können wir dafür?...was auch immer es ist: ihr seid krank ;)
Aber macht ruhig weiter so, ich werde jedes Forum melden, wo ich Leute erwische, denn Mobbing ist illegal, habt ihr euch schon mal gefragt wieso? Ich hoffe der nächste Amokläufer trifft euch, ich würde es ja gerne tun, aber dafür kommt man ins Gefängnis und so weit gehe ich wegen euch bestimmt nicht.
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.481
#2
Woher weisst Du denn wer "unschuldig" ist? :mrgreen:

Und was erwartetst du jetzt hier als Antwort - das jemand sagt "Mobbing ist doch toll, spassiges Hobby"? :eusa_think:
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.582
#3
Hm, was möchtest du nun von uns?
Ich denke, in diesem Forum läuft alles ziemlich gesittet ab, selbstverständlich ist man mal unterschiedlicher Meinung und vergreift sich vllt manchmal im Ton.
Aber wir (und ich denke, da kann ich für alle sprechen) bemühen uns um ein gutes Klima in diesem Forum.
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#4
Meine Erkenntnis: nicht antworten, das ist rumgetrolle!!!

Googelt mal nach einzelnen Satzstuecken (z.B. "Mobbing in vielen Foren gang und gebe"), da gibt es aus vielen Foren den annaehernd identischen Eintrag.

Also: "Helden" und das Thema hier sperren.


Investigative Gruesse,
Variatio
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
#6
Hm, ansich ja ein brisantes Thema (bei mir kommen da gerade alte Erinnerungen hoch :mrgreen:). Aber wie der TE das hier anstößt und auch in anderen Foren macht, ist schon... naja. :roll:
Vermutlich wird er sich nie wieder hier melden, da er ziemlich wahllos im Verbreiten seines Beitrages in anderen Foren war.
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.532
#7
interessant allerdings, daß man sich über Mobbing beschwert, dann aber als Nazi beschimpft und einem der ein Tod durch Amoklauf gewünscht wird..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben