Foren-Update

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.908
Man braucht durchschnittlich 0.02 Sek. länger, um von typischenden Positionen aus den 'Neue Beiträge' Kno... ähm, Button zu erreichen. Das ist inakzeptabel, mein lieber Herr LoveHelp. Könnte ich den bitte wieder mittig angeordnet haben? :mrgreen:
 
Dabei
25 Apr 2008
Beiträge
11
Habe ich das richtig verstanden: es gibt im Moment zumindest nur diese eine Farbe? Wo ist mein geliebtes oder zumindest gewohntes Rosa!
Und noch eine Frage: Mein Postfach zeigt mir nicht mehr an, wieviel Prozent des Speicherplatzes belegt sind. Ist der etwa nicht mehr begrenzt?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
Das ist die momentan einzige Farbe (ob es nochmal ein rosa gibt steht in den Sternen)

Das mit dem Postfach siehst du ganz unten im Posteingang

Gruss
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
Hi

Bin noch am rumtesten mit der Werbung, vorher war sie jeweils unter dem letzten Beitrag wenn ich mich richtig erinnere?

Gruss
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
Ja, sie war ganz unten (dort wo "Direkt antworten" zu finden ist). Die war abhängig davon, was man gerade besprochen hat.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
679
Alter
34
Was ich (abgesehen von der allgemeinen Abneigung gegen Änderungen ;)) stark vermisse ist dieses so und soviele ungelesene beiträge. Also die Anordnung insgesamt im kasten (ehemals rechts oben). War stark übersichtlicher für mich. finden tu ich den ersatz zwar aber.... *pfui*
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
673
Also ich hab mich schon verlaufen hier:lol::lol:

Was ich vermisse: Oben rechts die geordnete Anzeige über deinen Account. Jetzt ist das alles nebeneinander und irgendwie blockiert eine Werbung die Hälfte davon, vielleicht such ich deshalb den Rest?

Ansonsten find ichs gewöhnungsbedürftig, aber besser als das rosa:D
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.908
Sagt mal, verehrte MituserInnen, läuft das Forum bei euch noch so flüssig wie früher? Im aktuellen Firefox surft es sich nach dem Update wie auf Sirup.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
679
Alter
34
Ja, eindeutig längere Ladezeiten. Auch im Aktuellen Firexox. Aber mich solltest du nicht unbedingt als referenz nehmen. Mein Browser hängt sich schließlich auch wenn ich auf Facebook angeschrieben werde traditionel jedes mal erstmal komplett auf
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.054
Alter
77
...... finden tu ich den ersatz zwar aber.... *pfui*
Hallo Chaot,
was soll das in deinem Alter? Da musst du fit sein für jede Änderung!

Was soll ich da sagen? Zum Beispiel diese entsetzlichen Handys. Vollkommen überflüssig, solche Änderungen, ich benutze so was nicht.

Telefonieren mit Wählscheibe ist viel praktischer. Das können sogar blinde. Und Analphabeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
679
Alter
34
Was soll ich da sagen? Zum Beispiel diese entsetzlichen Handys. Vollkommen überflüssig, solche Änderungen, ich benutze so was nicht.
:mrgreen: guter ansatz, schlechte ausführung... ich muss dir nämlich sagen ich benutze zur zeit kein handy. ich muss nicht jederzeit für jeden erreichbar sein. ich will die wählscheibenära wieder. war sicher nicht das schlechteste.
 
Dabei
8 Mrz 2010
Beiträge
151
Alter
33
Hmmm also ich finde das Blau schön! :D

Nur frag ich mich: Vor jedem Thema ist das Kästchen mit dem Briefumschlag entweder Blau oder Rosa...warum? Ich denke vielleicht weil die Themen von einer Frau (rosa) oder nem Mann (blau) verfasst wurden, stimmt das? oder warum sonst?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
Hmmm also ich finde das Blau schön! :D

Nur frag ich mich: Vor jedem Thema ist das Kästchen mit dem Briefumschlag entweder Blau oder Rosa...warum? Ich denke vielleicht weil die Themen von einer Frau (rosa) oder nem Mann (blau) verfasst wurden, stimmt das? oder warum sonst?
Hi

Nein die Symbole bedeuten folgendes (auch sichtbar ganz unten in der Themenübersicht)

Anhang anzeigen 485

ich werde jedoch evtl. die symbole noch abändern ;)

Gruss
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
Warum läuft das Forum über den IE so seltsam?
Bei Firefox ist alles okay. Auch die Anzeigen sind dort komplett zu sehen. :eusa_think:
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.687
Öhm, keine Ahnung (hab da noch nie nach gesucht). Ist der Firmenrechner. Hab mich nur gewundert, das am Wochenende alles soweit okay war (Firefox) und eben jetzt über den IE Version ? die Darstellung teilweise seltsam ist und es auch nicht richtig läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben