Warum bestimmst Du nach wie vor mein Leben? Warum kann ich nicht aufhören Dich zu lieben. Warum weine ich wieder jeden Tag um unsere Beziehung? Und warum musste sie auf diese Art enden?
Ich kann nicht begreifen, dass gerade Du so gleichgültig mir gegenüber geworden bist. Du, die nach ihrer ersten Beziehung so fertig war, dass sie die Schule hingeschmissen hat und jahrelang ein Riesenproblem hatte, anderen Menschen zu vertrauen. Jetzt wirfst Du mir völlig emotionslos Phrasen entgegen wie "Hey, das wird schon wieder...". Ich weiß selbst, dass das wieder wird irgendwann, aber ist Dein Gedächtnis so kurz? Oder bist Du inzwischen auch so ein oberflächliches A.... geworden wie Deine Ex-Freunde?
Ich dachte, dass Du mir wenigstens eine faire Chance gibst. Auch für mich war's nicht immer leicht, erinnere Dich doch bitte mal zwei bis zweieinhalb Jahre zurück. Da warst Du psychisch nicht immer auf der Höhe, hattest oftmals riesige Stimmungsschwankungen und Du hast geklammert wie blöd aufgrund Deiner Verlustängste. Hast mir jahrelang erzählt, wie glücklich Du mit mir wärst und dass Du sowas noch nie zuvor erlebt hast. Und plötzlich soll das alles seine Gültigkeit verlieren wegen Äußerlichkeiten? Klar, Du hast jetzt Deinen Job, Dein Einkommen und hast wahrscheinlich Angst, etwas zu verpassen. Aber versetz Dich doch mal bitte in meine Lage. Was meinst Du, wie es sich anfühlt, wenn man sich jahrelang den A.... aufreißt für DEN EINEN Menschen? Was haben wir durchgemacht, bis wir endlich zusammen kamen? Zuerst musste ich zwei lange Jahre auf Dich warten und war todunglücklich. Dann endlich hast Du mich gesehen und wir haben für unsere Beziehung alte Freundschaften zerschnitten und andere komplett vernachlässigt. Mein ganzes Leben war auf Dich ausgerichtet, Du warst mein Ein und Alles. Und dann kommst Du und machst das alles ohne Vorwarnung kaputt wegen Deinem Freiheitsdrang.....
Und Du wunderst Dich, dass ich mir verarscht und minderwertig vorkomme?