Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
26 Okt 2006
@M. Ich dachte mir schon, dass du dich nicht melden wirst. Bin mal gespannt ob du was dazu sagst, denn dann werde ich auch ein bisschen was dazu sagen!

L

levanus

Gast
Du nennst es Kindergarten, für mich ist es ein STOP-Schild. Mit der Gewissheit, Du möchtest mich nicht treffen und beim anpingen im Forum gibst Dich sowieso nicht zu erkennen, wenn man Dich anspricht und Telefonate und SMSen sind so störend, das Du andere Maßnahmen ergreifst, werde ich nicht da auf Dich zukommen, wo Du jetzt bist.

Es ist auf Dauer ziemlich blöd, auf derartige Threads reagieren zu müssen, wie die von "[URL="http://www.lovehelp.de/user/einsamundtraurig-id5087.html"]EinsamundTraurig[/URL]" , in der Annahme, Dich dabei anzutreffen und Dich vielleicht besser hier anzusprechen, weil es Dir hier möglicherweise leichter fällt oder Du hier nicht erkannt wirst!?!

Wir haben es verspielt, klingt blöd, sieht aber so aus. Sorry!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag
lg
levanus

Besser so?

Dabei
24 Apr 2008
Winter ich muss dir etwas sagen !!! ich hasse Kälte ich hasse Winterdepressionen !! ich hasse es nicht raus zu kommen !! ich hasse es wenn es früh dunkel wird . und ich hasse das warten auf den Frühling der so lange auf sich warten läst !!!! Sommer Sonne wärme wo bist Du !!!!

Dabei
24 Jul 2008
Es zerreißt mir immer noch das Herz.

Dass ich Dich liebe, ist Dir einfach nur lästig und verhasst.
Wie kannst Du so grausam sein???

Mona

Dabei
2 Apr 2007
D. ich werde dich vermissen. Ich weiß, unser Kontakt ist nicht das, was andere normal nennen. Aber mir gefällt es...und dir ja scheinbar auch.
Ich werd die Gespräche vermissen, das Rumalbern, die Schulter zum Anlehnen...und auch den Sex.
Wenn deine jetzige Beziehung wieder nicht klappt, bin ich nicht mehr da :-(
D. ich gönne dir von Herzen, dass du mit ihr glücklich wirst...ohne dich als Affäre kann ich leben...aber als Mensch wirst du mir verdammt fehlen.

S. wie soll ich es nur aushalten, dich demnächst öfter zu sehen. Unsere Beziehung zerbrach an der Entfernung. Und gerade jetzt wo du wieder glücklich vergeben bist zieh ich in deine Nähe :-(

L

levanus

Gast
...auch wenn ich es mir wieder mal nur einbilde ...

Danke, Dir auch eine gute Nacht - träum was schönes

(Alter Schwede, wenn das keine Kommunikation ist...
a propos, hat man eigentlich mal wieder was von kitty gehört? Die hat ja auch einen umwerfenden Charme)

Dabei
24 Jul 2008
Jetzt blühst Du auf. Nachdem es Dir endlich gelungen ist, mir so weh zu tun, dass ich mich zurück ziehe. Ja, freu Dich nur, Du Barbar! Du bist wirklich nicht der, in den ich mich hätte verlieben sollen.

Mona

Dabei
8 Feb 2008
@Max... Mail folgt am Samstag... also biddeschön noch ein bissl Geduld ok... ich hab dich nicht vergessen.

@Elvis-Kleiner... ich hab deine Nr nicht mehr, melde dich bitte bei mir.

@David... DU hast mich vergessen.

Dabei
30 Okt 2008
Warum bestimmst Du nach wie vor mein Leben? Warum kann ich nicht aufhören Dich zu lieben. Warum weine ich wieder jeden Tag um unsere Beziehung? Und warum musste sie auf diese Art enden?

Ich kann nicht begreifen, dass gerade Du so gleichgültig mir gegenüber geworden bist. Du, die nach ihrer ersten Beziehung so fertig war, dass sie die Schule hingeschmissen hat und jahrelang ein Riesenproblem hatte, anderen Menschen zu vertrauen. Jetzt wirfst Du mir völlig emotionslos Phrasen entgegen wie "Hey, das wird schon wieder...". Ich weiß selbst, dass das wieder wird irgendwann, aber ist Dein Gedächtnis so kurz? Oder bist Du inzwischen auch so ein oberflächliches A.... geworden wie Deine Ex-Freunde?

Ich dachte, dass Du mir wenigstens eine faire Chance gibst. Auch für mich war's nicht immer leicht, erinnere Dich doch bitte mal zwei bis zweieinhalb Jahre zurück. Da warst Du psychisch nicht immer auf der Höhe, hattest oftmals riesige Stimmungsschwankungen und Du hast geklammert wie blöd aufgrund Deiner Verlustängste. Hast mir jahrelang erzählt, wie glücklich Du mit mir wärst und dass Du sowas noch nie zuvor erlebt hast. Und plötzlich soll das alles seine Gültigkeit verlieren wegen Äußerlichkeiten? Klar, Du hast jetzt Deinen Job, Dein Einkommen und hast wahrscheinlich Angst, etwas zu verpassen. Aber versetz Dich doch mal bitte in meine Lage. Was meinst Du, wie es sich anfühlt, wenn man sich jahrelang den A.... aufreißt für DEN EINEN Menschen? Was haben wir durchgemacht, bis wir endlich zusammen kamen? Zuerst musste ich zwei lange Jahre auf Dich warten und war todunglücklich. Dann endlich hast Du mich gesehen und wir haben für unsere Beziehung alte Freundschaften zerschnitten und andere komplett vernachlässigt. Mein ganzes Leben war auf Dich ausgerichtet, Du warst mein Ein und Alles. Und dann kommst Du und machst das alles ohne Vorwarnung kaputt wegen Deinem Freiheitsdrang.....

Und Du wunderst Dich, dass ich mir verarscht und minderwertig vorkomme?

Dabei
24 Jul 2008
Ich weiß, es ist nicht Deine Schuld, dass ich so einsam bin.
Aber ich hatte bei Dir ein so gutes Gefühl gehabt.
Ich fühle mich als sei ich von einem ganz, ganz hohen Turm heruntergefallen. :-(

Mona

Dabei
13 Jan 2009
Der Tag der Abrechnung ... u,u

@Bertels M. : Du kannst mich mal! :D
Niemals wieder lasse ich mich so ausnutzen und verarschen. Ich bereue nicht das ICH es wenigstens versucht hab um dich zu kämpfen und ich BEREIT war Opfer zu bringen,du es mir aber mit "Halt die Fresse, du B!tch" und sonstigem gedankt hast und nebenbei was mit meiner ex besten Freundin am laufen hattest!:evil:

Danke für deinen Selbstmordversuch, meine monatelangen Depressionsphasen weil ich mir wirklich die Schuld gab, deine "Helden" - Spielchen, die du dir echt in den Hintern schieben kannst, Danke!

Ich bereues nichts ... nur mich in dich verliebt zu haben.
Ruh jetzt im Frieden, du Sack!
Hass empfinden kann ich nichts ... Gleichgültigkeit ist es was ich für dich empfinde. Und das ist das schlimmste was ein Mensch für einen anderen empfinden kann.

Du hast mir Narben hinterlassen und den Wunsch ... dir wenigstens einmal in dein hübsches Gesicht zu prügeln.
Lasst mich einfach in Frieden du und dieser Kuh, die sich ABF schimpfte ...

2oo8
meine 1. Liebe...
(Michael Bertels&Angie M. + Tina = ____ tot!)
Ich hab genug gelitten ...

@Kevin:
Schatz, ich bin so froh das es dich gibt.
Du bist das Beste was mir in meinem bisherigem Leben passiert ist.
Das mit uns wird kein Monat ... es wird ein Leben lang -^_^- und ich glaube an deine Worte, mein Schatz.
Wir werden alle Hürden packen! Ich glaub an Dich!
(Meiin Leben biist Du!)
Je t'aime ...:oops:

@Mama&Papa:
Auch wenn ich manchmal echt biestig bin ... :eusa_whistle:
Ich hab euch lieb! Ich bin stolz auf meine Alten Pantoffeln!! :D

@Tolga: Hau rein x3Es gibt auch jemanden der genauso ein Beziehungs&Kuschelmuschel Mensch ist wie du.
Viele Frauen sind halt genauso vorsichtig wie du ... sei vorsichtig wem du dein Vertrauen schenkst ... :!:

@Jaqueline:
Du findest den richtigen ... der eine kleine, hübsche, eine knackig kurvige (du bist nicht dick ... du hast umhauende Rundungen so xD) Figur ... und derjenige wird das sehen ;)

@Alle LoveHelper:
Ich grüße euch alle ganz lieb!=3
Schön das es hier noch gute Seelen zu geben scheint, die was vom Leben und deren Kehrseite verstehen!
(Beachte auch die Kehrseite der Kehrseite ...)​

Dabei
24 Jul 2008
Du, der Du mein Lächeln liebtest
als ich noch unschuldig war.
Den der Anblick meiner Leiche
den Verstand kostete.
Du, dessen Hand
warm auf meiner Schulter lag
und der immer wusste,
was ich fühle.
Dessen warme Tränen
auf meine erfrorenen Hände fielen.
Wo bist Du???

Mona

H

HeyKleines75

Gast
@k aus h, lesen wirst du hier vermutlich noch, hoffe ich mal:mrgreen:...
Ich muss echt immer noch Lachen, ich finde die Idee wegen dem Outfit und der anderen Sache..:eusa_whistle: wirklich echt voll Klasse! Na;), das wären doch insgeheim deine Träume, so überrascht zu werden:mrgreen::eusa_whistle:
Meine Freundin sagt mir ja auch dauernd, warum ich es nicht endlich tun würde:eusa_naughty: und was mich eigentlich noch zurück halten würde.

@s :049::026:ich könnte es dir dauernd sagen, ich würde es am liebsten zum Fenster rausschreien:eusa_silenced:

@me, mein Gott, habe ich grad nen Stau, um mal so richtig die Sau rauszulassen:eusa_think: (nicht was ihr jetzt denkt..)

Dabei
24 Jul 2008
Ich bin jetzt froh, dass ich meinen Ärger nur hier ins Forum geschrieben habe und nicht auch an Dich. Mein Ärger ist zwar nicht verflogen, aber es wird allmählich wieder. Wir haben beide Fehler gemacht und irgendwelche Gründe wirst Du schon haben. Auch wenn ich fürchte, dass ich sie gar nicht wirklich wissen will. :-(

Es fühlt sich aber auf jeden Fall gut an, nicht mehr in Dich verliebt zu sein. Und Dir ist das ja auch lieber. Ich glaube, wir kriegen das noch hin.

Jetzt frage ich mich nur noch, warum das mit den Krokodilen gesagt hast. Südamerikanische Redewendung oder göttliche Eingebung???

Mona

Oben