Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
24 Jul 2008
Ich bin nicht mehr verliebt. Ich bin endlich heil. Das Leben ist schön. Ich liebe euch alle. *knutsch und die Welt umarm*

Jetzt werden meine lieben Mitmenschen mal staunen, wie ich aufdrehen kann! Ich habe ein verlorenes halbes Jahr meines Lebens nachzuholen!

Mona

Dabei
2 Jan 2009
Aber ich bin noch verliebt...

Also, überleg' dir genau, was du mir WIE schreibst, bitte... Netter Mailkontakt war mal, jetzt steckt mehr dahinter und das weißt du auch!

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Mona,

als "verloren" würde ich diese Zeit trotz Trauer und Schmerzen dennoch nicht bezeichnen. Sowas macht einen doch im Nachhinein betrachtet immer stärker - finde ich zumindest.

Grüße
Ja, stimmt schon. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Es ist aber auch viel kaputt gegangen, für das ich nicht so viel Energie hatte. Vermutlich wäre ohne den ganzen Scheiß doch einiges besser gelaufen. Oder auch nicht. Naja, ich werde es nie erfahren. Jedenfalls ging es mir monatelang so richtig scheiße, wie in dem Artikel beschrieben, den ich gepostet habe. Das war wie eine Depression: nichts schmeckt mehr, nichts macht mehr Spaß, und so weiter. Das war zum Glück nach zwei Monaten schon vorbei, aber ich habe auch die letzten Monate noch viele Gedanken in die Sache gesteckt und mir den Kopf zerbrochen, was ich falsch mache, dass wir nicht mehr normal und gelassen miteinander umgehen können. Naja, ist vorbei. Ich fühle mich auf jeden Fall als müsse ich etwas nachholen. Zum Beispiel Dates und Spaßhaben und so weiter. Ich konnte mich die ganze Zeit in keinen anderen verlieben, echt toll.

Mona

Dabei
14 Jul 2008
Du hast mich sicher schon vergessen, hm?
Naja, im Prinzip ist mir das auch Wurscht. Mir ist im Prinzip auch mit jedem Tag mehr Wurscht, was du tust, was du vorhast, wie es dir geht und alles andere.

Aber weißt du. Es gibt auch Tage, da liebe ich dich wie früher und möchte dich mit jeder Faser meines Körpers zurück. Hoffentlich ist das normal, hoffentlich gehört es zur ganz normalen Liebeskummerphase dazu. Keine Ahnung ob du mir schon 3 Phasen voraus bist. In unseren letzten, verbleibenden Gesprächen hast du in mir zumindest diesen Eindruck erweckt. Auch wenn diese schon Monate her sind.^^ Doch wer weiß was dein wahres Gesicht ist. Wer weiß, was du wirklich beabsichtigtest oder heute noch fühlst. Mittlerweile bin ich nicht mehr so wütend wie früher. Ich komme über das ein oder andere momentan wirklich gut hinweg. Es sind lediglich Restzweifel. Aber noch nichtmal die, die ich ganz zu Anfang an hatte, bezüglich, ob ich jemals eine "neue" Flamme bekomme.
Die sind auch schon völlig verflogen und ich habe kein Problem mehr Single, ganz allein zu sein und mich auf mich zu konzentrieren.

Die Nächte in welchen ich um dich weine, werden weniger. Die Nachmittage an denen ich wegen dir, kaum Nahrung zu mir nehme, werden seltener. Die Träume um dich und deinen "vielleicht" neuen Lover verschwinden mehr und mehr.

Wie gesagt, ich liebe dich. Doch letztlich bist du mir Wurscht! ! !

M

margret

Gast
etwas mehrfach zu betonen hat entweder einen unglaubwürdigen touch oder du versuchst dich selbst zu überzeugen chrizzel..... denk nicht soviel darüber nach ;)

Dabei
24 Jul 2008
Wenn ich gewusst hätte, wie dick Du immer noch mit dieser Hexe befreundet bist, hätte ich gar nicht erst versucht, die Kommunikation mit Dir zu normalisieren. :-(

Ich bin immer noch schrecklich traurig, wie brutal ihr hier mit mir umgeht. Das wäre doch alles nicht nötig gewesen. Ich habe niemandem etwas Böses gewollt. Genauso gut hätten wir auch dicke Freunde werden können.

Was ist nur mit euch los? Warum seid ihr so bösartig? Warum schmeißt ihr meine Zuneigung einfach so weg???

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Keine Panik. Alles hat seinen Sinn.

Ich jedenfalls habe alles getan, um die Kommunikation mit Euch beiden zu normalisieren. Ich habe Euch das Gespräch angeboten. Ich habe Dir vertraut so weit es möglich war. Ich habe das Meine getan, was in meiner Macht lag. So brauche ich mir wenigstens keine Vorwürfe zu machen, nicht alles versucht zu haben. Punkt. Vermutlich habe ich das gebraucht.

Und vielleicht waren diese ganzen blöden Illusionen nötig, um dieses schreckliche halbe Jahr durchzustehen. Hätte ich gewusst, dass auch Du mich hasst/ verachtest, was hätte ich getan? Was???

Ich vertraue darauf, dass Menschen wie Euch die gerechte Strafe trifft.
Ich gehe Euch aus dem Weg, aber falls Ihr mit mir sprechen wollt: Ihr wisst, wo Ihr mich findet.

In der Zwischenzeit umgebe ich mich mit den Leuten, die mich mögen. Ihr glaubt´s wohl nicht, aber die gibt es. Für die bin nicht einfach nur eine "langweilige Braunhaarige" oder eine Nervbacke, sondern die wissen es zu schätzen, dass man sich auf mich verlassen kann und dass ich mit meinem Schwung die Welt mitreiße.

Mona

Dabei
17 Jan 2009
Endlich hab ich es getan!!! Und jetzt lass mich in Ruhe und zwar für immer!!!
Du hast mich immer nur verletzt und mir das Gefühl gegeben nichts als eine Schl.... zu sein! Werd endlich erwachsen und lerne, wie man eine Frau richtig behandelt. Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Tussi.

Dabei
30 Okt 2008
Muahaha, heute hast Du mich seit langem mal wieder zu Lachen gebracht. Du hast echt den Schuss nicht gehört. Wie waren nochmal Deine Worte nach der Trennung? "..... ein Grund war auch, dass Du nur Festivals und Saufen im Kopf hast...." Wer von uns beiden fällt denn jetzt von einer Disse in die nächste und erzählt ganz aufgeregt, auf welche Festivals er dieses Jahr will? Dass Du nicht mal diesen einen Funken Anstand hast, mir wenigstens über die Trennung reinen Wein einzuschenken und mir noch die Schuld in die Schuhe schieben willst.... Du bist so eine Witzfigur geworden. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich was besseres als Dich verdient hab, auch wenn ich Dich immer noch liebe wie verrückt. Aber man trifft sich immer zweimal im Leben.

DU BIST SO LÄCHERLICH

Dabei
31 Dez 2008
Wenn ich vom Tag die Stunden abzieh, wo ich mich mit tausenden kleinigkeiten befassen muss, bleiben immernoch vielzuviele Momente, wo ich an dich denke. Ich frage, warum es so kam, ich suche Antworten auf nie zu stellende Fragen - und ich vermisse Dich -
Sternchen, es ist sehr dunkel hier ohne Dein Funkeln

Dabei
17 Jan 2009
Ich fass es einfach nicht!Wie kannst du nur so sein??Bin cih dir völlig gleichgültig???Wie kannst du mir das antun? Wieso bist du so egoistisch?
Du hast es doch gewusst!!Tu nicht so scheinheilig! Ich hab es dir gesagt!!
Aber du hast wie immer nur an dich gedacht. Wie konnt ich nur so blöd sein...
Ich bin so wütend auf dich und ich will nie wieder was von dir hören!!!Und NEIN wir können nciht befreundet sein ..einfahc so... Du verstehst einfach gar nichts!
Du hast mcih so sehr verletzt... die ganzen Monate lang mit dieser S. und jetzt willst du mit mir normal darüber reden?? Mir ist immer noch ganz schlecht von dieser Nachricht. Was wolltest du überhaupt damit??? Und was wolltest du mit mir???
Ich weiß, dass wir uns nächste Woche sehen werden, weil es sich nicht vermeiden lässt. Aber wage es ja nciht auch nur in meine Nähe zu kommen. Ich will kein Wort von dir hören. Nie wieder. Und cih will dich nie wieder sehn.
Du bist es nicht wert, überhaupt einen Gedanken an dcih zu verschwenden.
Und ja es war meine Entscheidung und ich bin stolz darauf, dass cih es endlcih geschafft habe. Und ich habe nciht gelogen!!! Dir macht es tatsächlich nichts aus!!!
Wenn du mcih noch einmal mit dieser S. vergleichst, dann kannst du was erleben. Und das wird nciht sehr schön für deine kleine S. ausgehen, das kannst du mir glauben.
Weißt du eigentlcih, dass ich wegen dir seit Tagen nichts mehr essen kann???Dass ich nciht mehr schlafen kann, weil ich nur an dich denken muss und an diese Entscheidung?
Aber dieses Mal bin ich stark genug und meine Krankheit wird mcih nicht noch mal einholen- und schon gar nciht wegen DIR!!!
Das ist alles, was ich zu dir ncoh sagen kann. Ich will endlcih wieder normal leben können.
@A: Glaub ja nciht, dass ich mich bei dir melden werde. Du denkst wohl auch, du könntest mcih ausnutzen nur weil du grade keinen hast. Das, was du getan hast, war wirklcih das Letzte!Dass du dich überhaupt noch traust mir so etwas zu schreiben.
Such dir ne Andere!

Dabei
2 Jan 2009
Ach Mensch, wären die letzten beiden Tage nur nicht gewesen! Jetzt hänge ich hier wieder und warte... Und ich weiß nicht, ob du dich noch mal melden wirst. Irgendwann sicher, aber irgendwann reicht mir halt nicht. Ich will, dass du dich JETZT meldest!

Dabei
24 Jul 2008
@Gott/ Universum/ Schicksal/ Zufall:
War das ein Wink??? Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt. Falls es das tut, glaubt mir die Geschichte mal wieder niemand. Es wäre wirklich mega-giga-Wahnsinn. :)) Ich freue mich schon drauf. Er soll mich nicht lange warten lassen!

Ich hab einfach so ein super-gutes Gefühl dabei, dass ich heulen könnte.
Danke für die Hoffnung!

Mona

Dabei
2 Jan 2009
@Gott/ Universum/ Schicksal/ Zufall:
War das ein Wink??? Ich wünsche mir so sehr, dass es klappt. Falls es das tut, glaubt mir die Geschichte mal wieder niemand. Es wäre wirklich mega-giga-Wahnsinn. :)) Ich freue mich schon drauf. Er soll mich nicht lange warten lassen!

Ich hab einfach so ein super-gutes Gefühl dabei, dass ich heulen könnte.
Danke für die Hoffnung!

Mona
Was gibt es Neues? Erzähl... ;-)

Dabei
5 Jul 2008
@avana..es gibt besch.....e Tage weil man morgens die Bahn verpasst,das Auto nicht anspringt oder die Bäckersfrau auf dem Klo sitzt obwohl man mal eben ein Brötchen kaufen will...zu meinem Tagesglück hätte nur ein weiterer genialer Musiktipp deinerseits gefehlt... ganz schön bescheiden oder?

Dabei
30 Okt 2008
Du zerbrichst mich nicht. Die Trennung geht mir langsam hinten links vorbei, ich hab begriffen, dass ich ohne Dich besser dran bin. Nur eines schmerzt noch: Wie kann man so wenig Charakter haben, dass man den Menschen, den man angeblich mal geliebt hat, über die wahren Trennungsgründe anlügt? Oder kannst Du Dir's selbst nicht eingestehen und musst mir auch einen Teil der Schuld anhängen?
Was auch immer, jedenfalls ganz schwach von Dir. Und Du warst mal das Wichtigste in meinem Leben. Wie konnte ich nur so dumm sein?

Dabei
24 Jul 2008
Warum steigert ihr euch in so krankes Zeug rein??? Nein, Klischees steigen nicht aus dem Fernseher, und schon gar nicht unter meinem Namen, ihr Idioten!

Mona

Dabei
24 Jul 2008
Ach, Süßer! Warum muss das alles so schwierig sein? Eigentlich weiß ich es ja. Wegen unserer Seelenverwandtschaft und wegen dem was früher war. Ich hoffe, wir unterbrechen den Teufelskreis, Bruder. Ich lege meine Waffen zu Deinen Füßen und werde versuchen, Vertrauen zu haben.

Und dann kann ich nur nochmal hinaus rufen in die Welt: Tiger, wo versteckst Du Dich???

Oben