Du hast mich sicher schon vergessen, hm?
Naja, im Prinzip ist mir das auch Wurscht. Mir ist im Prinzip auch mit jedem Tag mehr Wurscht, was du tust, was du vorhast, wie es dir geht und alles andere.
Aber weißt du. Es gibt auch Tage, da liebe ich dich wie früher und möchte dich mit jeder Faser meines Körpers zurück. Hoffentlich ist das normal, hoffentlich gehört es zur ganz normalen Liebeskummerphase dazu. Keine Ahnung ob du mir schon 3 Phasen voraus bist. In unseren letzten, verbleibenden Gesprächen hast du in mir zumindest diesen Eindruck erweckt. Auch wenn diese schon Monate her sind.^^ Doch wer weiß was dein wahres Gesicht ist. Wer weiß, was du wirklich beabsichtigtest oder heute noch fühlst. Mittlerweile bin ich nicht mehr so wütend wie früher. Ich komme über das ein oder andere momentan wirklich gut hinweg. Es sind lediglich Restzweifel. Aber noch nichtmal die, die ich ganz zu Anfang an hatte, bezüglich, ob ich jemals eine "neue" Flamme bekomme.
Die sind auch schon völlig verflogen und ich habe kein Problem mehr Single, ganz allein zu sein und mich auf mich zu konzentrieren.
Die Nächte in welchen ich um dich weine, werden weniger. Die Nachmittage an denen ich wegen dir, kaum Nahrung zu mir nehme, werden seltener. Die Träume um dich und deinen "vielleicht" neuen Lover verschwinden mehr und mehr.
Wie gesagt, ich liebe dich. Doch letztlich bist du mir Wurscht! ! !