Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

L

levanus

Gast
... ich hasse diese art der kommunikation - darum habe ich sie eingestellt - es war, es ist, es bleibt - blöd und dumm, unpersönlich, indirekt, stimmen hinter einer Wand, nicht konkretes oder handfestes auf das man sich beziehen kann - alles nur blablabla

also, lassen wir es ...

Dabei
17 Nov 2008
@ "T", noch eine Woche und wir sehen uns endlich wieder, ich glaub es ja noch nicht, dass zwischen uns mal mehr werden wird als nur Freundschaft, aber freue mich trotzdem auf dich. ILD.

Dabei
28 Dez 2008
@Nutzer: Huhu Leute :)
@Do: Wieso, wieso bin ich so eifersüchtig auf deine Ex? Ich versteh es nicht. Jetzt sind wir fast zusammen und ich mach mir einfach nur Sorgen, und ich vermisse dich, denn du bist gerade an der Nordsee, es sind zwar nur 5 Tage, aber das kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, ich liebe dich wirklich über alles in meinem Leben und hoffe das es bald was wird.

Dabei
23 Dez 2008
@s.Warum tust du mir weh und bist dann wieder so lieb?
Warum strafst du mich mit Liebesentzug und bist dann wieder so kuschelig?
Warum lügst du mit so vielen sachen und sagst sooft brutal die Wahrheit?
Warum liebst du mich??

Dabei
24 Jul 2008
Natürlich habe ich jeden Tag an Dich gedacht. Aber es war trotzdem gut, Dich so lange nicht zu sehen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, bricht alles wieder auf.

Ich möchte mich trotzdem mit Dir aussprechen. Lass uns doch einen sauberen Schlussstrich ziehen! Schweig mich nicht so an!

Mona

Dabei
21 Dez 2008
Warum lässt du mich 2 Monate warten ? Warum ? Dann liegst du neben mir,schaust mich an und sagst, dass du mich liebst.Und warum tust du das, wenn du mir zwei Wochen später sagst, dass es nicht mehr so ist ? Ich will nur dich und niemand anderen...:(

(Wenn du jemanden findest, der dich mehr liebt als ich, dann bin ich bereit dich loszulassen... (aber ich denke nicht,dass es sie geben wird :())

Dabei
24 Jul 2008
Warst Du noch nie verliebt??? Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich fühle? Dass ich dauernd meine Mailbox checke, ob Antwort von Dir da ist und dass mir jeder Tag vorkommt wie ein Jahrhundert??? Da kommt einfach gar nichts, gar nichts, gar nichts, obwohl es schon genügen würde, wenn Du schreibst, dass Du niemals mit mir sprechen wirst!

Mona

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
in der Zeit,in der wir uns jetzt nicht gesehen haben,hatte ich viel Zeit zum Nachdenken.Ich habe mich gefragt,ob es noch Sinn macht,weiter zu hoffen und weiter zu kämpfen,vor allem,wenn du demnächst noch öfter weg sein wirst.Es ist schwierig zu wissen,was das Richtige ist.Und dennoch will ich nicht aufgeben,solange du dieses Glitzern in den Augen hast,wenn du mich ansiehst.

Dabei
14 Mrz 2007
m. ich hoffe, dass es dir gut geht, dass du dich gut einlebst etc.
ich weiß jetzt, dass du immer ein teil von mir bleiben wirst, auch wenn ich dich vergessen werde. doch irgendwann wird der augenblick kommen, an dem ich an dich denken muss. und dann wird es aufstrahlen, das vergessene gefühl, ein lächeln wird auf meinem gesicht erscheinen und man wird mich fragen, was los ist, und ich werde sagen: nichts.

PS: ich will keinen anderen.

L

levanus

Gast
... es wird von mir weder etwas fieses noch saudummes geben ... ich muß nur damit leben, wie es eben ist

schöne schei**

Dabei
16 Dez 2007
ich liebe dich über alles auf der welt, aber leider merkst du oftmals nicht, wie du mir mit deiner art wehtust...
danke, dass du bei mir bist und dass wir eine chance haben!

Dabei
24 Jul 2008
Wenn ich nur wüsste, wie ich Dir am Montag am besten begegne. :-(
Hilf mir, sag mir, was Du brauchst und willst.
Was ich brauche, habe ich Dir geschrieben.

Mona

Dabei
21 Dez 2008
Warum träume ich von dir ? Warum ? Warum gehst du nicht einfach aus meinem Kopf ? Ich kann nicht mehr.Ich würd dich am liebsten so schnell wie möglich vergessenm, weil ich weiß,dass du nichts mehr für mich empfindest bzw es vllt noch nie getan hast ? Warum träume ich,dass du vor meiner Tür steht und alles so ist wie früher ? :(

Dabei
24 Apr 2008
Wenn Du nur wenigstens einmal ehrlich sagen könntest "warum" das alles... Du musst doch Gründe für Deine Handeln haben....
Ich bin grade echt sauer - und weiss noch nicht wohin sich das entwickelt - Du solltest daher echt vorsichtig sein ....

Dabei
23 Dez 2008
Warum findest du es gut wenn andere Fraun dich anbaggern??
Wenn sie schön gewesen wäre hättest du dann ihre Nummer genommen?

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
das war so lieb von dir!Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet,als ich gestern ins Büro kam.Aber ich habe mich wahnsinnig gefreut,das war eine total süße Geste von dir.Ich freue mich schon auf Montag,wenn wir uns wiedersehen.Du hast mir gefehlt!!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hatice C. du bist einfach nicht vergleichbar und ein Foto kann nicht aussagen wie du wirklich ausschaust. Naja, am ehesten kann man sich ein Bild von dir machen, wenn man zB Rommy Arndt (n-tv) sieht. Aber eben nur ansatzweise.

Also gestern ... ich denke zwar die Haare sind schwarz gefärbt, aber es steht dir ;) Du bist das ultimo was das angeht, nichts auf der Welt ist schöner als du :) Aber gut das wir uns nicht wirklich kennen, nie kennenlernen werden, das erhält diese Meinung sicherlich

Dabei
28 Mrz 2008
Ach P.,
nur noch einmal schlafen...
Gerade während der Feiertage mußte ich so oft an dich denken.Und offensichtlich hast du ja auch ein bißchen an mich gedacht.Du mußt gar nicht viel tun,um mich glücklich zu machen!

Dabei
24 Jul 2008
So, da sind wir also beide wieder. Denkst Du noch daran, dass ich mit Dir sprechen wollte? Oder ist das in den Mengen an anderer Werbepost untergegangen??? Ist Dir klar, dass ich vorige Nacht wahnsinnig schlecht geschlafen habe vor Aufregung? Blödmann!

Mona

Dabei
30 Dez 2008
@S: Was ist los?? Erst küsst du mich, sagst dass du mich hammer findest und jetzt ziehst du dich immer mehr zurück ! mir gehts echt scheiße -.-

Dabei
5 Jan 2009
.. argh ><
Erst machst du mir hoffnungen, spielst bis zum geht nicht mehr mit dir..
& dann?
Ich war so naiv & habe die vertraut, dir gegelaubt & nun?
Nun, reden wir nichmals mehr miteinander .____.
Ist das wirklich, was du willst?

Dabei
24 Jul 2008
Keine Antwort ist keine...

Warum können wir nicht als Kollegen ein Mal offen und ehrlich abschließend darüber sprechen? Warum nicht?

Mona

Oben