Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
14 Jul 2008
chrissel...

Kapiiiiier es doch endlich. Sie will nichts von dir, du bist doch schon relativ weit gekommen. Gib nicht auf, mach weiter, vergiss sie.

Ich könnt dich aber hassen für dein weiches Herz, für deine angebliche Andersartigkeit. Du bist NICHT anders! Du bist gar nichts, ein Kerl wie jeder andere auch. Das was du dir schon geleistet hast, ohje ohje ....

Noch liebe ich dich Lisa...
Aber ich werde das ÄNDERN!

Dabei
23 Nov 2007
Hallo Frau RE10!!

wie Ihnen vielleicht aufgefallen ist, sind SIE MIR aufgefallen! Ich würd sie gerne kennenlernen, darf ich Sie/dich ? zum Kaffee einladen ?? :oops: :eusa_whistle: :roll: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach!

Dabei
8 Feb 2008
@PSEUDO...
schön zu lesen, dass es auch mal um ne Andre geht ;) nur weiter so!

@avana...
war wohl heut nix ... macht nix..

Dabei
23 Nov 2007
@PSEUDO...
schön zu lesen, dass es auch mal um ne Andre geht ;) nur weiter so!
och ... :eusa_whistle:... wenn´s nur danach ginge ... :eusa_whistle: ist halt was anders, der Bezug ist nicht da. ABER! Es hat sich auch schon erledigt WEIL; ich ab heute nicht mehr mit dem Zug fahren brauch: OK ich könnte dennoch noch bis Ende des Monats fahren, aber nur aus dem Grund ??? Das wäre dann wieder STALKING! Da ´simmer wieder beim Thema :D

Dabei
23 Nov 2007
@Di; du hast da zwar jetzt nichts mit zu tun. Weder direkt noch indirekt, aber du kannst dich zufrieden zurücklehnen, bist du doch wieder bestätigt worden. Nicht du, ich bin der "Versager". Es wird dich vll gar nicht erreichen, erreicht haben bis jetzt, aber der Job hat sich erledigt (nicht wg dir!!).
Du hast es gut! Kannst dich bequem zurücklehnen und hast ´n Blödmann der die Kohle anschafft *lach*. Naja ... ob ich das wollen würde ? Wohl nicht, gut das wir uns nicht wirklich kennen!

Dabei
14 Okt 2008
R ... warum?? Du weißt dass ich Dich liebe! Warum nun das?? Freunde sollen wir sein sagst Du. Mehr nicht. Mehr empfindest Du nicht - nicht mehr. Wir haben beide unsere Vergangenheit hinter uns gelassen um zusammen neu anzufangen. War das alles ein Irrtum?? Ich kann es noch nicht glauben .... obwohl ich es wohl glauben muss.
ES TUT SO WEH!!!!

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
ich habe alles versucht,dich zu vergessen,aber jetzt sehen wir uns jeden Tag im Büro,wie soll ich dir da aus dem Weg gehen?Ich weiß nicht,wie es weitergehen soll,und ich weiß nicht,ob du noch daran denkst,daß ich mehr für dich empfinde,als ich sollte.Manchmal siehst du mir so lange in die Augen,daß mein Herz fast zerspringt,aber ich darf mir nichts anmerken lassen.Und wenn du mal wieder so unglücklich aussiehst,möchte ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dir sagen,daß ich alles tun würde,damit es dir gut geht.Du bist immer fair zu mir und hast nichts Falsches getan,und trotzdem tust du mir weh - jeden Morgen,wenn du zur Tür reinkommst.

Dabei
21 Mai 2008
Ach Z... selbst nach so langer Zeit schaffst du es immer noch mir weh zu tun... warum musst du dich so kindisch verhalten? Warum machst du anderen ein schlechtes Bild von mir? Verhält man sich so zu jemanden den man mal geliebt hat... angeblich...

Dabei
23 Nov 2007
Frau RE10: :( Sorry, wollte dich nicht verschrecken! Hab selber die Muffen und weiß nicht so wirklich weiter ... Tut mir leid! Brauchst keine Angst zu haben! Steht auch im Brief ;) wenn du ihn überhaupt mal bekommst bzw annimmst :oops: :eusa_whistle: :oops:

Und dann schreibt mir eine andere Bekannte heute, wegen einer anderen Sache, es mache mich so menschlich *ts*

Dabei
24 Apr 2008
Du bist das letzte Du bist so was von Ich bezogen das es weh tut ! Was habe ich alles Jahrelang für Dich gemacht und Du !!! Du Trittst noch zu wenn ich am Boden Liege !! Aber glaube mir wenn es eine Gerechtigkeit auf Erden gibt Dann kommt alles zurück Zu dir ! und ich hoffe doppelt und dreifach .

Dabei
23 Nov 2007
:oops:Hallo DU !

hm, ist ja witzig dich heute hier (Bahnhof) zu treffen, sonst sieht man sich nur früh morgens im Zug. Also letztens habe ich dir anscheinend doch etwas zu sehr Angst gemacht, das war nicht meine Absicht, im Gegenteil. Du bist mir schon lange aufgefallen und ich frage mich schon die ganze Zeit wie ich dich zum Kaffee einladen könnte ? Hättest du Lust und Zeit ??:oops:

KANN DAS SOOOO SCHWER SEIN ??????????????? :roll:

Dabei
3 Jul 2008
du gehst mir grad ziemlich auf die nerven, reiß dich mal mehr zusammen sonst gehts leider nicht mehr anders...was dich ja wahrscheinlich eh nicht stören wird

Dabei
18 Jul 2008
Warum musst du dich nach so vielen Monaten wieder bei mir melden?
Kannst du mir mal verraten, warum du immer und immer wieder mein Leben auf den Kopf stellen musst?
Was willst du von mir?

Ich habe dir so oft gesagt, was ich für dich fühle. In den Jahren, als wir zusammen waren, da war es dir wichtig und plötzlich war da jemand in deinem Leben, es war nicht ich und es war die egal, was ich dir zu geben habe.
Doch als er dich aus seinem Leben geschmissen hat, da standst du wieder vor mir. Hast mit mir gespielt und mich erneut verarscht. Und als ich endlich den Mut hatte, sagte ich dir damals, ich will dich nicht mehr sehen, wenn du mich nur verarschen willst.

Und NEIN! Ich will nicht dein Kumpel sein! Ich bin dein Partner oder nicht! Nichts dazwischen! Aber das weißt du! Das hab ich dir so oft gesagt...

Und jetzt kommst du wieder angekrochen?
Warum? Ich verstehe es nicht!
Hast du mir noch nicht oft genug mein Herz gebrochen? Mein Leben emotional zerstört?
Es reicht! Verdammt!

Ich wöllte dich einfach hassen können! Aber anstatt dessen hör ich dir zu... Ich hasse mich selber, nur wegen dir. Weil ich dir gegenüber so schwach bin, du mich in der Hand hast und mit mir tun kannst, was du willst.

Ich habe mich die letzten Wochen so gut gefühlt, war mir sicher, dass ich ohne dich leben will. Hatte so viel Kraft und war bereit alles zu tun nur um einen kleinen Stritt in meinem Leben weiter zu kommen. Und jetzt? Jetzt stelle ich wieder alles in Frage... und denke an dich. Doch eigentlich bist du es nicht wert!

Weißt du eigentlich, was du mir antust?
Jedes verdammte Mal! Ich hasse es! Und ich hasse mich, weil ich nicht stark geblieben bin... Scheiße!

Dabei
1 Sep 2008
... und jetzt bekommst Du noch nicht mals mehr Post von mir, obwohl ich es angekündigt hatte. Tut mir leid, aber die Zeiten haben sich geändert.

Dabei
28 Sep 2008
Hallo liebe Elena, freu mich riesig auf heute abend. Dann kann ich wieder in Deine strahlenden Augen schauen und Deine schöne Stimme hören. Dein Anblick wird mir wieder den Atem rauben. Ich liebe Dich.:049::049::049::049:

Dabei
20 Okt 2008
In meinem Gästebuch fand ich deinen Eintrag. Ich klickte auf dein Profil und sah, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben. Sofort schrieb ich dir ein Mail, um dich näher kennenzulernen. Wir tauschten unsere Messenger-Adressen aus und kurz darauf schrieben wir stundenlang über Gott und die Welt.
Wir trafen uns ohne der Vorraussetzung, dass wir ein jemals ein Paar werden. Auch in dem verrauchten, aber chiligen Lokal plauderten wir über alles was uns einfiel.
Wenn wir nicht per ICQ im Kontakt waren, schrieben wir uns den ganzen Tag SMS. Es waren so viele liebliche SMS von dir dabei. Bei jedem machte ich einen Freudensprung und mein Herz schlug mir bis zum Hals.

Es fällt mir schwer es zuzugeben: Du bereitest mir schlaflose Nächte, weil ich ständig an dich denken muss. Du bereitest mir Ungeduld, weil das Verlangen dich wiederzusehen immer größer wird. Und es treibt mich beinahe in den Wahnsinn, nicht zu wissen, wann ich dich das nächste Mal sehe.
Ich habe mich in dich verliebt. Nur weiß ich nicht, wie du darüber denkst. In einer Weise bin ich zu feige, es dir zu sagen. Vielleicht wirst du niemals diese Zeilen lesen. Vielleicht doch….Vielleicht denkst du dasselbe und es ergeht dir genauso.

ICH LIEBE DICH

Dabei
28 Mrz 2008
Lieber P.,
es ist so ein komisches Gefühl,wenn du morgens nicht zur Tür reinkommst.Du fehlst mir!Ich freue mich auf Freitag,wenn du wieder da bist.Paß auf dich auf und fahr vorsichtig! :007:

Dabei
23 Nov 2007
tja, der Zug war überfüllt, aber du hast ja ´n Platz gefunden und deine Gewohnheiten wurden auch gewahrt! Ich hatte mich gefragt ob ich dir den Brief nicht einfach geben ?! ... aber ... :eusa_naughty: sagt mir mein Gewissen. Schade! :roll: oder zum Glück ? :cool:

Dabei
24 Jul 2008
Meine Liebe zu dir
war verschwendet.
Jedes Wort von mir
reichtest du an meine Feinde.

Meine Gefühle
hast du nicht gesehen,
nur Dein
Beleidigtsein.

Hast alles Schlechte
über mich geglaubt.
Und doch vertraute
ich Dir.

Jetzt gehe ich Dir
aus dem Weg.
Weder ich noch meine Liebe
sind unendlich stark.

Hass mich doch dafür,
dass ich nicht mehr an den glaube,
der mich verriet.

Hass mich doch dafür,
dass nun ich dir den Rücken drehe,
was Du seit Monaten tust.

Dabei
23 Nov 2007
Meine Liebe zu dir
war verschwendet.
Jedes Wort von mir
reichtest du an meine Feinde.

Meine Gefühle
hast du nicht gesehen,
nur Dein
Beleidigtsein.

Hast alles Schlechte
über mich geglaubt.
Und doch vertraute
ich Dir.

Jetzt gehe ich Dir
aus dem Weg.
Weder ich noch meine Liebe
sind unendlich stark.

Hass mich doch dafür,
dass ich nicht mehr an den glaube,
der mich verriet.

Hass mich doch dafür,
dass nun ich dir den Rücken drehe,
was Du seit Monaten tust.
na, das ist doch passend für Di und mich ... und wie so oft, jede Seite sieht es für sich genauso. Wer wen verraten hat ?! Am Ende weiß es keiner mehr. Ich fühlte mich von IHR verraten und verkauft. Aber offziell, weil sie eine Frau ist ... na, die Gesellschaft hat eben ihre festen Pauschalurteile ... es hat sich nie wirklich großartig was geändert, seit dem Nationalsozialismus.

Dabei
24 Jul 2008
na, das ist doch passend für Di und mich ... und wie so oft, jede Seite sieht es für sich genauso. Wer wen verraten hat ?! Am Ende weiß es keiner mehr. Ich fühlte mich von IHR verraten und verkauft. Aber offziell, weil sie eine Frau ist ... na, die Gesellschaft hat eben ihre festen Pauschalurteile ... es hat sich nie wirklich großartig was geändert, seit dem Nationalsozialismus.
Hallo Pseudo,

natürlich hat jede Geschichte zwei Seiten. Mir ist auch klar, dass manches von dem, was ich getan habe, aus seiner Sicht seltsam und unverständlich ist. Aber Lyrik darf durchaus genauso wie die Gefühle Partei ergreifen.

Irgendwie ist es aber BESSER, wenn beide einander verraten und verkauft haben, denn dann gibt es nicht eindeutig Opfer und Täter. Ist irgendwie gerechter.

Die letzten Monate bin ich halt mit einem schlechten Gewissen herumgelaufen à la "Ich habe so viel falsch gemacht. Ich bin an allem Schuld. Und ich werde es das nächste Mal wieder vermasseln." Aber davon habe ich jetzt genug. Die anderen haben noch viel mehr falsch gemacht und vor allem hatten sie nie Achtung vor mir und haben mir NIE vertraut. Unter solchen Bedingungen konnte ich fast nichts richtig machen, da hätte ich schon perfekt sein müssen.

Nee, ich glaube nicht, dass automatisch immer der Mann der Schuldige ist. Bei uns ist es umgekehrt. Er wohnt schon lange hier, alle sind seine Freunde und auf seiner Seite. Ich bin die Neue, daher bin ich immer diejenige, die seltsam ist, die anders ist, die alles falsch macht und an allem Schuld ist. Ich glaube, es gibt hier nur einen einzigen Menschen, der merkt, wie sehr ich verletzt bin und den das berührt. Für alle anderen bin ich eine Schlampe, die mit den Gefühlen des armen Kerls gespielt hat, genauso wie mit denen von hundert anderen Männern gleichzeitig. Ich habe den anderen Männern gesagt, dass ich zur Zeit in jemand Bestimmten verliebt bin. Aber das weiß ja niemand. Und es weiß auch niemand, dass deshalb meine Ausgehmänner gewechselt haben, WEIL mein Herz schon vergeben war. So eine elende Scheiße! Ich war ihm monatelang treu und trotzdem denken alle, ich habe mit ihm gespielt und ihn verraten. Dabei ist er kein bisschen besser. Er ist ständig von Frauen umschwirrt und ich würde was drauf wetten, dass er viel mehr Telefonnummern in derselben Zeit gesammelt hat als ich. Ich könnte jetzt auch behaupten, dass das Ausgehen mit Leuten anderen Geschlechts bei Frauen als schmutzig gilt und bei Männern als toll. Aber ich denke, das Hauptproblem liegt darin, dass ich hier neu bin und ihn alle gut kennen und mögen. Niemand würde auf die Idee kommen, dass er wohllos mit allen möglichen Frauen ins Bett geht, bei mir nehmen sie das selbstverständlich an. :-(

Mona

Dabei
5 Sep 2008
So süß kannst wirklich nur DU schreiben.
Ich kann Dich nicht vergessen. Du bist einfach zu speziell.
Ich hoffe, wir sehen uns bald.

Dabei
23 Nov 2007
natürlich hat jede Geschichte zwei Seiten. Mir ist auch klar, dass manches von dem, was ich getan habe, aus seiner Sicht seltsam und unverständlich ist. Aber Lyrik darf durchaus genauso wie die Gefühle Partei ergreifen.
seh ich durchaus auch so. Es sprach mich ja auch an, emotional!

Irgendwie ist es aber BESSER, wenn beide einander verraten und verkauft haben, denn dann gibt es nicht eindeutig Opfer und Täter. Ist irgendwie gerechter.
:roll: :eusa_think: ist was dran.

Und scheint auch so zu sein, sonst hätte ich schon längst (nach über 12 Monaten) Post im Briefkasten gehabt.
Frau ist nur (leider??) in der gesellschaftlich besseren Position was die Opferrolle angeht. Als männliche Person biste gleich ´ne Mimose, ein Weichei, ´n Jammerlappen etc pp.

Oben