Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
18 Jul 2008
@ F: du machst es mir so leicht dich zu vergessen. Es geht trotzdem nicht ganz. Gut, du hast ne Neue. Tja, ich hab auch nen netten Jungen kennengelernt :p

@ M: Ich find dich wirklich süß. Wir würden wirklich sehr gut zusammen passen und du bist wirklich sehr nett... so wie ich mir das immer vorgestellt habe, dass einer sein soll. Bei mir geht es zwar auch nicht schnell nach 16 Monaten Beziehung aber es kann ja nur besser werden, sowie mein Ex mich behandelt hat oO ...Du findest mich anscheinend süss und ich dich :) als du mich heimgefahren hast hätt ich am liebsten nach deiner nummer gefragt. Mach du doch den ersten Schritt :p

Dabei
30 Sep 2008
Ich vermisse dich Azizam...Warum musste es so kommen???3 Jahre Bebi...Alles war in Ordnung..Und dann??Dein dummes Schwanzdenken!!!Ich liebe dich einfach zu sehr das ich sogar versuche dich zu verstehen...Und ich hoffe dass wenn wir erst mal keinen Kontakt haben,du merken wirst was du an mir hattest...
War ich nicht die Traumfrau für dich??Warum sagtest du mir das dann damals so oft!?Warum bin ich es jetzt nicht mehr??Und du bist dir auch noch sicher das du mich später heiraten wirst...Komischerweise hoffe ich das es so kommen wird...Aber ich weiß auch das es nur daran liegt weil ich noch einfach zu sehr an dir hänge...Ich werde die nächsten Wochen nur nach mir schauen..Gucken das es MIR gut geht!!Ich werde auch meinen Spaß haben!!!Aber nicht auf so eine Libidogesteuerte Art und weise wie du sie im Moment anscheinend brauchst...Aber das was mich noch verwirrt ist...Ich Hasse dich auch für all das!!!Für all das was du mir in den letzten Wochen angetan hast obwohl du mir ja nicht weh tun wolltest...pfff
Ich wünsche dir manchmal sogar nen Tripper!!Es soll brennen wenn du pinkelst!!!
Als ob du bei mir nicht all das gekriegt hast was du wolltest!!Vielleicht war auch gerade das der Fehler!!Ich war einfach immer da wenn du mich brauchtest..Vllt hätten wir einfach in der Beziehung abstand gebraucht...Du wolltest sie ja nicht...Und jetzt...Brauchst du abstand um dich auszutoben...Damit du deine ach geliebte Ehefrau nicht betrügst...Die dann auch noch ich sein soll!!!Alles dreht sich..Mal denke ich so dann wieder so...Du hast mich verflucht!!!Ich will immernoch!!Aber langsam habe ich ein schlechtes Gewissen das ich in manchen Momenten so über dich denke..

Aber weißt du was??Es gibt auch gute Momente..Moemente in denen ich weiß das du es früher oder später bereuen wirst und zurück kehrst...
Und wir neu anfangen können...Ganz neu...

Ich liebe dich (leider)

M

margret

Gast
leider gehöre ich nicht zu den menschen, die vor liebe blind sind.....

ich sehe genau was für eine affengestalt da vor mir hockt dort in der ecke...eines tages lernst du den aufrechten gang, daran muss ich einfach glauben. vielleicht kletterst du von den rücken deiner mutter runter und schälst deine bananen alleine???? naja immer eins nach dem anderen, nicht wahr ;)

dummerweise gehöre ich zu den menschen deren herz den verstand übertönt

Dabei
23 Nov 2007
Liebe In... ich fand´s gestern wirklich wieder sehr angenehm, schön und kurzweilig. Ich wußte und weiß aber, wie du sicher gemerkt hast nicht so wirklich was zu sagen ist, auch wenn wir im Auto noch gut 20 Minuten geredet haben :roll: "ich mag dich" war zu wenig, "ich liebe dich" zu viel und ein "ich glaube ich habe mich in dich verliebt" zu wage. Also irgendwie war und ist wieder alles falsch, auch wenn´s sich richtig anfühlt. Man merkt das schon wenn es der/die Richtige ist ?! tja ... und dann ?
Ich weiß du magst mich, findest mich nett, willst im Kontakt bleiben etc pp. Ich frage mich dennoch; ist es nicht wieder das was andere auch schon waren ? Sollte ich nicht besser gehen ?
Naja, ich wünsche dir einen schönen Urlaub ;) an der See und auf Malle ;) ich ... dich (aber ich weiß das ... nicht zu füllen)

Dabei
14 Jul 2008
Alles was mich an dir noch emotional hält ist nicht die wahre Liebe.... Was soll ich schließlich an dir lieben? Dass du mich wie Dreck behandelt hast?
Dass du so tust, als war ich jemand selbstverständliches?

Alles was mich an dir noch hält, ist Angst, alleine zu sein. Im Moment bin ich das auch sehr und angeblich hast du mich ja schon komplett vergessen. Wer weiß, vielleicht hast du mich auch schon längst ersetzt und jeder Kerl ist besser als ich. Aber das gibt mir nur Bestätigung über deine Charakterschwäche.

Wer so schnell vergisst, kann nicht wirklich geliebt haben. Wer mich nicht wirklich geliebt hat, hat mich wohl oder übel verarscht.

Stehe zu dem, was du getan hast. Du kannst es nicht, du meinst ich bin nichts besonderes gewesen und erzählst mir so einen Mist...

Tut mir leid, aber dafür hasse ich dich für deine Undankbarkeit...

Dabei
26 Okt 2006
@M. Du magst mich also doch. Auf jeden Fall hast du offensichtlich großes Vertrauen zu mir. Das finde ich schön. Vielleicht sollte ich auch anfangen dir zu vertrauen.

Dabei
23 Nov 2007
@Di: "kannst gerne wieder mal vorbeischauen" hattest du gesagt damals. Und ich hatte dir vertraut/geglaubt, WIR hatten uns vertraut ! Ja, ich weiß du hast gesagt das du mich gemocht hattest ... JA JA JA JAAA!!! dennoch ist das Vertrauen verloren gegangen und da trägt jeder dran. Mir tut´s leid, sehr leid. Ich vermisse dich, wirklich.
Freunde verzeihen! Und schon komme ich wieder ins Gedankenkarussel ...

müßig, wie die Frage "was war zuerst ? das Huhn oder das Ei ?" (woran ist diese Freundschaft gescheitert ?) jeder denkt/glaubt doch das der andere der Grund ist/war ... aber so wie´s ausschaut ... waren wir uns nicht gleich wichtig. Nun bin ich das Arsch und du die Arme!

Und ehrlich; für beide sicher die bekannten Rollen!

Dabei
23 Nov 2007
letztendlich hast, das heißt ich fühle mich so, du mich nur verarscht und ausgenutzt. Als Freund ... hast du mich nicht wirklich gesehen. Für dich sind "Freunde" lediglich Befehlsempfänger

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jul 2008
@F: Kein Bock über dich nachzudenken. Wahrscheinlich werden wir niemals wieder etwas voneinander hörn. Nun, wir hatten ne tolle Zeit zusammen und ich denke trotz allem noch oft daran. Werd glücklich mit der Neuen. Doch sie wird niemals das für dich tun, was ich getan habe.

@M: Hmmmmmmmmm, ich will dieses WE was mit dir unternehmen. Ich denk oft an dich, du bist einfach ganz arg toll :) ...wär echt super, wenn da morgen oder Sonntag was zu Stande kommt. Denk oft daran, wies wär wieder mit jemandem zu kuscheln und so ;)

Dabei
24 Apr 2008
R ich hasse Dich !!!!!! und ich hasse Die Frau mit der Du mich betrogen hast !!! ich hoffe ihr werdet so richtig unglücklich miteinander . Und ich hoffe Du leidest mal genauso wie ich . Und solltest Du mich zurück haben wollen !!! Nein Du wirst mich nie wider bekommen denn Du warst und bist es nicht währt !! Ich weiß jetzt das es Menschen gibt die es wert sind Danke für diese Erfahrung du Selbstgefälliges Stück Dreck !

So jetzt geht es mir besser :mrgreen:

Dabei
10 Okt 2008
f.
verdammt...es war so eindeutig aber du checkst nich, dass ich dich liebe
...neine verdammt...dafür haste jetz ne kirsche
werd glücklich mit ihr :'(

Dabei
10 Jun 2008
Ich finde es gerade so scheisse, dass du dich nicht meldest oder mich fragst etwas mit dir zu unternehmen. Das und deine Worte machen mich gerade total fertig. Ich weiss ehrlich nicht, was ich tun soll. Ich finde du bist dran. Das soll ja nicht nur von mir ausgehen.

Dabei
10 Jun 2008
Du bist eine dumme Idee von mir gewesen. Sehr dumme sogar. Ich möchte nichts mehr von dir wollen. Und ich bin mir schon fast nicht mehr sicher ob ich es noch länger will.
Aber nein wirklich...du meldest dich ja nicht mal bei mir sondern sagst lieber S. bescheid. Hallo? ...du hättest das auch mir schreiben können aber die Tatsache, dass du es nicht getan hast sagt ja schon alles. Und dein drumherum Gerede ebenfalls. Wie wärs mit einem einfachen NEIN? ...Nein?? ...Aber versteh mich nicht falsch,...es ist ja wirklich nett von dir das alles so höflich auszurücken...das Problem daran ist nur, dass ich mir dann wie ein dummes Schulmädchen vorkomme. Ich glaube, ich werde es lieber sein lassen bevor es anfängt richtig wehzutun. Gott, ist mir das alles peinlich. Aber ich habs getan und kann es nicht rückgängig machen. Es hätte sowieso keinen Sinn gehabt. Ich wäre am Ende ja eh nur fertig mit Welt. Also lieber jetzt aufhören.
Ich wünschte nur, ich würde es nicht bereuen.

Dabei
26 Okt 2006
@M. morgen wieder... ich freu mich schon so dich zu sehen, mit dir zu reden, dir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Vielleicht werden wir doch noch richtige Freunde.

Dabei
28 Sep 2008
:oops:Elena bitte sag was ich falsch gemacht hab. Ich verstehe es nicht. Irgendwie finde ich einfach nicht den richtigen Draht zu Dir. Ich brauch halt ein bischen länger bis ich weiß wie jemand tickt. Bin leider immer so zurückhaltent am Anfang wenn ich neue Leute kennenlerne. Da geh ich nicht gleich in die vollen. Muss mich vortasten, wie weit ich gehen kann. Schade. Bitte gib mir eine Chance. Ich LIEBE Dich und brauche Dich wie die Luft zum atmen. Den ganzen Tag kann ich nur an Dich denken. So gerne würde ich Dich einfach nur mal drücken. Mit den Fingern durch Dein Haar streichen. Deine gegenwart genießen. Deine schöne Stimme mit süßen Akzent hören den ich so erotisch finde. Jedesmal wenn Du neben mir stehst zittern mir die Knie. Ich kann kaum noch arbeiten weil ich ständig an Dich denken muß und überlege wie es denn anstellen kann Dein Herz zu gewinnen.

Oben