@j...mir fehlen die Worte... und ich werde auch NICHTS dazu sagen, überhaupt NICHTS, bin sprachlos, das ist mir jetzt irgendwie zu hoch um das zu verstehen.
Weiss nicht, ob ich die Decke hoch-oder ob ich traurig sein soll...eigentlich beides Energieverschwendung für dich, Energie die ich lieber für andere benutze, die mich verdient haben!
Etliche wichtige Arztbesuche, andere sehr wichtige Termine die ich hatte.. FÜR MICH würdest du niemals einen Ferientag opfern, aber für deine geliebte Mutter, der würdest du sogar noch den Arsch ablecken wenn sie sich drum bitten würde! Um morgen mit ihr was bepflanzen zu gehen, opferst du einen Ferientag.. und wenn deine "Freundin" ein CT hat, erfindest du hundert ausreden! Sag mal gehts eigentlich noch?!
Und DU willst MIR noch irgendwelche Vorschriften machen was ich hier darf und was nicht?!
Deine Mutter qualmt hier die Hütte voll und wenn ich mal ein Räucherstäbchen anzünde werde ich angeschnauzt und es wird ein riesen Theater gemacht!
Dann zieh doch zu der blöden Kuh, nein noch besser.. ich gehe, denn ich habe längst die Schnauze voll von dir, vielleicht kommt sie ja hier putzen und die Wäsche machen, für mehr bin ich ja sowieso nicht da. Oh entschuldige, noch wichtiger ist dir ja das scheiss Geld, sorry das hatte ich noch vergessen! Wie konnte ich das nur vergessen.. das ist ja THEMA Nummer eins!!!
Auch wie du mit mir umgehst, du hast keinerlei Achtung, Würde oder Respekt vor mir. Denkst du, dass das nach all den Jahren nicht mehr nötig ist?! Denkst du wirklich du hättest irgendwelche "Besitzansprüche"? Merkst du nicht, dass du mich eigentlich schon längst verloren hast?!
Du bist ja sogar noch zu blöd dazu, um zu merken, wenn ich todtraurig-oder wie unglücklich ich seit Jahren mit dir bin.
Weiss auch nicht, warum ich so unendlich blöd bin und (wie immer) nichts sage, aber wenn ich dann mal was sagen werde...
Aber das ist wirklich alles nur noch eine Frage der Zeit.