Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
3 Jul 2008
Ich will dich nicht verlieren verdammt nochmal!
Aber ich kann nicht anders, so kann es nicht weitergehen.... es tut mir so unendlich leid mein Schatz :(

Dabei
23 Nov 2007
@Di; dusselige ... :roll: Wer dich als Freund/Freundin hat, braucht keine Feinde mehr! Das du keine wirklichen Freunde hast wundert keinen. Ich hätte damals auf Dagmar hören sollen. Die hatte Recht!
Und ich habe dich ja nunmal "kennegelernt" und sage das nicht weil es mein erster Eindruck war, sondern weil du es immer zu erkennen gegeben hast; DU BIST arrogant (weil kein eigenes Selbstwertgefühl, sind immer die anderen Schuld)

L

Lilith75

Gast
Fühl ich mich heute total beschissen... tu doch endlich was
!!!!
Höre endlich auf zu reden... handle endlich, ansonsten höre auf, mich in dein Leben einzubeziehen, lass es einfach sein.. du machst mich sonst noch kaputt!!!
Diese Warterei, ich habs SO satt

Dabei
23 Nov 2007
@Di (didrey, diadre, josephaa, twod ...); ich weiß gar nicht was du willst bzw was du da nicht verstehst !? wir sind uns einig; es war nie anders, du hast nie was anderes gedacht, vom ersten Augenblick an. Du hattest nur "Angst" ... Angst etwas falsch zu machen oder durch Ablehnung als arrogant oder dumme Kuh dazustehen.

Der ganze Kontakt war für dich nur eine Art Experiment! ... ja, ich/wir haben uns jahrelang belogen. Ich habe immer und mit allem dich angelogen! Denn ... wie wir ja jetzt wissen, Vertrauen ist Dummheit!

Dabei
24 Jul 2008
Es ist 10:13 und Du bist noch nicht da. Ich vermisse Dich! Das ganze Wochenende musste ich ohne Dich auskommen. Ich vermisse Dich so sehr, dass es weh tut.

Und im Übrigen finde ich es schlimm, dass wir nicht mehr miteinander sprechen. Als Du Donnerstag so traurig warst, hätte ich Dich gerne gefragt, was Dir fehlt. Hätte Dich gerne in den Arm genommen und getröstet. Aber ich darf Dich ja nicht ansprechen.

Ich hoffe, wenn ich nicht mehr verliebt bin, können wir wie normale Menschen miteinander reden. Wir haben mehr gemeinsam als Du denkst.

Und wenn ich schon dabei bin: Es gibt keinen Grund, mich zu hassen oder zu verachten. Aber um das zu wissen, kennst Du mich nicht gut genug.

Ich liebe Dich trotzdem, weil Du der bist, der Du bist. Aber so lange Du mir nicht vertraust, darf ich Dir nicht vertrauen.

So eine unnötige Scheiße, das alles. Warum ist es so gekommen?

Dabei
23 Nov 2007
Sehr geehrter Herr Pflaume,

sollten Sie mir persönlich mal den Weg kreuzen, gibt es zwei Möglichkeiten; entweder Sie werden dafür so dermaßen von Ihrem Sender degradiert das sie höchstpersönlich für Sat1 die Tele-Tubbies nachzusynchronisieren haben (und nichts anderes!! falls Sie nach dem Krankenhausaufenthalt überhaupt noch in der Lage sind "winkewinke" oder ähnliche philosophischen Höchstleistungen zu formulieren) oder ... und das ist zu 100,01% sicher, es wird das lächerlichste was jemals in Ihrer Sendung (ich glaube "Comedy Falle") gelaufen ist!!

Wenn nicht, schaue ich mir weiterhin gerne Ihre Comedy-Sendung am Sonntagabend um 19:15 an. Sehr gute Darsteller, nette Geschichten und viel sinnloses Zeug.

Mit freundlichen Grüßen
Isch PSA

Dabei
14 Jul 2008
nein, ich meld mich nicht bei dir! Nein, ich meld mich nicht bei dir!
Du hast über ICQ mit mir Schluss gemacht.... Es tut so weh, dass du die nichtmal den Mumm hast, es mir ins Gesicht zu sagen.

Das finde ich erbärmlich von dir....

nein, ich meld mich nicht bei dir! nie wieder, dich werde ich vergessen. . .

Dabei
28 Sep 2008
@b.E: Ich wüsste nur zu gern was in Deinem Kopf vorsich geht.
@me: Ist ja schon mal was das Du Dir endlich mal getraut hast zu Ihr etwas zu sagen.

Dabei
24 Jul 2008
Ich sag mal: Es funktioniert. Wir haben heute miteinander wie ganz normale Menschen gesprochen. Jetzt darf ich nur nicht anfangen, das als Liebesbeweis zu sehen und mir Hoffnungen zu machen. Verliebte sind plöd...

Mona

Dabei
28 Sep 2008
@Elena:Der Name passt wirklich wunderbar zu Dir. Du bist ja wirklich die Strahlende. Wenn Du lachst strahlen Deine wunderschönen Augen wie die Sterne. :)

Dabei
23 Nov 2007
@Di; liebe Diana ... du beziehst dein (bißchen) Selbstvertrauen aus dem Schlechtmachen anderer um sich selber besser zu fühlen und zu sehen. Gerne zeigst du auf andere und deren Fehler und Verfehlungen um auf deine nicht schauen zu müssen.

Das ist mehr als billig und charakterschwach! Da lob ich mir lieber die, die mich direkt und offiziell angreifen und klar und deutlich vor mir stehen und sagen (zB) "spring vom Hochhaus" "du bist nicht mein Tyyyp" "haste schonmal in ´n Spiegel geschaut ?" etc pp.
Und nicht erst jahrelang Kontakt und Vertrauen aufbauen um am Ende dies alles gegen denjenige zu verwenden! Wer damit angefangen hat ??? HA! überleg mal! ja, ich weiß, es ist deine (eure) typisch subtile weibliche Art! Trotzdem trage ich kaum Schuld an den Dingen, ich trage MEINE Verantwortung. Undzwar alleine! Im Gegensatz zu dir und deinem elenden (wenn auch gut bezahltem) Leben!
JA! ICH kann mir in den Spiegel schauen und sagen; "na, du Stalker !? All´frisch ? dann weiter! :) "

:p :p (auch an Nic99 und wie all die achso tollen "Superhelden der Weiblichkeit" so heißen :D )

@Cyril; GENAU DAS sage ich mir schon seit über 20 Jahren!!! (mach´s doch selbst :) )

Dabei
26 Okt 2006
@M. Was soll ich nur so lange ohne dich machen? Du fehlst mir jetzt schon, nach zwei Tagen schon. Eigentlich hast du mir von dem Moment an gefehlt, als klar war ich sehe dich längere Zeit nicht mehr. Die kurze Zeit über's Wochenende ist immer erträglich, aber jetzt? Meine Arbeit fällt mir schwer wenn du nicht da bist. Und die Sorge um dich macht es nicht leichter. Pass auf dich auf!

Dabei
5 Sep 2008
NUR NOCH EINE WOCHE!!!:026:
Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit mit Dir. Bin gespannt, ob die Schmetterlinge noch genau so flattern, wenn ich Dich wider sehe. Auf jeden Fall bist Du für mich ein sehr interessantes und liebenswertes Wesen. Ich hoffe nur, dass ich meine Schüchternheit in den Griff kriege, um Dir genau das sagen zu können.:oops: Vielleicht beachtest Du mich dann ja auch etwas mehr. Das wäre echt nett!
Bis bald!

Dabei
24 Jul 2008
Können wir nicht ganz gelassen und freundschaftlich miteinander umgehen? Ich gebe mir solche Mühe. Ich versuche, nachher mit Dir zu sprechen. Bitte rede mit mir!

Dabei
11 Feb 2008
@ j: Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich weiß nicht, was ich fühle. Ich dachte es wäre Liebe, aber ich dachte auch es wäre nur Vertrautheit. Aber es ist irgendwas dazwischen. Ich will dich nicht verletzen, ich will dich nicht verlieren. Das ist das Einzige, was ich 100pro weiß.:(

Dabei
24 Jul 2008
Wahnsinn, wie toll dieser Zauber funktioniert. Alle meine Wünsche werden wahr. Vorhin haben wir gemeinsam gebastelt. *gg*
Und nächsten Dienstag tanzen wir zusammen. *freu*

Dabei
18 Jul 2008
ich wollte ein freundschaftliches verhältnis zu dir wenigstens...
aber das ist mit dir nicht möglich. du lachst, du machst schlecht, du lästerst, du belügst.
du bist nicht der etwas schüchterne nette liebe aufmerksame Junge den ich kennen gelernt hab, der so lange um mich gekämpft hat, der so süss und nett zu mir war. du hast dich um 180 Grad gedreht. weisst du noch unser erstes treffen? werds nie vergessen. als du neben mir gelaufen bist und mich gefragt hast wie ich dich finde...und ich mir gedacht hab oh gott lass mich bloss in ruh :D ... aber du hast lange versucht und es hat sich wirkliche liebe bei mir entwickelt, die sehr sehr stark geworden ist. Aber so wie du mit mir umgehst, geht man mit niemandem um, der einem mal wichtig war. Du sagst du kannst auf ne Person verzichten die dir nicht glaubt. Das is der Witz. Du weisst, dass du nich mal zurzeit die wahrheit sagst, auch wenn dus behauptest. und du weisst, dass man vertrauen bei mir ziemlich schnell kaputt machen kann, wenn es erst mal aufgebaut ist. überleg dir mal in ner stillen stunde was du eigentlich alles falsch gemacht hast und wie du mir weh getan hast. Dann wirst du sehn, unsere beiden Fehler halten sich nicht die Waage.

Dabei
19 Aug 2008
@V.: warum liebst du mich nicht? du weißt wie sehr ich dich liebe, und ich weiß nicht warum du es nicht tust. ich will mit dir zusammensein -würde dir die welt zu füßen legen- und das schon so lange, was mach ich nur falsch? wegen dir fühl ich mich scheiße, nur weil du mir nicht aus dem kopf gehst. schon seit über einem jahr verher ich dich, aba alles was ich bekomme ist ablehnung. warum kann ich nicht einfach aufhören dich zu lieben? ich bin doch noch so jung, da muss ich doch noch nicht solche schmerzen in meinem herzen tragen, aber trotzdem kann ich nichts dagegen machen. ich hasse es wenn ich von dir träume, nicht weil ich dich nicht shen will, sondern weil ich dich nicht mehr sehe, wenn ich aufwache. jedesmal wenn ich von dir träum und ich wache auf ist das der größte schmerz auf erden, weil ich weiß, dass du mich nie so lieben wirst wie in meinen träumen. warum kann das nicht aufhörn? mein leben war so schön bis ich in dich verliebt war, danach war mein leben voller enttäuschung und trauer, und jetzt bin ich nurnoch ein seelisches frack, immer schlecht gelaunt und immer pessimistisch. jetzt weiß ich warum mein leben so schrecklich ist, wegen DIR.
ich hasse dich weil ich dich liebe, aber ich weiß dass du nichts dafür kannst. ich hasse dich ohne dass du was dafür kannst und dafür hasse ich mich. ich hasse mich und mein leben nur wegen DIR.

Dabei
5 Okt 2008
Ich hasse wenn du nicht bei mir bist.
und du mich nicht angerufen hasst.
aber noch mehr hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast...

Dabei
5 Okt 2008
ich hasse, deine besänftigungen und dass du mich beschwätzt.
dass du mir "vertraust" und mich auch sonst unglaublich "schätzt".

ich hasse, dass du mich "bewunderst", mich ich sein lässt.
dass ich "dir wichtig" bin und du mich dennoch verlässt.

ich hasse, dass du mich glücklich siehst und so an mich glaubst.
dass du kommst und gehst und wissentlich jeden meiner träume raubst.

ich hasse deine sms, briefe, deine beteuerungen dass du an mir hängst.
und dass du mir in die augen siehst und es dennoch verdrängst.

ich hasse dass ich alles für dich tu, alles für dich aufgeb und riskiere.
dass du es ignorierst, es dir egal ist wie sehr ich dich liebe.

ich hasse wenn du nicht da bist und du mich nicht angerufen hast.
doch viel mehr hasse ich, dass ich DICH nicht hassen kann.
nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen,...
nicht einmal fast!

Dabei
23 Nov 2007
ich hasse, deine besänftigungen und dass du mich beschwätzt.
dass du mir "vertraust" und mich auch sonst unglaublich "schätzt".

ich hasse, dass du mich "bewunderst", mich ich sein lässt.
dass ich "dir wichtig" bin und du mich dennoch verlässt.

ich hasse, dass du mich glücklich siehst und so an mich glaubst.
dass du kommst und gehst und wissentlich jeden meiner träume raubst.

ich hasse deine sms, briefe, deine beteuerungen dass du an mir hängst.
und dass du mir in die augen siehst und es dennoch verdrängst.

ich hasse dass ich alles für dich tu, alles für dich aufgeb und riskiere.
dass du es ignorierst, es dir egal ist wie sehr ich dich liebe.

ich hasse wenn du nicht da bist und du mich nicht angerufen hast.
doch viel mehr hasse ich, dass ich DICH nicht hassen kann.
nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen,...
nicht einmal fast!
hate that i love you !?

@all; ich bin verwundert ... über mich. Ich merke erst jetzt, nach fast einem Jahr wie sehr ich mich selbst hab verleiten lassen, daran zu glauben. Dabei ist all das nichts gewesen. Noch nichtmal Freundschaft. Es war nur ... eine Bekanntschaft und selbst das ist es nie wirklich gewesen.
Es war/ist verlorene Zeit. Wenn auch nett und lustig gefüllt, aber verloren halt.

Dabei
5 Jul 2008
@ pseudo...Du sprichst mir aus der Seele mit Deiner Verwunderung...genauso ist es mir auch ergangen...ganz genauso....und auch ich habe es so richtig gestern Abend gemerkt....

Und an Dich da draussen Du sagst Du kannst nichts dafür...man hätte Dich kaputt gemacht...aber Du tust nichts dagegen....sondern machst die Dich mögen genauso kaputt.....nur Gott sei Dank mich nicht mehr....

Dabei
26 Okt 2006
@M. wieso schreibst du mir nicht zurück? Bin ich so unwichtig für dich? Ich möchte doch nur nett zu dir sein, dir meine Zuneigung zeigen. Ich merke schon, dass du das nicht möchtest. Du magst mich eben nicht. Tja... da muss ich mich wohl mit abfinden. Weißt du wie weh das tut? Ich wollte einfach nur mit dir befreundet sein, nichts weiter. Offensichtlich bin ich es nicht wert, dass du dich mit mir abgibst, nur wenn du mitfahren möchtest, dann bin ich wohl gut genug. Schade, ich hatte echt gedacht du magst mich auch ein wenig.

Dabei
24 Jul 2008
Das Einzige, was ich mir jetzt noch wünsche ist, dass Du erkennst, wie symmetrisch die Situation ist. Du bist kein bisschen besser als ich!!! Wenn Du noch ein einziges Mal eifersüchtig reagierst, dann mache ich Dir eine Szene, Du Idiot!

Mona

Dabei
17 Okt 2008
@j...mir fehlen die Worte... und ich werde auch NICHTS dazu sagen, überhaupt NICHTS, bin sprachlos, das ist mir jetzt irgendwie zu hoch um das zu verstehen.
Weiss nicht, ob ich die Decke hoch-oder ob ich traurig sein soll...eigentlich beides Energieverschwendung für dich, Energie die ich lieber für andere benutze, die mich verdient haben!
Etliche wichtige Arztbesuche, andere sehr wichtige Termine die ich hatte.. FÜR MICH würdest du niemals einen Ferientag opfern, aber für deine geliebte Mutter, der würdest du sogar noch den Arsch ablecken wenn sie sich drum bitten würde! Um morgen mit ihr was bepflanzen zu gehen, opferst du einen Ferientag.. und wenn deine "Freundin" ein CT hat, erfindest du hundert ausreden! Sag mal gehts eigentlich noch?!
Und DU willst MIR noch irgendwelche Vorschriften machen was ich hier darf und was nicht?!
Deine Mutter qualmt hier die Hütte voll und wenn ich mal ein Räucherstäbchen anzünde werde ich angeschnauzt und es wird ein riesen Theater gemacht!

Dann zieh doch zu der blöden Kuh, nein noch besser.. ich gehe, denn ich habe längst die Schnauze voll von dir, vielleicht kommt sie ja hier putzen und die Wäsche machen, für mehr bin ich ja sowieso nicht da. Oh entschuldige, noch wichtiger ist dir ja das scheiss Geld, sorry das hatte ich noch vergessen! Wie konnte ich das nur vergessen.. das ist ja THEMA Nummer eins!!!

Auch wie du mit mir umgehst, du hast keinerlei Achtung, Würde oder Respekt vor mir. Denkst du, dass das nach all den Jahren nicht mehr nötig ist?! Denkst du wirklich du hättest irgendwelche "Besitzansprüche"? Merkst du nicht, dass du mich eigentlich schon längst verloren hast?!
Du bist ja sogar noch zu blöd dazu, um zu merken, wenn ich todtraurig-oder wie unglücklich ich seit Jahren mit dir bin.

Weiss auch nicht, warum ich so unendlich blöd bin und (wie immer) nichts sage, aber wenn ich dann mal was sagen werde...
Aber das ist wirklich alles nur noch eine Frage der Zeit.

Dabei
3 Jul 2008
Wenns mal scheiße läuft dann aber so richtig!
Tut mir so leid mit dir mein Kleiner! Ich hoff dir gehts bald wieder gut und du verlässt uns noch nicht...wäre viel zu früh :(

Und Schatz, ich vermiss dich wie nochmal was, auch wenn ich dir am liebsten die Bratpfanne überziehen würde im Moment. Ich wünsch mir so sehr, dass du mich nicht auch noch verlässt und das es wieder besser wird mit uns beiden. Du fehlst mir...

Oben