Der-was-ich-DIR-jetzt-sagen-möchte-Thread

Dabei
14 Jul 2008
Oh man, bin ich froh, dass du dich doch noch für eine Beziehung entschieden hast. Hätte ich echt nicht gedacht, ich liebe dich so mein Schatz. :)
Ich will gemeinsam für uns arbeiten, an unseren Neuanfang!

Dabei
24 Jul 2008
Gut, ich habe meinen Stolz überwunden. Ich habe mich entschuldigt. Und es scheint Dich gefreut und beruhigt zu haben. Du sprichst wieder mit mir wie mit einem normalen Menschen.

Aber Du kommst nicht auf die Idee, meine E-Mail zu beantworten, meine Fragen zu beantworten oder Dich bei mir zu entschuldigen. Ich finde, das würde sich jetzt so gehören!

Mona

Dabei
24 Apr 2008
Und wieder mal ist es soweit... ich komme immer wieder an denselben Punkt zurück... ich würde vieles doch einfach nur verstehen wollen!

Ich würde Dir so gerne noch ein paar Fragen stellen. Auch wenn es nun schon länger her ist, das meiste davon habe ich Dich schon mal gefragt, sogar mehrfach.... nur Antworten hast Du mir nie gegeben...
Ich habe Angst die Fragen erneut zu stellen - nicht vor den Antworten, denn ich weiss ja ich bekomme keine Antwort ...

L

Lilith75

Gast
Das kommt mir gerade so vor, wie wenn man mit dem Auto mit 200 km eine Vollbremsung machen würde
.
Genauso abrupt ist es nun doch... sei ehrlich! Ich verstehe deine Situation, aber sag, gibts bei dir nur entweder alles oder nichts was du an Gefühlen zu geben hast
?

Wenigstens sich mal erkundigen, wie es mir geht... zuviel verlangt?!
Anscheinend.

Dabei
28 Jul 2008
[FONT=&quot]Liebe muss das einzige sein, das Gott und der Teufel zusammen
erschaffen haben!! Liebe ist das einzige was Dich dazu bringt, so zu handeln wie
Du es nie gelernt oder getan hast. Viele Menschen sterben an der Liebe, und doch
ist sie das Einzige, das so schön ist, dass niemand ohne sie leben kann...

Nun sind es fast 2 Monate her und ich Liebe dich noch immer und es schmerzt noch wie am ersten Tag.. Ich frage mich wann hört das alles auf? dieser Schmerz!!!Diese Sehnsucht!!! Warum kann ich dich nicht einfach hassen? wieso kannst du mir nicht einfach scheiss egal sein??? WIESO nicht!!! :(
[/FONT]

Dabei
11 Feb 2008
M: Ich wusste es doch, du liebst sie noch. Ich wünsche euch viel Glück.

J: Du bist so geduldig was uns angeht. Vllt verliere ich diese Angst ja doch wieder. Ich hoffe es.

Dabei
5 Sep 2008
Habe heute von Dir geträumt... und mich beim Aufwachen unglaublich sinnlich gefühlt. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr so weiblich gefühlt, bevor ich mich in Dich verliebt habe. Ja, ich habe eine große Sehnsucht, Dir ganz nah zu sein, eine tiefe Beziehung aufzubauen, und Dich jede Nacht mit Leib und Seele zu lieben. Doch selbst wenn wir "nur" Freunde werden, es ist so schön, dass es Dich gibt und ich Dir begegnen durfte. Ich habe so viel von Dir gelernt und Du hast mich unglaublich inspiriert. Ich danke Dir! :058:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Sep 2008
Du machst mich wahnsinnig...was machst du nur mit mir? Ich würde so gerne mal mit dir reden...alleine...dir in die Augen schauen..ich will endlich Klarheit...wenn ich nicht so große Angst davor hätte dich zu fragen....

Dabei
29 Mai 2008
Hey Annegret, wie ich gehört hab gehts dir ohne mich echt super. Mich macht das i-wie ziemlich fertig da ich immer noch an unserer Trennung zu knabbern habe!

Ich wünsche mir ich könnte meine Fehler rückgängig machen und denke daran was für ein Trottel ich war...

Du verschwendest inzwischen keinen Gedanken mehr an mich und ich habs auch wohl nicht anders verdient :cry: Ich liebe dich trotzdem annegret, auch wenn es niemanden interessiert.

Dabei
16 Sep 2008
@S:Du weißt nicht wie sehr du mich verletzt.Wie lange soll es noch so laufen?Sag mir nicht das du mich liebst, wenn du mich dann doch wegen Ihr gehen lässt!

Dabei
31 Aug 2008
es tut mir leid, dass ich dir so oft immer ein stück hoffnung genommen habe.
das was ich getan habe und was ich tue ist im grunde nur ein kampf mit mir selbst und meinen gefühlen. es hat garnichts mit dir zu tun.
ich will mich wirklich bessern und unsere zukunft, als einen echten gemeinsamen weg ansehen!!!

Ich liebe Dich :057:

Dabei
23 Nov 2007
@Di; es ist nicht so das WIR uns nicht gut tun (das war ja, wie du weißt, nie so), sondern das dir irgendwas zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr in den Kram passte. Dann hast du angefangen die Dinge immer weiter, bewußt oder unbewußt in eine Richtung zu lenken und in einem passenden Moment die Verantwortung an mich abgeschoben (so wie du´s von anderen immer behauptest, das sie es tun. Du trägst sie ja selber nicht!).

Ich weiß du hast schon im September davon geschrieben. Dennoch der Ursprung ist und bleibt der Satz den ich im April geäußert habe. Du warst und bist wahrscheinlich, so sauer das du mir schaden wolltest und ggf noch schaden willst. Natürlich, jetzt wo die Rollen so sind wie du sie haben wolltest, nach dem üblichen Prinzip: "wenn ich ´nein´ sage, dann ist das zu akzeptieren", ein Gefühl der Überlegenheit macht sich bei dir breit und du bist wieder da wo du dich in deiner Beziehung nicht findest.

Deswegen machst du das grundsätzlich immer bei anderen! Jahrelang war ich da wohl aussen vor, aber die Leute mit denen man das machen kann wird bei dem Prinzip natürlich immer kleiner.
Kompromissbereitschaft und Kompromissfähigkeit muss immer nur dein Gegenüber haben, ansonsten fühlst du dich unterlegen!

Dabei
5 Sep 2008
Schön, dass es Dich gibt! :060:
Ich freue mich auf Dich.
Und ich werde Dir beim nächsten Treffen sagen, was ich von Dir halte. Dass ich Dich bewundere, Dich ganz toll finde, und Dich einfach mag. Das kann doch nicht so schwer sein.:roll:

Dabei
18 Jul 2008
Wie kannst du nur so gemein sein???
Du weisst so verdammt genau, was du da für ein bitterböses Spiel treibst. Vllt glaubst du selber noch, dass ich schuld bin.
Diese wunderschöne Zeit wie wir sie hatten werd ich trdm nie vergessen, auch wenn du jetzt schon wieder an andere denkst. Weisst du noch, wie süss wir miteinander waren? Gekuschelt haben, uns geneckt haben? Ich immer in deinen Armen eingeschlafen bin und wie schön es das letzte mal in der Therme war? Weisst du noch wie alles anfing? Die Zeit war wunderschön,
aber du bist nicht der Mensch, von dem ich glaubte, du wärst es.

Dabei
23 Nov 2007
@unbekannte; ok ok ... ich seh scheiße aus und mache einen seltsamen Eindruck, verstehe! ... dennoch brauchst du keine Angst zu haben, ich weiß doch selber nicht was zu sagen. Hab ja mehr Angst als du *ts* aber nein!! man muß nur da sein schon ist man der böse

Dabei
14 Jul 2008
Ohje... :( Hat dich das etwa so mitgenommen, dass du gleich wieder alles in Frage stellst? Bitte lass was von dir hören, lass mit dir reden... Du fehlst mir!!

Dabei
23 Nov 2007
@Di; ich empfinde alles was du je gesagt/geschrieben hast und diesen ganzen Kontakt als eine Provokation! eine permanente Provokation!
Meinerseits habe ich oft genug versucht Abstand herzustellen, hatte aber leider innerlich auch den Zwispalt dich nicht enttäuschen zu wollen. Es war ziemlich nervig das Ganze ... es hätte aber Jan.2003 schon vorbei sein können und beide hätten heute ihre Ruhe!

Sprich; wer alleine zufrieden ist, sollte keine Kontakte suchen/pflegen. Das setze ich momentan auch bei anderen (Bekannten/Freunden) um. Ja, selbst bei Verwandten !

Dabei
22 Sep 2008
verstez mich bitte heute mittag nicht..des wäre echt übel von dir..nach dem du gestern schon nicht für mich da warst.vermiss dich ganz schrecklich....und in ner std denk ich wieder anders:eusa_doh:

Dabei
23 Nov 2007
@Di; ich vermisse dich nicht mehr, ... und deswegen wird mir wohl auch alles ziemlich egal. Morgen werde ich wohl nicht hier sein (real und i-mäßig)! Die Lücke die sich da aufgetan hat ist zu groß als das ich sie bewältigen kann ... und ich hab´s versucht, erfolgreich zu Anfang, aber ... es geht nicht!

Dabei
31 Aug 2008
ich will 2 kinder von dir und möchte gemeinsam mit dir alt werden. ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dabei
23 Nov 2007
boah ne ey ... das macht mich ständig kirre, liebe Di! Dieses ständig verdrehte! Gestern hatte mir diesbezüglich noch jemand mitgeteilt das du deinen Account wohl eher abgemeldet weil du erstens gemerkt hast das ich nicht so reagiere wie du gerne hättest und zweitens du wohl eher das A... bist wenn du sowas machst! :p

Und vorallem ... wieso tust du das, wenn ich für dich doch nicht der Rede wert bin ? kein Thema und du achso glücklich bist. Noch dazu mit Yoga total ausgeglichen. Hast du´s dennoch nötig ? anscheinend!

Da macht sich wohl jemand selbst was vor! Und dieser Jemand bin nicht ich!

Dabei
14 Jul 2008
Weißt du, welcher der schönste Tag in meinem Leben war, Kleine?

Der 11. August 2007!!

Ja, du weißt ganz genau welcher Tag das war. Der Tag an dem wir beide uns getroffen haben. Nachdem wir schon seit über einem Jahr chatteten, haben wir die Hemmschwelle durchbrochen und uns im realen Leben getroffen. Uns trennten zwar 90 Kilometer, doch das war völlig Schnuppe.
Als wenn die Zahl 11 für uns nicht schon genug heilig war, wartete ich an Gleis 11 auf den Zug, in welchem du sitzen würdest. Ankunftszeit war 14:13! Ich weiß das noch ganz genau. Das Wochenende sollte eigentlich nicht schön werden, aber an diesem Samstag waren es sonnige 24 °C. Man hätte schwimmen gehen können (so fühlte es sich zumindest an). Als würde das Wetter-Schicksal mit uns sein. Erst habe ich dich unter den ganzen Leuten, die aus dem Zug stiegen nicht gesehen. Noch nie habe ich so viele kleinwüchsige, blondhaarige Mädels gesehen. Mein erster Gedanke war, ich wurde dennoch verarscht oder du hast deinen Zug verpasst.

Doch dann hörte ich ganz kleine, sanfte Schritte. Eine zierliche Gestalt, ebenfalls mit blonden Haaren nahm ich in meinem periphen Blickwinkel wahr. Es warst DU! Es war nicht zu fassen. Die Person, die ich die ganze Zeit über an der Webcam sah, stand vor mir in Fleisch und Blut. Mein Herz raste wie verrückt, mein Atem stand still. "Christoph?" zitterte deine Stimme...

Die wunderschönste Frau der Welt stand vor mir. Wir umarmten uns. Unbeschreiblich das Kribbeln, das ich fühlte während es passierte. Ein nachträgliches "oooh" von dir, rundete diesen wundervollen Moment ab.

Ich wusste nich was ich sagen soll, bekam kein Wort heraus und wollte nur noch sagen was ich mit dir machen sollte. Ob wir nicht was essen gehen um sich zu unterhalten.
Das Gefühl wie du neben mir liefst, kleiner warst du als ich dachte (1,58cm), es ist mit Worten nicht auszudrücken. Dieses Gefühl wird es NIE wieder in meinem Leben geben. Es bleibt einzigartig. Zum ersten Mal habe ich mich mit einem Mädel zu einem Rendezvous verabredet. Zum ersten Mal traf ich ein Mädel aus dem Internet. Wie wir den Bahnhof entlang liefen, konnten ich meinen Augen nicht wirklich trauen. Ich dachte es sei ein Traum und gleich vorbei, aber nein.

Was da passierte, wissen wir beide. Fotos gemacht haben wir auch und das Foto an welchem wir beide zum 1. Mal vereint waren ist das tollste überhaupt!!!
Um 19:18 Uhr brachte ich dich auf Gleis 6 nach Hause. Es dämmerte ein wenig, aber schon bald würden wir wieder telefonieren und vom Tag erzählen. Dass er genauso schön war, wie wir es uns ausgemalt haben und nicht wie befürchtet, ganz anders abläuft, weil man sich ja nicht kannte.

Egal wie du diesen Tag jetzt siehst. Aber er wird IMMER in meinem Herzen bleiben.... Ich liebe dich, scheiße ja.... Aber ich liebe dich!!!!!

:( :( :(:cry: :cry: :cry:

Dabei
29 Okt 2007
ich möchte geren dass du weißt, das ich angst hab dich zu verlieren wegen meiner eifersucht!
Ich habe dich zu verlieren, weil du sie vllt hübscher findest als mich.
Ich habe einfach Angst, doch hab ich selbst angst davor, sie dir zu zeigen...:(

Oben