Weißt du, welcher der schönste Tag in meinem Leben war, Kleine?
Der 11. August 2007!!
Ja, du weißt ganz genau welcher Tag das war. Der Tag an dem wir beide uns getroffen haben. Nachdem wir schon seit über einem Jahr chatteten, haben wir die Hemmschwelle durchbrochen und uns im realen Leben getroffen. Uns trennten zwar 90 Kilometer, doch das war völlig Schnuppe.
Als wenn die Zahl 11 für uns nicht schon genug heilig war, wartete ich an Gleis 11 auf den Zug, in welchem du sitzen würdest. Ankunftszeit war 14:13! Ich weiß das noch ganz genau. Das Wochenende sollte eigentlich nicht schön werden, aber an diesem Samstag waren es sonnige 24 °C. Man hätte schwimmen gehen können (so fühlte es sich zumindest an). Als würde das Wetter-Schicksal mit uns sein. Erst habe ich dich unter den ganzen Leuten, die aus dem Zug stiegen nicht gesehen. Noch nie habe ich so viele kleinwüchsige, blondhaarige Mädels gesehen. Mein erster Gedanke war, ich wurde dennoch verarscht oder du hast deinen Zug verpasst.
Doch dann hörte ich ganz kleine, sanfte Schritte. Eine zierliche Gestalt, ebenfalls mit blonden Haaren nahm ich in meinem periphen Blickwinkel wahr. Es warst DU! Es war nicht zu fassen. Die Person, die ich die ganze Zeit über an der Webcam sah, stand vor mir in Fleisch und Blut. Mein Herz raste wie verrückt, mein Atem stand still. "Christoph?" zitterte deine Stimme...
Die wunderschönste Frau der Welt stand vor mir. Wir umarmten uns. Unbeschreiblich das Kribbeln, das ich fühlte während es passierte. Ein nachträgliches "oooh" von dir, rundete diesen wundervollen Moment ab.
Ich wusste nich was ich sagen soll, bekam kein Wort heraus und wollte nur noch sagen was ich mit dir machen sollte. Ob wir nicht was essen gehen um sich zu unterhalten.
Das Gefühl wie du neben mir liefst, kleiner warst du als ich dachte (1,58cm), es ist mit Worten nicht auszudrücken. Dieses Gefühl wird es NIE wieder in meinem Leben geben. Es bleibt einzigartig. Zum ersten Mal habe ich mich mit einem Mädel zu einem Rendezvous verabredet. Zum ersten Mal traf ich ein Mädel aus dem Internet. Wie wir den Bahnhof entlang liefen, konnten ich meinen Augen nicht wirklich trauen. Ich dachte es sei ein Traum und gleich vorbei, aber nein.
Was da passierte, wissen wir beide. Fotos gemacht haben wir auch und das Foto an welchem wir beide zum 1. Mal vereint waren ist das tollste überhaupt!!!
Um 19:18 Uhr brachte ich dich auf Gleis 6 nach Hause. Es dämmerte ein wenig, aber schon bald würden wir wieder telefonieren und vom Tag erzählen. Dass er genauso schön war, wie wir es uns ausgemalt haben und nicht wie befürchtet, ganz anders abläuft, weil man sich ja nicht kannte.
Egal wie du diesen Tag jetzt siehst. Aber er wird IMMER in meinem Herzen bleiben.... Ich liebe dich, scheiße ja.... Aber ich liebe dich!!!!!

